Userprofil von Nico1232
Member since 2 / 2016


Nico1232
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nico1232

keine Angabe
  1. Nico1232 20. 03 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Einfach nur top, richtig schniekes ding: )


  2. Nico1232 19. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo,
    erstmal ist die Map der Hammer, richtig gut gelungen, aber ich habe ein Problem und zwar funktoniert bei mir der multifruit Mod und der multifruit modul Mod nicht, die log zeigt Fehler an und in der PDA sind die Früchte nicht aufgelistet, mach ich da irgendwas komplett falsch oder was ist da los, bitte um Hilfe (abgesehen davon Daumen hoch).


  3. Nico1232 08. 05 2016

    Mod: Lemken Solitair 10CL Saatbehaelter
    Hi,
    erstmal richtig cooler Mod, macht Spaß mit ihm zu spielen, aber es wäre noch cooler wenn ein Tank für die Fh rauskommen würde.

    Gruß und Daumen hoch für diesen Mod
    Nico


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.