Userprofil von Nick35
Member since 12 / 2011


Nick35
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Nick Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: sage ich nicht Hobbys: LS Platin + profarm zocken Homepage sage ich nicht

About Nick35

wer mich kenn lehrnen möchte sol mich in multyplayer suchen
  1. Nick35 04. 06 2012

    Mod: NiedersachsenMap
    ich sage es zum letzten mal probirt die map mal vorher.

    und lass dich nicht von denn meckerliesen ihr nicht einschöchter die wissen nemlich nicht wie schwer das ist maps zu machen


  2. Nick35 24. 05 2012

    Mod: New holland 110-90 bleu tradition
    Ich finde der sieht nicht soo gut aus!
    Das Dach blauschwarz


  3. Nick35 16. 05 2012

    Mod: Fendt Farmer 308 Turbomatik Pflegereifen
    der ist zu groß für ein fammer


  4. Nick35 09. 05 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    an johndeere6510dup1 nö


  5. Nick35 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    richtig geiel die map was ich nicht glauben kann das die neu 89,8 mb kostet aber ich spure schon das wird ein premium mod also dickes fettes lob an denn moder


  6. Nick35 27. 04 2012

    Mod: New Maps
    wenn du kein winrar hast get das auch nicht


  7. Nick35 27. 04 2012

    Mod: Universal 445 DTC
    der ist vol geiel denn muss man haben


  8. Nick35 23. 04 2012

    Mod: anbaufrontlader
    warum ist der mit furchtbar bewetet wenn der so gut sein sol ich habe mir die komentare duchgelesen und nur gut also das finde ich scheiße testet erst mal die mods und nicht einfach anklicken furchtbar das finde ich scheiße PUNKT!!!


  9. Nick35 21. 04 2012

    Mod: IH430 mit Verdeck
    langeweile gehabt? so sieht kein 430D von MC CORMICK aus


  10. Nick35 21. 04 2012

    Mod: MAN Ackerdiesel
    an alle das ist kein man das ist ein eicher in man farbe


  11. Nick35 20. 04 2012

    Mod: Funpack bigx8 und Amazone
    ich spreche mal für die fun player ne super idee aber so wie für mich ist das nichst aber wie gesagt ich sage es für die die nur rumalbern mehr aber es ist nicht mein geschmack sorry aber coole idee


  12. Nick35 12. 03 2012

    Mod: MB 1600 + Quicke Anbau FL
    also der trecker ist nicht schlecht aber es gab nur bei der 1800 serie gebas intercoler aber sonst ist der nicht schlecht


  13. Nick35 06. 01 2012

    Mod: Fendt 305 LS
    mann junge so schnell laüt so ein trecker nicht


  14. Nick35 31. 12 2011

    Mod: Clearview map
    so ne scheis map die steht ja auf furchtbar


  15. Nick35 31. 12 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    jo moin also mein bruder hat ein pc mit 1000GB und die map lief wie geschneten brot und ich spiele die map seit es die gibt und dazu mit ein laptop und sie läuft auch auf mein und mein laptop hat nur 300GB :D


  16. Nick35 29. 12 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    also der geld chat ist nur für maps wo man ananfang keine maschienen hat


  17. Nick35 29. 12 2011

    Mod: Lockes Ranch
    die map ist kanz in orndug ich weis ganicht immer was ihr habt ihr soltet vieleicht erst mal die map runderladen bevor sowas wie ich finde sie scheise odersowas halt nur noch dlc bga und dann könte man die mit gut beverten und wer lesen kann ist klar in vor teiel

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.