Userprofil von nerd01
Member since 12 / 2012


nerd01
Punkte: 492
Modder Level 7
Rank: #4495
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/LS13Community

About nerd01

http://www.youtube.com/user/LS13Community
  1. nerd01 22. 07 2013

    Mod: Silageberg
    ich habe den silageberg für mich funktionstüchtig gemacht allerdings kann man immernoch durch den berg durchlaufen und dies lässt sich auch nicht ändern

    1 Antworten

  2. nerd01 21. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Ihr müsst den Silageberg wegen dem Fehler nicht neu herunterladen nur die Collision vom Trigger entfernen.


  3. nerd01 21. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Ist der Silageberg Multiplayer Fähig ?


  4. nerd01 16. 07 2013

    Mod: Farming Island
    Tankstelle kommt in der nächsten Version, danke für den Hinweis. Du kannst dir ja für die Version die platzierbaren runterladen.


  5. nerd01 12. 07 2013

    Mod: Farming Island
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die viele Konstruktive Kritik und die vielen Vorschläge das Freut mich sehr und aus diesem Grund werde ich versuchen alle machbaren Vorschläge umzusetzen.


  6. nerd01 12. 07 2013

    Mod: Farming Island
    Bei der Spritze ist mir beim Trigger erstellen ein Fehler unterlaufen hab ich schon für die nächste Version gefixt.Danke für den Hinweis


  7. nerd01 12. 07 2013

    Mod: Farming Island
    bei mir startet sie ohne probleme


  8. nerd01 12. 07 2013

    Mod: Farming Island
    Danke für die Vorschläge ich habe auch geplant für die Tiere noch eine Insel hinzuzufügen mit viel Gras.


  9. nerd01 27. 05 2013

    Mod: Stellplatz für 2 Fahrzeuge
    Womit hast du das model gemacht ?

    1 Antworten

  10. nerd01 21. 05 2013

    Mod: Die Felder bekommen ihre Preise
    Ja eigentlich schon aber es muss alles irgendwann gemacht werden also ist die reihenfolge egal (:


  11. nerd01 28. 04 2013

    Mod: Höhenmodelle
    Das ist eine Super Idee vorallem für Änfanger, man schnappt sich eine leere Map ersetzt das die map01_dem und fängt dann einfach an. 5 von 5 Sternen
    Gruß
    Nerd01


  12. nerd01 19. 04 2013

    Mod: Meine erste map
    Für den Anfang finde ich es schon mal nicht schlecht, wie bergi schon geschrieben hat schau dir einfach ein paar Tutorials an und dann wird das schon


  13. nerd01 20. 02 2013

    Mod: LeereMap
    wenn du ihn installiert hast ja


  14. nerd01 10. 02 2013

    Mod: Hennef
    Ja ich habe das verotten und verdorren ausgeschaltet


  15. nerd01 09. 02 2013

    Mod: Hennef
    Die Popcorn Fabrik ist eine Idee für die V2


  16. nerd01 09. 02 2013

    Mod: Hennef
    Es ist eine veränderte Standardmap was erwartet ihr wen ich sie als solche hochlade ,ich habe sie nur nach meinen vorlieben umgebaut und Hennef genannt weil ich aus Hennef komme. Das mit dem Baumstumpf werde ich natürlich beheben und ich werde an einer v2 arbeiten wo mehr geändert wird.
    Ich wünsche allen trotzdem viel Spaß mit der Map (:

    1 Antworten

  17. nerd01 15. 12 2012

    Mod: Reck Siloverteiler
    Geiler Mod mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden