Userprofil von New Holland89
Member since 6 / 2011


New Holland89
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: stephan Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About New Holland89

keine Angabe
  1. New Holland89 05. 02 2013

    Mod: Lemken variopal 6
    schöner pflug , das blau könnte etwas dunkler sein ich steh leider mehr auf kverneland wahrscheinlich weil wir auch ein haben hatten davor aber auch nen 5 schar variopal :-)


  2. New Holland89 02. 02 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    hey so ich bins wieder also aller eins super mod funktioniert prima habe da nur ein paar verbesserungs vorschläge wenn du schon einen neuen planst 1. also das new holland zeichen hinten solltest mal mit farbe versehn 2. hinten den satz achtung fahrzeug schert aus wäre supi :-) 3tens. dein drescher fährt 30 kmh find ich schon mal supi das er es tut nur dann müsstest du eine 30 plakette auch dran haben nur so als tipp 4tens ich weiss haben so viele drüber gemeckert aber der hänger geht garnicht zu brav für den drescher :-) ebenfalls das schneidwerk sorry aber ansonsten finde ich ihn klasse

    1 Antworten

  3. New Holland89 02. 02 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    zum einen sehr schöner mod schneidwerk na und egal zweitens mit der frage zu den geknickten rohr ein cr 9090 hat immer eins wegen seinen 10 meter schneidwerk den wenn es star wäre würde es zu weit in den straßenverkerh rein ragen wenn ihr einen ohne geknicktes rohr haben wollt empfehle ich ein 7080 :-) nach meinen kenntnissen ist das starr


  4. New Holland89 16. 04 2012

    Mod: New Holland CR9090 Aussie bearbeiten
    hinter reifen zu schmal immer wieder der selbe fehler wie ich fest stellen muss ansonsten gut


  5. New Holland89 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    sorry habs sie grad gefunden


  6. New Holland89 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    sehr gut schöne details viel mühe gegeben eins muss ich nur leider sagen für nen krone big x ein zu kleines schneiwerk hätte größer gedurft aber ansonsten schöner mod ps am hänger fehlt die rundumleuchte


  7. New Holland89 09. 04 2012

    Mod: Blackbarry
    sieht gut aus umsetztung gut funktion wäre schön gewesen leider unnötig muss mann sagen deko ok wer deko mag keine frage trotzdem lob an den modder


  8. New Holland89 09. 04 2012

    Mod: Veenhuis GulleFass
    für ein groß betrieb ein wenig zu klein für klein bauern ideal sehr gute umsetzung schöne details funktioniert super gutes lob an den modder


  9. New Holland89 09. 04 2012

    Mod: Rosenbauer_FLG3
    sieht nett aus aber meiner meinung passt das in einen landwirtschaftssimlulator nicht hinein ansonsten gut umgesetzt aber meiner meinung mehr was für den feuerwehrsimulator


  10. New Holland89 09. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    sieht ja ganz nett aus mein kommentar hat diese map weniger felder als die original map sie sind nur vergrößert wurde biogasanlagen wurden eingefügt die berge entfernt aber ansonsten für die erste map nicht schlecht ps feld gegenüber hängt alles fest bitte überarbeiten


  11. New Holland89 09. 04 2012

    Mod: Kverneland Exacta HL
    hmm sieht aus wie der v1 da ich den habe fehler war nur wenn ich vor ihm stehe also nicht im schlepper und drücke x geht die plane auf auch wenn ich nen klappbaren grubber habe den ich mit x öffnen muss geht als auf ansonsten das befüllen ist doof


  12. New Holland89 31. 03 2012

    Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    sieht gut aus ist aber ehr schlecht und ist kein 930er die haben nicht solche hauben der sieht mehr aus wie enn 936


  13. New Holland89 25. 03 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    habe den mod getestet also mir persönlich ist der zu langsam der hat ganz schöne start schwirigkeiten vom fleck weg zu kommen ansonsten animation alles super reifen hinten ziemlich schmal für nen 9090 aber trotzdem lob an dem modder

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.