Userprofil von Muffinhunter
Member since 12 / 2010


Muffinhunter
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Muffinhunter

keine Angabe
  1. Muffinhunter 05. 08 2014

    Mod: EINSTELLEN DER SITZ
    Was kann ich tun?? habe den mod drin und möchte die position ändern aber es tut sich nicht (ich weiß nicht mal welche taste :D)
    braucht man eine bestimmet ets2 version

    1 Antworten

  2. Muffinhunter 31. 07 2014

    Mod: offenscheune
    ich dachte die halle ist von der größe ok dann füge ich sie ein und ein übergroße halle stand da ist finde ich ein bisschen ZU groß :D

    1 Antworten

  3. Muffinhunter 20. 07 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    MB reacler!!
    es kann sein das die mods sich nicht vertragen!
    einfach rauslöschen und einzeln einfügen dann guck mal welcher mod es war!
    kleinen tipp bei mir war es der Mercedes Actros MP4 der sich nicht mit dem MP3 vertagen hat!!

    Viel Spaß noch!!


  4. Muffinhunter 19. 07 2014

    Mod: Mercedes Actros Wirtgen
    wenn ichihn dl möchte dann kommt nur ein screen!!


  5. Muffinhunter 19. 07 2014

    Mod: Actros MP4
    warum hat kein mp4 eine anzeige vn den Gängen das nervt ein bisschen!!


  6. Muffinhunter 16. 03 2014

    Mod: Klein MV 2
    wo finde ich den die Güllegrube?? und wie kann ich das silo laden habe schon sämtliche mods versucht


  7. Muffinhunter 16. 12 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    kann mir jemand helfen ich kann den Fl nicht kaufen. Danke im vorraus :D


  8. Muffinhunter 07. 09 2011

    Mod: Halle mit Dachboden
    hab Texturen vergessen :D


  9. Muffinhunter 05. 09 2011

    Mod: Halle mit Dachboden
    hallo,hab ne frage alle meine objekte die ich einfüge sind grau. Was kann ich machen? warte auf Antwort :D


  10. Muffinhunter 02. 09 2011

    Mod: Fendt 936
    wieso immer bei uploaded :D


  11. Muffinhunter 22. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Echt super der Krone big m 500. Da geht das mähen viel schneller.


  12. Muffinhunter 21. 12 2010

    Mod: Earth V1
    hab i ja und es pasiert nichts im spiel


  13. Muffinhunter 21. 12 2010

    Mod: Earth V1
    i lad die map grad runter.Frage:muss man die map bei mods einfügen oder wo anderst,i kenn mi da id so gut aus mit maps


  14. Muffinhunter 21. 12 2010

    Mod: Unimog
    Kann Urgend jemand einen Unimog U406 herstellen?das wäre voll geil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.