Userprofil von JL384
Member since 2 / 2013


JL384
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JL384

keine Angabe
  1. JL384 19. 09 2013

    Mod: Hallenkran
    Hi!
    Die Idee finde ich gut. Die Halle mit Kran für die Ballen gibt es ja inzwischen hier auf MH auch für den GE zum einbauen. Der Einbau klappt super. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Greifarm passend für dich um zu bauen?
    MfG


  2. JL384 18. 09 2013

    Mod: Monstopia
    Auch wenn die Map nicht grad die schönste ist, bekommst du von mit 5 Sterne und eine Empfehlung. Die Sterne rechtfertige ich dadurch, dass du Vorreiter mit einer Karte in dieser Größe bist und alles einwandfrei läuft. Diese Mühe muss einfach belohnt werden.
    Also bei mir auf dem Laptop läuft die Map perfekt und hat nie unter 40 Fps. Kein Ruckeln, keine Abstürze, nichts. Läuft einfach rund und das finde ich super.
    Bin dennoch hin gegangen und habe die mit dem GE 5.0.3 einmal nachgespeichert.
    Dennoch, nichts desto trotz, echt super das endlich mal jemand ne 16Fach online stellt. Jetzt kann der GE wieder glühen :-D


  3. JL384 30. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Du öffnest die Lamp.xml und machst aus <CustomShader version="1.0" einfach <CustomShader version="2"

    1 Antworten

  4. JL384 30. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Da vertust du dich etwas, du solltest besser erst die Beschreibung lesen. Das Lob gilt xXMalleXx ... Für den von grüner Bauer musst du dich noch etwas gedulden.


  5. JL384 08. 08 2013

    Mod: MischStation
    Das hatte ich auch. Bei mir lag es daran, weil ich direkt zwei verbaut habe. Wenn ich nur eine Station einbaue läuft es einwandfrei. Aber gut, bei der einen einfach die Kapazitäten erhöht und alles ist schön ;-)


  6. JL384 02. 08 2013

    Mod: Silageberg zum verdichten
    Ostseebauer, dann meld dich mal bei mir. Ich bau dir das Teil wohl eben ein.
    MfG

    1 Antworten

  7. JL384 31. 07 2013

    Mod: Neue Ränder Bilder mit Anbauteilen
    Sieht echt super aus! Für jeden etwas mit dabei.
    Ich freu mich schon auf den release :-)


  8. JL384 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Überprüfe mal, ob bei den 3 Triggern im Berg der Haken bei der Collision drin ist. Und ob bei der silagePlane der Rigid Body Type auf Kinematic steht sowie der Haken bei der Colli drin ist.

    1 Antworten

  9. JL384 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Es kommen keine Fehler. Das einzige was passiert ist, dass du die mit dem 5.0.1 nicht mehr öffnen kannst. Gehe mal hin und und lade dir die 5.0.3. Die gibt es inzwischen auch und ist ohne Bugs.
    MfG


  10. JL384 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Mach mal nur bei den Silage Planen die Colli wieder ein, dann müsste das eigentlich behoben sein...


  11. JL384 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Es ist doch eine Anleitung in dem Archiv dabei. Wieso soll ich hier dann noch rein schreiben wie es geht?


  12. JL384 24. 07 2013

    Mod: Mauern
    Sieht gut aus! Danke für deine Mühe! Ich freue mich schon auf die anderen Mauern. Es gibt so viele Dinge, denen sonst so wenig Beachtung geschenkt wird, wie z. B. den Mauern. Und es ist mal was völlig anderes als immer die Mauern um Grundstücke einzuzäunen. 5 von 5 Sterne dafür von mir, Dankeschön und ne Empfehlung.

    MfG JL384


  13. JL384 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    So liebe Leute.

    Da anscheinend viele den Silageberg gerne verbaut hätten, aber mit dem GE nicht so gut zurecht kommen biete ich euch hiermit an, diesen Mod in die Karte eurer Wahl einzubauen. Ich baue euch den jedoch lediglich ein, ändere die Füllmenge falls erwünscht und beseitige Fehler die evtl. durch den Einbau entstehen (ist normal nicht der Fall, aber nichts ist unmöglich ;-) ). Ich beseitige keine Fehler die schon in der Karte vorhanden sind weil das sonst meinen zeitlichen Rahmen vollkommen sprengt. Bitte meldet euch dann per PN bei mir wenn Interesse besteht! Ich werde hingehen und alles der Reihe nach abarbeiten. Also wer zu erst kommt malt zu erst (es soll ja alles fair bleiben). Ich setze einfach mal voraus, dass ihr den Patch 2.0 verwendet, wenn ihr euch bei mir meldet.

    MfG JL384

    2 Antworten

  14. JL384 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Inzwischen ist auch der GE 5.0.3 erhältlich, wo die Bugs beseitigt sind. Findest du bei Giants Software als 32Bit wie auch als 64Bit Version.

