Userprofil von möchtegernbauer
Member since 10 / 2011


möchtegernbauer
Punkte: 12.294
Modder Level 16
Rank: #80
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About möchtegernbauer

keine Angabe
  1. Mod: LPG Lager
    Ganz fein gemacht. Ist nicht geklaut und kann auch nicht wegfliegen, was will man mehr! :-D

    mfg möchtegernbauer


  2. Mod: Schweinemastanlage
    Ihr müßt die neuste version runterladen, da ist der fehler behoben.

    mfg möchtegernbauer


  3. Mod: Bahnhof
    Deine Geisteskraft ist einfach fenomenal, mit welcher intellektuellen Macht hast du dich bloß Verbündet um solch grandiose Mißstände aufzudecken. Du Einstein der LS-Szene!

    Ok, wahrscheinlich liegt es daran das 80% der Bahnsteige in Deutschland, Europa und der ganzen Welt so aussehen.
    Soll ich jetzt einen neuen Bahnsteig erfinden oder Was?!?
    Nur weil schonmal jemand einen vor mir gebaut hat.


  4. Mod: Bahnhof
    Hallo,
    nein Gleise sind nicht mit dabei die mußt du dir von wo anders holen.
    Danke fürs Video!

    mfg möchtegernbauer


  5. Mod: Bahnhof
    Dann nutze deine Zeit doch mal sinnvoll, wenn sie so begrenzt ist. In der Zeit wo du dich durch die Kommentare nach was platzierbaren bettelst, hätteste schon gelernt wie man mit dem GE umgeht.
    p.s. platzieren geht eh nicht, denn es braucht zwei vertiefungen für den angedeuteten Tunnel.

    mfg möchtegernbauer

    1 Antworten

  6. Mod: LPG Werkstatt
    Genial geschrieben, nur schade um die Zeit die du investierst hast, ich glaube kaum dass die Leute die es betrifft auch verstehen was du damit meinst.

    mfg möchtegernbauer


  7. Mod: LPG Werkstatt
    Natürlich sieht die Werkstatt aus wie die von der Bantikow und Schönebeck, weil beide modbauer Normen0815 und fqc30 die gleiche Vorlage hatten.
    Aber dafür müßte man weiter denken können wie von Wand bis zur Tapete.
    Wer das kann, soweit zu denken, sollte sich mal beide gebäude nebeneinander stellen, dann sieht man die ganzen unterschiede.

    mfg möchtegernbauer


  8. Mod: Bree
    Hallo,
    ich habe keine ahnung was das sein könnte!

    mfg möchtegernbauer


  9. Mod: Bree
    Hallo, es gibt kein Hackschnitzellager.

    mfg möchtegernbauer

    1 Antworten

  10. Mod: ACZ AgroChemischesZentrum
    Weil du nur einen Jagdschein hast und keinen Flugschein ;-)


  11. Mod: LPG Bergehallen Pack
    Ganz fein gemacht, bin stolz auf dich mein junge :-)


  12. Mod: KFL Werkstatt
    Nein, der Laufkran ist nicht animiert.

    1 Antworten

  13. Mod: KFL Werkstatt
    Du kennst doch die vorgeschichte garnicht, also behalte dein pfui für dich.


  14. Mod: KFL Werkstatt
    Es wird keine V2 geben, warum es so aussieht, die Antwort haste dir schon selber gegeben (Und ja, ich weiß, dass es eine ältere Garage sein soll und das Thema wohl DDR etc ist ;-) ). Sicherlich gab es auch neue Sachen in der DDR, aber das wollte ich nicht darstellen.


  15. Mod: KFL Werkstatt
    Ich Antworte so wie es mir gefällt.

    Arbeite mal bitte an deinem Ausdruck, ist ziemlich wirr dein Kommentar:
    "dann behalt doch deine Bilder bei TSL du schicksals mensch"
    in deinem Kopf mag das vielleicht einen Sinn ergeben, aber für den rest der Welt mußte hier schonmal konkreter werden.

    1 Antworten

  16. Mod: KFL Werkstatt
    danke, hab mir ganz viel mühe gegeben;)


  17. Mod: Bree
    Fahre durch den Futtergang im Kuhstall, dort befinden sich die Trigger.


  18. Mod: Bree
    Einen Verkaufstrigger für Stroh gibt es dort nicht, du kannst es in der Halle zwischenlagern und dann für den einstreu oder zum füttern verwenden.

    1 Antworten

  19. Mod: Bree
    Das Problem ist schon gelöst, in der nächsten Version.

    1 Antworten

  20. Mod: Hausboot
    Danke für die PR;), @ tuja, forst456(was ist mit forst123 wurde das Profil abgeschalten?)

    mfg möchtegernbauer

    1 Antworten

    1. timber123 26. 02 2016

      Mod: Hausboot
      Alles kein Problem im Land der unbegrenzten Emailmöglichkeiten. Macht aber deine Modelle auch nicht besser ;)

      2 Antworten

  21. Mod: Hausboot
    Naja, wie der Titel es schon verrät, ist der Mod ein "Hausboot",schwimmt daher auch und hängt nicht in der Luft herum. Danke für deine Mühe, wenigstens hauts mit der Rechtschreibung hin, ist ja auch schon selten geworden.
    mfg möchtegernbauer

    1 Antworten

    1. modelltrak53 25. 02 2016

      Mod: Hausboot
      gefällt mir die Antwort!!
      Zu Deinem Hausboot - gefällt mir auch! Danke dafür!


  22. Mod: Bree
    Versuchs mal mit nem Radlader.

    1 Antworten

  23. Mod: Feuerwehr
    Du möchtest Quasi einen neuen Mod haben!


  24. Mod: Feuerwehr
    Leute Leute, bitte nicht so aufregen wegen diesen einen Kommentar von "timber456", sicherlich hat er wieder psychische Probleme und im grunde genommen findet er den Mod ja auch total geil aber er kann sich halt nicht so richtig ausdrücken.


  25. Mod: Bree
    Nein die war eigentlich für LS09 gedacht, habe aber zu lang gebraucht weil ich erst die Texturen malen mußte mit Holzkreide.
    Ach echt die hat ja Empfehlungsstatus tja also wie das passieren konnte weiß ich auch nicht, aber schön das sie dir gefällt.
    Ich bedanke mich für deinen Sinnvollen :-) Kommentar.
    mfg möchtegernbauer


  26. Mod: Bree
    Hallo Leute, erstmal Danke für die vielen positiven Kommentare und Nachrichten.

    Wie bereits schon geschrieben wurde haben manche probleme mit dem öffnen, wer dieses Problem hat kann die Map in einen Ordner entpacken oder den Punkt bei V1.1 Bree in V1_1Bree ändern.

    Bei manchen im pda stehen zwei Tierarten übereinander bei mir sind es Schafe und Hühner, es können aber auch Hühner und Kühe oder Schafe und Kühe sein, darauf hat niemand einen einfluss das liegt am Spiel, andere werden dieses Problem nicht haben.Das mit den beiden Warnings ist mir bekannt die tun dem Spielvergnügen aber keinen abbruch.

    mfg möchtegernbauer

    1 Antworten

  27. Mod: Bree
    Danke dir.

    Mfg möchtegernbauer


Noch keine Videos vorhanden