Userprofil von MrCheese
Member since 12 / 2010


MrCheese
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrCheese

keine Angabe
  1. MrCheese 19. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    der link geht nicht der landet auf sonst wo irgendeier seite mit search bla bla bla wo man aber nicht weiter kommt


  2. MrCheese 25. 02 2013

    Mod: John Deere 7950 i PACK
    V2 mit gescheiten reifen und nem besseren skin, getestet....noch nicht das is er mir nochnicht wert aber guter anfang endlich traut sich einer was, er muss nurnoch perfekt werden, trzd respekt an den modder, ich kann nicht modden würde es aber sehr gerne machen, hat einer ein gutes torturial für mich? pls pn me


  3. MrCheese 23. 02 2013

    Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    ich muss keinschnee recht geben das sollte vllt überarbetet werden, das ist einer der ersten oldtimer der mir gefällt, ich weiß nur nicht ob es dieses modell auch mit kabine gibt, wäre echt schön wenn man in der V2 eine kabine dazutun könnte weil cabrio-schlepper is nich so mein stil... an sonsten Top Mod.... MfG MrCheese


  4. MrCheese 09. 10 2012

    Mod: John Deere 6810
    wäre nett wenn du dein maisgebis rienstellen könntest, das andere ist unrealistisch groß :/ könnte das einer beheben? danke im vorraus


  5. MrCheese 13. 09 2012

    Mod: JD Airseeder Speed Version
    leute, wieso kann cih da KEIN bisschen befüllen? das überladezeichen taucht nciht auf und habe es shcon mit über 6 ülw probiert, immer erfolglos =(


  6. MrCheese 09. 08 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    hat der AP? ich bräuchte en häcksler mit AP und bei meinem krone versagt iwie das script und die log -_- weiß nicht wieso


  7. MrCheese 08. 08 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    seit kurzem hat bei mir ls voll der hänger shcon paar mal frisch installiert und mod neu runtergeladen, aber wenn cih des schneidwerk versuche anzukoppeln geht da garnichtsmehr bei dem auser abkuppeln und dann is wieder alles normal... :/


  8. MrCheese 20. 06 2012

    Mod: Unimog1600-Kran mit Warnanhänger
    ihr seit hier im TRAFFIC verzeichniss, diese fahrzeuge hier sind nciht zum kaufen und fahren, sondern für die gestaltung eines abwechelungsreicheren verkehrs da!!


  9. MrCheese 03. 06 2012

    Mod: Fliegl Gigant ASW 288
    bitte ohne lenkachsen und ausladeanimation fixxen dann ist er bombe =) wäre sehr dankbar für eine v2 da ich nicht weiß wie man sowas macht und tutorials finde ich keine guten wenn jmd en gutes turtorial weiß was einem unter anderem zeigt wie man die reifen txt verändern kann, soll er mir doch bitte das vid der pn an mich schicken, wäre sehr sehr dankbar =)


  10. MrCheese 03. 05 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    der helfer lässt bei mri immern wn paat streifen aus, pls beheben, dann wäre ehr mehr als premium-platin was auch immer =) einfach perfekt


  11. MrCheese 03. 05 2012

    Mod: John deere 7930
    anhängerkupplung anpassen und den hinteren reifen größer machen, der schlepper ist nach hinten geneigt, echt schade, aber sons top


  12. MrCheese 02. 05 2012

    Mod: John deere 7930
    ganz ehrlich, er hat was man braucht, trotzdem sollte er nochmal überarbeitet werden, aber den reifenskin lassen =) der sieht geil aus =))


  13. MrCheese 08. 04 2012

    Mod: Scania r500 hooklift
    aussehn 1a =) testen ob er was taugt =)


  14. MrCheese 28. 01 2012

    Mod: John Deere 6330
    sieht ganz gut aus, muss mal testen =)


  15. MrCheese 27. 01 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    das sieht mehr als vielversprechend aus, freu mich jz schon drauf =) ? bombe


