Userprofil von nico_g
Member since 4 / 2016


nico_g
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nico_g

keine Angabe
  1. nico_g 19. 01 2017

    Mod: Nissan Pathfinder
    wie ihr euch immer aufregt ! sei froh das es überhaupt noch mods gibt ob schlecht oder gut !! Vielleicht fängt er grad an mit modden und dann kommt so ein kommentar da hätte ich auch keine lust mehr irgendwas für die COM zum dl zustellen !!


  2. nico_g 17. 07 2016

    Mod: Modell für Kühe Kuhstall
    FarinUrlaub bau es dir doch ein warum wollt ihr alles platzierbar haben ?

    3 Antworten

  3. nico_g 17. 07 2016

    Mod: Traunsteinerfahrsilos
    ich lese jz überall das es für dich platzierbar sein soll wie wäre es mal mit lernen wie was im GE funzt habe mir auch alles selbst beigebracht das is garnicht so schwer

    1 Antworten

  4. nico_g 02. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    das is extra gemacht damit ihn niemand verändert er funzt aber im spiel ;)


  5. nico_g 25. 05 2016

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Lernt es doch mal im GE zu arbeiten so schwer is es nicht ! Aber aller anfang is schwer


  6. nico_g 25. 04 2016

    Mod: IHC 1455
    was wurde den daran verändert ????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.