    MfG


  15. JL384 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Hört sich zwar immer wieder blöd an wenn jemand nach platzierbar fragt und ein anderer ist wieder am nörgeln, dass man sich doch mal mit dem GE auseinandersetzen soll. Aber im Endeffekt ist es wirklich so. Der Aufwand sich mal ein Tut IN RUHE druchzulesen, danach zu arbeiten und selbst etwas einzubauen ist nicht so groß als wenn jetzt extra was platzierbar gemacht wird, was grad bei Silos scripttechnisch nicht so einfach ist. Außerdem freut man sich viel mehr wenn man es geschafft hat was einzubauen als wenn man es einfach platziert ;-) Mit dem GE lassen die Objekte sich viel besser in die Landschaft einbauen und es sieht dann auch bedeutend besser aus. Dennoch habe ich Verständnis dafür, wenn jemand mit dem GE überhaupt nichts anfangen kann. Jeder hat irgendwo anders seine Stärken. Für mich ist es mit dem GE ein leichtes zu arbeiten. Deswegen gehe ich auch oft hin und biete meine Hilfe an...

    MfG


  16. JL384 21. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Vielleicht fragst du die falschen Leute ;-) Meld dich mal per PN. Ich helf dir weiter...


  17. JL384 09. 07 2013

    Mod: Modder bzw Texturierer gesucht!
    Ist das nicht völlig wumpe ob man nun richtig modden/texturieren kann oder nicht? Ich finde es schon super, dass es überhaupt versucht wird! Jeder ist mal klein angefangen und wächst an seinen Projekten. Ich kann überhaupt nicht modden/texturieren, sondern hab es eher mit mappen. Wenn jeder sofort den Kopf in den Sand stecken würde wenn mal was nicht klappt, dann hätten wir bei weitem nicht diese Auswahl an Mods und Maps die es bisher gibt.
    Meinerseits alle Daumen hoch für dein Projekt und viel Erfolg dabei! Ich verfolge es mit großer Spannung und freue mich schon wenn es fertig ist.

    MfG


  18. JL384 26. 06 2013

    Mod: Dütetal
    Hi!

    Vielen Dank für die Arbeit die du dir damit gemacht hast. 5 von 5 Sterne bekommst du dafür von mir. Am liebsten würde ich noch ne Hand voll Sterne drauf legen, weil GM Hütte nen Katzensprung von mir entfernt ist ^^
    Wenn du mal Lust hast ne Karte hier aus der Umgebung komplett neu zu bauen sag mal bescheid. Da würde ich Dir tatkräftige Unterstützung leisten.

    MfG


  19. JL384 12. 06 2013

    Mod: MT Energie Biogasanlage
    Hola!
    Echt top die Biogasanlage! Ich finde die 1000 mal schöner als die standart BGA, habe mir rausgesucht was ich davon brauche, eingebaut und top zufrieden! Hab z.B. die Container, Waage und Silos weg gelassen und dafür Keilsilos eingebaut.
    Aber wie schon öfters gesagt, es ist alles dabei was man braucht und funktioniert fehlerfrei!
    Dafür bekommst du 5 Sterne von mir, ein dickes Dankeschön und natürlich eine Empfehlung! Freu mich schon auf die nächste Version :-)


  20. JL384 08. 06 2013

    Mod: Riverside 2013
    Super Map! Echt top, gefällt mir sehr gut! Habe mir allerdings die MT Biogasanlage, Keilsilo und drei auf der Karte verteilte Gülle-Zwischenlager eingebaut. Jetzt ist sie für mich perfekt und es passt optisch besser dazu...
    5 von 5 Sterne von mir dafür. Vielen dank dafür!


  21. JL384 06. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    Was sagt denn deine Log?

    1 Antworten

  22. JL384 06. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    Ich habe da mal verstärkt drauf geachtet. Teilweise sieht es wirklich so aus, als wenn die Fahrzeuge schweben würden. Tun sie aber nicht, das ist irgendwie nur eine optische Täuschung. Ich habe das festgestellt, als ich gegen die Sonne gefahren bin und der Schatten von Traktor hinten an den Rädern war. Wenn man von der Sonne weg fährt und der Schatten dann nicht dort ist sieht alles ganz normal aus.

    MfG


  23. JL384 06. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    Da geb ich dir Recht. Wenn in der nächsten Version eh die Schafe dazu kommen erledigt sich das Problem ja vielleicht auch von selbst. Hast aber auch schon 5 von 5 Sterne von mir bekommen :-)


  24. JL384 05. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    Ansich finde ich die Karte super. Das Zwischenlager für Gülle gefällt mir sehr gut! Aber irgendwie verträgt die sich bei mir mit dem Inspector Mod nicht. Hab das Infofenster oben links immer rappelvoll stehen.

    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Inspector_V21/inspector.lua(207) : attempt to index field 'sheep' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'

    Sonst habe ich das Problem nie...

    1 Antworten

  25. JL384 04. 06 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Das frage ich mich auch. Bei mir läuft das Teil perfekt und sieht super aus.


  26. JL384 03. 06 2013

    Mod: GPS Mod
    Wirklich ein sehr sehr genialer Mod! Ich war von der ersten Version schon schwer begeistert. So macht LS wieder richtig Spaß. Volle Punktzahl + Danke und Empfehlung!
    Macht weiter so, ihr seid super!


