Userprofil von NewHollandDriver2110
Member since 12 / 2014


NewHollandDriver2110
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NewHollandDriver2110

keine Angabe
  1. Mod: Bergmoor2K15
    Hallo ich muss grad mal im voraus sagen das es eine hammer map ist. ich sehnte mich lange nach einer map i der art und hab meine neue lets Play ma nun gefunden. ein grosses loob an die entwikler der map ihr habt warscheinlich viel zeit reingesteckt und es giebt leute wie mich die das sehr schetzen. eine frage habe ich trozdem bei mir stehen die kühe im güllbecken ist das nur mir aufgefallen oder andern auch ?? oder ist es nur bei mir ?? ich habe 50 kühe und kein mod der die kühe beeinflusst ?! ich habe die V1 !
    LG

    1 Antworten

  2. Mod: MH Spedition
    Ich Finde den Mod grundsätzlich Toll da es mir sehr viel Arbeit erspart !!! Es war ein bisschen eine Enttäuschung da ich dachte da würden wirklich Lkw's rum Fahren sonst ist alles gut am mod.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.