Userprofil von Mops445
Member since 6 / 2011


Mops445
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mops445

keine Angabe
  1. Mops445 01. 06 2013

    Mod: DDR Map
    also die map ist vom aufbau her nicht schlecht aber von DDR ein stück weit enfernt es ist eher so der Polen Style den die map so Rüberbringt aber mein eigenes feedback vom aufbau der map Ist gut

    1 Antworten

  2. Mops445 30. 05 2013

    Mod: Courseplay
    ihr habt doch in den Coursplay die Funktion Fruchtumfahrung aber ja endweder funkt. die bei mir nich oder ja hoffe mir kann einer helfen

    1 Antworten

  3. Mops445 19. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    an was kann das liegen wenn ich die Big X 1100 gekauft ahbe sie genutzt habe und dann das spiel verlasse und es weider starte das die lenkung star ist also sie geht nicht wie gewohnt in die Standart posi. zurück

    bitte per PN an mich

    MFG.

    1 Antworten

  4. Mops445 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Ich habe wie schon viele andere gesagt haben das prob. das ich den Haufen kaufen kann aber nicht auf der map platzieren kann ja bitte um Hilfe


    MFG: nico

    1 Antworten

  5. Mops445 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    wo bekommt man was auf einen der bilder abgebildet ist das silage schiebe schild her was auch einen (ladetrigger ) mit verbaut hat


  6. Mops445 27. 04 2013

    Mod: T174 2
    weis einer von euch wieso der Bagger keinen mist aufladen will

    Würde mich über hilfe gerne freuen per pn oder hier


  7. Mops445 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Weis einer von euch ob der Ablade Trigger vom Coursplay erkannt wirt wenn ja dann melde euch

    mfg. Mops445


  8. Mops445 06. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    für die leute dich nicht real zocken wollen sicher ein guter mod aber eine v2 die etwas kleiner währe würde ich persönlich besser finden


  9. Mops445 26. 03 2013

    Mod: AA47Möller
    wieso erkennt der Hänger die Ballen nicht mit mit den pressen ob Rund-Quader gepresst werden???

    Quaderballentechnikpack V 1
    Rundballentechnikpack V 1

    Mfg. Mops445


  10. Mops445 26. 02 2013

    Mod: 18-Gang-Range-Schaltung
    der mod währ ok wenn der lkw auch die gänge über 12 anzeigen würde den alle gänge von 13-18 werden als 12 angezeigt und auch im spiel nur erkannt

    1 Antworten

  11. Mops445 10. 12 2012

    Mod: Die Post SCHWEIZ
    in dem du einfach die scs datei in den Mod Ordner machst


  12. Mops445 28. 10 2012

    Mod: Lemken Kompaktor 1500L
    Bei mir läuft er Perfekt ist halt nur bissel zu groß aber sonst kann man nutzen


  13. Mops445 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Man Kann die Map leider nicht Runterladen
    Bitte um Bearbeitung des Problems


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.