Silageberg

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.322
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

Silageberg V2 by LS13Farmer

Hier für euch der Silageberg V2 by LS13Farmer


Änderungen in der V2

- alle Trigger auf größe des Berges angepasst

- änderung in den Füchten welche abgekippt werden können

 

Anleitung zum Einbau liegt bei.

Der Silageberg wurde mit dem Giants Editor 5.0.1

bearbeitet so das ihn User welche den Patch 2.0 und

den GIANTS Editor 5.0.2 nicht nutzen auch verwenden können.

 

!!! WICHTIG !!!

21.07.2013 - 14:45Uhr

Habe grade nen Fehler gefunden und hab denn schnell behoben.

Der Fehler lag darin das man InGame gegen eine Unsichtbare Wand gefahren ist.

Ich habe daher auch den DL-Link ersetzt, also alle die den Fehler haben nochmal neu Runterladen.

 

Mit freundlichen Grüssen

LS13 Farmer

Credits

V1: Blubber
V2: LS13Farmer

Änderungen

  • 21. Juli, 09:32 Uhr
    Version 2

Bilder



21.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

41,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
SilagebergV2.zip
1,4 MB 10322
21. 07 2013 10.322

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS13Farmer 21. 07 2013

    !!! WICHTIG !!!

    21.07.2013 - 14:45Uhr

    Habe grade nen Fehler gefunden und hab denn schnell behoben.

    Der Fehler lag darin das man InGame gegen eine Unsichtbare Wand gefahren ist.

    Ich habe daher auch den DL-Link ersetzt, also alle die den Fehler haben nochmal neu Runterladen.

    1 Antworten

  2. SeewolfSl 26. 03 2020

    hey kommt der berg evtl in den ls19 wäre ne coole nummer wenn ja am besten platzierba ^^


  3. destiney 07. 10 2014

    ich habe leider ein problem wenn ich den silageberg einfügen möchte klappt das irgendwie nicht ich habe alles wie in der Anleitung gemacht und der Silageberg wird auch unter Scenegraph angezeigt aber wenn ich den Mod jetzt platzieren will sehe ich den Berg nirgends also ich habe es schon dahin geholt wo ich es haben möchte aber er wird dort nicht angezeigt ://


  4. Teuti 11. 09 2014

    hab das problem das ich nicht überall auf dem berg abkippen kann und auch wenn ich die tipptrigger ändere bekomm ich es nicht hinn hat jemand ne idee?


  5. Dalles 11. 09 2014

    das du ein fehler gefunden hast ist gut und schön aber jetzt funtz der Trigger nicht mehr grins mfg Dalles


  6. ist zwar ne super mod aber kann mir jemand helfen beim einbauen


  7. LS :D 10. 01 2014

    bei mir funktioniert das i.wie nicht
    ich hab den berg so eingebaut wie es in der beschreibung steht also knapp unter dem boden... aber im game kann ich dort nicht abladen
    ich benutze giant editor 5.0.3
    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


  8. rolander 21. 11 2013

    gibt es die Möglichkeit, daß der Silageberg 100% befüllbar ist, da er nur sich bis 88% befüllen lässt.

    1 Antworten

  9. Schön das du die Trigger angepasst hast. Soltest sie aber auch reinpacken so wie auf dem bild in der Datei.


  10. Treedof 21. 10 2013

    Hallo,

    Habe einen Entscheidenden Tipp für dich. Der Silage Berg baut PhysiX beim abkippen egal wie mit Standart sowie mit Mods, auch beim Schieben.da Wäre noch Handlungs bedarf da das Spiel dadurch lagt.Hoffe das du es in der Nächsten Version Gefixt bekommst.
    ich gebe 3/5* wegen den PhysiX da das Game lagt. sonst Recht Guter Silo Berg.

    MfG

    Treedof

    1 Antworten

  11. Nikiplayer3 16. 10 2013

    hab ein problem ich habs eingebaut wie in der anleitung un wenn ich spiele ist die plane nicht da da steht auch nix mit dem silo verdichten und füllstand was mache ich falsch ?


  12. tompohl 28. 09 2013

    bei mir wird der Ankiptrigger nicht erkannt. wer ne idee woran das liegt?


  13. Boss98 31. 08 2013

    Ich kann nicht abkippen
    kann mir jemand helfen?


  14. Valtra Versu 21. 08 2013

    Hi hab mal ne frage, und zwar habe ich mir das The Lake V2.0 runterladen wollen und hab es auch nur wid es immer als V1.0 angezeigt und nicht als v2.0 wie bekomme ich das richtige? also die Waschanlage und mist mode gehen nur der silageberg finde ich nicht.

    Kann mir da einer mal bitte helfen ??

    2 Antworten

  15. Homo3000 27. 07 2013

    kann mir jemand helfen hab oben ein bild zu meinem problem hinzugefügt
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  16. DLH007 25. 07 2013

    An den Mod-Ersteller, wie wärs mit einem Video wo zu sehen ist das der Berg tatsächlich funktioniert?


  17. Blaxican 24. 07 2013

    ich bekomme den berg nicht eingebaut also ich lad die map im giants editor 5.0.1 und will den dort platzieren aber klappt nicht :( oder wird de rim spiel eingebaut ?


  18. JL384 24. 07 2013

    So liebe Leute.

    Da anscheinend viele den Silageberg gerne verbaut hätten, aber mit dem GE nicht so gut zurecht kommen biete ich euch hiermit an, diesen Mod in die Karte eurer Wahl einzubauen. Ich baue euch den jedoch lediglich ein, ändere die Füllmenge falls erwünscht und beseitige Fehler die evtl. durch den Einbau entstehen (ist normal nicht der Fall, aber nichts ist unmöglich ;-) ). Ich beseitige keine Fehler die schon in der Karte vorhanden sind weil das sonst meinen zeitlichen Rahmen vollkommen sprengt. Bitte meldet euch dann per PN bei mir wenn Interesse besteht! Ich werde hingehen und alles der Reihe nach abarbeiten. Also wer zu erst kommt malt zu erst (es soll ja alles fair bleiben). Ich setze einfach mal voraus, dass ihr den Patch 2.0 verwendet, wenn ihr euch bei mir meldet.

    MfG JL384

    2 Antworten

  19. Fossybär 23. 07 2013

    Also bei mir geht es auch nicht.vielleicht kann man den Haufem als Platzierbaren mod machen.


  20. Poldy1605 23. 07 2013

    ist ja richtig cool der haufen ,aber ich kann nicht abladen :(



}