Userprofil von MrTreckerfahrer
Member since 6 / 2011


MrTreckerfahrer
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrTreckerfahrer

keine Angabe
  1. Mod: Fliegl Mehrzweck Auflieger
    Servus. Mit der V2.0 und dem Gitter am Heck ist es mir nicht mehr möglich 3 Paletten mit Brettern aus dem Sägewerk aufzuladen. Auch wenn man sie so eng wie möglich platziert.
    Falls eine weiter Version geplant ist, könnte man das ja ganz primitiv damit lösen, dass der Ausschub etwas weiter herausfährt und der Trailer somit etwas länger wird.
    Aber ansonsten guter Mod. Daumen hoch!
    MfG


  2. Mod: Atomkraftwerk
    IndustrialCraft² habe ich benuzt.
    http://wiki.industrial-craft.net/index.php?title=Main_Page
    Da kannst du es dir herunterladen.
    Zur Installation für 1.4.5 bzw. 1.4.6 kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch 1.3.2 spiele.


  3. Mod: Atomkraftwerk
    @Digital: Danke für den Hinweis. Werde es in der V2.0 dann umbennenen. Ist irgentwie so im Wortschatz drinne :)


  4. Mod: Atomkraftwerk
    @henne2309: habe eig keine Lust ein Video zu machen. Musst eig nur die Hebel im EG einschalten und am Dach an den 4 Kabeln ein Kabel zum gewünschten Ziel legen.
    Oder du ließt einfach mal ein bisschen im wiki:
    http://wiki.industrial-craft.net/index.php?title=Main_Page


  5. Mod: Claas Lexion 770TT
    Endlich gibts ihn. Super Arbeit habt ihr da geleistet. Echt ein hammer Mod einfach. Danke dafür.


  6. Mod: Container Pack Container Trailer v1
    Also die Idee ist gut, die Umsetzung nur Teilweise. Man sollte den Anhänger von der Breite her an die Container anpassen oder andersherum. Ebenfalls könnte man wie mein Vorredner schon gesagt hat, die Container evtl so machen das man sie an den Trailer attachen kann. Ansonsten ist es aber ein ganz guter Mod


  7. Mod: Real World vs Playable
    Hi,
    super Map. Ist super gestaltet mit Hof, Landschaft und einfach allem :)
    Habe bis jetzt nur einen Fehler gefunden: Wenn man persönlich zum Händler geht, landet man beim verlassen unter der Erdoberfläche. Aber ansonst alles prima.
    mfg
    MrTreckerfahrer

    1 Antworten

  8. Mod: Ski Region Map für LS2011
    Also um sich ein Bild vom Game zu holen und Fun haben ist das doch perfekt.


  9. Mod: The Flood Plains
    quadtratisch, praktisch, (gut) würde ich mal sagen. Für kleine Maschinen mit Helfer sehr praktisch aber das wars dann auch ....


  10. Mod: Claas Jaguar 890
    Eine Frage hätte ich: Was bedeuted das Schild was manchmal unten in der Mitte auftaucht ? Ich kann das net deuten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.