  16. MrCheese 27. 01 2012

    Mod: Newholland Fx 48
    das is ein umgeskinnter case, mach en gescheiten oder wenn schon umgeskinnt, dann auch noch ein paar zusatzfunktionen und die richtige größe bittte ;-) etwas zu klein geraten


  17. MrCheese 25. 01 2012

    Mod: John Deere 7930
    anderer reifen skin und andere rul, dann ein TOP- MOD einsame spitze, es geibt auch noch modder, die ned immer nur umskinnen obwohl´s dumm aussieht, es giebt auch welche wo sich arbeit machen, nochmals, großes lob

    1 Antworten

  18. MrCheese 25. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    solche mods giebts ned oft, ich freu mich shcon auf ls 2013 bin mal gespannt welche marken es da standartmäßig giebt, aber so ne maschiene is echt bombe, fettes lob! =)


  19. MrCheese 25. 01 2012

    Mod: Tip Anywhere
    wv tonne kann der berg haben? giebts ein limit?


  20. MrCheese 23. 01 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    spitzen- mod, aber das mit der vorderachse sollte echt verbessert werden, mit nem gewicht vorne ist es sogar noch schlimmer :/ ihc bitte um eine kleine v2, dann ist es mehr als premium, dannn ist es ein highlight der seite


  21. MrCheese 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    bin ich hier der einzigste, dem auffällt das der john deere 7930 ne neue und vor allem bessere reifentextur hat? pls zum dl stellen, der sieht echt bombe aus


  22. MrCheese 18. 01 2012

    Mod: Courseplay Kurse 1-21 Piste
    bitte noch mit der großen und/oder der mittleren walze machen, es nervt wenn man hängen bleibt, da bringt der mod nciht ganz so viel wie er sollte =)


  23. MrCheese 17. 01 2012

    Mod: johndeere 7930 für srs
    version mit schneeketten pls =D


  24. MrCheese 07. 01 2012

    Mod: Case Maxxum 5150
    der einzige mangel find ich, der sound im höheren drehzahlbereich ist etwas häftig, könnte man das vllt ändern?


  25. MrCheese 07. 01 2012

    Mod: John Deere 7800
    johny 7820, hast schon recht, so dreckig ist man sie eig nicht gewohnt find ich, trotzdem mir gefällts, mach vllt noch die reifen en bissele breiter, muss mal gucken


  26. MrCheese 06. 01 2012

    Mod: Anhänger für Fahrzeuge
    das auf dem bild sieht aus wie ne richtige russenkarre ;-) sieht geil aus, wäre gut wenn sie zum dl stehen würde

    1 Antworten

  27. MrCheese 04. 01 2012

    Mod: Rundumleuchten Pack by Johni 6530
    die lechten aber unterschiedlich du dolle =D


  28. MrCheese 01. 01 2012

    Mod: Skisprungschanze Garmisch Partenkirchen
    es giebt noch keine map damit... wir sollen eine damit machen! xD mal gucken


  29. MrCheese 25. 12 2011

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    richtig geiler schlpeer... aber der FL spackt bei mir, nimm lieber den original vom 7530 premium, is zwar ohne maus. aber besser


  30. MrCheese 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    kann einer pls die links aufschreiben?


  31. MrCheese 17. 12 2011

    Mod: John Deere 7800
    macht da mal einer bitte kotflügel dran hier giebts viele gute john deere´s aber alle ohne kotflügel, macht das mal einer bitte?
    mfg MrCheese


  32. MrCheese 17. 12 2011

    Mod: JohnDeere 6100 with FL new skin
    etwas klein, leute das ist ein 6100er er ist halt klein und perfekt für arbeiten wie ballenpresse oder sons was, mistverladen oder so, gewöhnt euch dran ihr mit euren langweiligen monstergroßen traktoren, bringt etwas abwechselung rein und fahrt ned nur mit monstern!


  33. MrCheese 15. 12 2011

    Mod: John Deere 6920
    ehm bei mir fährt der schlepper nur schlappe 30 km/h und braucht ne halbe ewigkeit um anzufahren... ist das normal, wenn nciht, wie kann ich das beheben?! bitte um antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.