  27. JL384 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Ist chaff nicht Silage?

    4 Antworten

  28. JL384 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Uiiii fein, da hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet seit ich bei der Ropa Maus den Kommentar gelesen hab, dass diese in Arbeit ist. Werd die Maus nachher mal testen. Vielen vielen Dank dafür und für die Arbeit die ihr euch damit gemacht habt!


  29. JL384 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Ansonsten frag mal Onkel Google bezüglich Vertex Design. Da gibt es das Alternative Tipping wie man es von LS11 kennt ;-)


  30. JL384 25. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi! Standart sind nicht 8 sondern 2 Winkel. Wenn man die auf 3 erhöht hat man schon den beschriebenen Effekt. Ich würde den GPS Mod nutzen um den Helfer auszurichten. Der ist von der Winkeleinstellung nicht betroffen. Klappt ganz gut, so mache ich das auch, da ich das Multi Terrain dem normalen gegenüber bevorzuge.

    MfG JL384


  31. JL384 22. 05 2013

    Mod: Pflugmod wurde eingebaut
    Respekt! Das sieht doch schonmal sehr gut aus! Werden die Zwillinge evtl. auf Palette kaufbar sein?
    IC brauch der nicht zwingend, aber waschbar mit ner schicken Dirttextur wäre schon sehr schön.
    Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf :-)


  32. JL384 22. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Ok, danke für die Info. Dann verbringe ich den heutigen Abend mal nicht damit das irgendwie hin zu kriegen sondern kann entspannt daddeln :-D


  33. JL384 22. 05 2013

    Mod: Update 14.05.2013
    Ich denke mal vergleichen lässt sich das Bild mit diesem Projekt hier nicht. Alleine schon weil das Projekt hier einen HKL bekommt und der Jaguar auf dem Bild ist einer mit Sattel für einen Auflieger... Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie der Jaguar hier wird und freu mich riesig drauf...


  34. JL384 22. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Hi!
    Geht es nur um die Abladetrigger? Ich habe nämlich das Problem, dass das Beast nicht vernünftig abgetankt wird. Der Abfahrer verhält sich, als wenn der Dolly garnicht da ist und er möchte immer an den direkten Auswurf vom Häcksler... Während der Fahrt und mit den richtigen Einstellungen klappt es, nur das die Silage irgendwie flöten geht. Aber wenn das Beast steht und er abtanken soll, stellt er sich hinter den Dolly und bleibt da auch stehen...
    Beim Abladen sonst habe ich keine Probleme. Habe zum Abfahren den Huerlimann XL130 hier von Modhoster verwendet sowie den Tebbe aus dem Modhub.

    1 Antworten

  35. JL384 22. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Da dran habe ich auch schon gedacht, hab es aber noch nicht getestet... Hast du einen Wartepunkt gesetzt, da wo der überladen soll? Ist bei einem "normalen" Überladewagen ja nichts anders mit dem Wartepunkt...


  36. JL384 16. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Ich finde das Fass super! Lange auf sowas gewartet und endlich ist es da :)
    5 von 5 Sterne bekommste dafür von mir! Super Arbeit, mach weiter so und lass dich von Leuten die meckern nicht entmutigen. Es gibt auch noch Leute die deine Arbeit sehr zu schätzen wissen. Vielen vielen Dank dafür!


  37. JL384 26. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hallo!
    Hab das hier schonmal unter Courseplay 3.30 gepostet, aber anscheinend war ich da wohl falsch.
    Ich habe die Entwicklerversion von CP drauf und bin insgesamt sehr begeistert von dem ganzen. Funzt auch alles prima. Hab nur ein Problem:
    Wie kriege ich es beim düngen hin, dass der Fahrer automatisch die Schleppschläuche vom Güllefass ausklappt? Sieht immer ziemlich blöde aus, wenn ich nicht aufpasse und der alles in der Luft verteilt...

    2 Antworten

  38. JL384 24. 04 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo!
    Ich habe die Entwicklerversion von CP drauf und bin insgesamt sehr begeistert von dem ganzen. Funzt auch alles prima. Hab nur ein Problem:
    Wie kriege ich es beim düngen hin, dass der Fahrer automatisch die Schleppschläuche vom Güllefass ausklappt? Sieht immer ziemlich blöde aus, wenn ich nicht aufpasse und der alles in der Luft verteilt...

    1 Antworten

  39. JL384 15. 04 2013

    Mod: Langendorf Tieflader
    Vielen Dank dafür! Der Tieflader gefällt mir so weit sehr gut. Hab schon lange auf sowas gewartet. Dafür bekommst du auf jeden Fall 5 von 5 Sterne von mir!
    Ist eventuell auch noch einer in Planung, wo man vorne z.B. das lange Schneidwerk vom Mähdrescher drauf packen kann und zusätzlich noch hinten der Mähdrescher mit drauf passt?

    1 Antworten

  40. JL384 12. 04 2013

    Mod: Verladetrailer
    Super Mod! 5 von 5 Sterne. Danke dafür.
    Ein Tieflader wo z.B. Lexion 770 + Schneidwerk drauf passt wäre auch mal nicht schlecht!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.