Userprofil von Nikiplayer
Member since 12 / 2012


Nikiplayer
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: KA!!!!! Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nikiplayer

Bin ein LS13 ZOCKER !!!!!! bin 14
  1. Nikiplayer 06. 01 2013

    Mod: Minimap for LS 2013
    sieht toll aus aber ohne schafe ne möchte ich nicht.
    wer ohne schafe spielen möchte für denn ist es die richtige map.


  2. Nikiplayer 06. 01 2013

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    so ich habs plazierbar bekommen ich hoffe euch gefällt es nur bonzai_micha muss zu stimmen das ich ihn hochladen darf.
    sry wenn der name toolregal heißt ich weis nicht wie mann das schop bild ändert ich hoffe da kann dan jemand noch dran weiter arbeiten.


  3. Nikiplayer 06. 01 2013

    Mod: Gorzkowa
    wo gibt es die schafe ?


  4. Nikiplayer 05. 01 2013

    Mod: Bale Trailer
    ist nur zu empfehlen sehr nützlich für ballen 5 von 5 sternen
    daumen hoch.


  5. Nikiplayer 05. 01 2013

    Mod: Gorenjska
    weis jemand wo die lager sind ???


  6. Nikiplayer 04. 01 2013

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    hab mahl ein bild hochgeladen wo dran ich arbeite ich hoffe euch gefällt es nur die texturen muss ich noch mahl kucken.


  7. Nikiplayer 04. 01 2013

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    ich hab da selbe problem hab auch weas dran geändert aber es zeigt es im shop an aber ich plazier es sehes aber auch nicht:


  8. Nikiplayer 04. 01 2013

    Mod: FERRARI ENZO
    der mod geht so!
    ein bischen unlogisch wir sind im ls13 und nicht bei NFS.

    1 Antworten

  9. Nikiplayer 04. 01 2013

    Mod: New Hagenstedt
    die map kenn ich schon ich hab gekuckt die gab es schon.

    1 Antworten

  10. Nikiplayer 04. 01 2013

    Mod: Gildenberg
    ich hoffe ich kann diese jetzt spielen!!!

    1 Antworten

  11. Nikiplayer 04. 01 2013

    Mod: Agrocom
    bei mir geht sie ich habs mahl mit winrar gemacht und sie geht


  12. Nikiplayer 04. 01 2013

    Mod: Gorenjska
    so ich hab mahl ein paar bilder hochgeladen es sind nur kleiner fehler aber du musst noch den sporn punkt ändern.

    1 Antworten

  13. Nikiplayer 03. 01 2013

    Mod: Gildenberg
    die geht nicht bei mir


  14. Nikiplayer 01. 01 2013

    Mod: Karte 1 für Modder
    ich hab die map umgebaut aber ich kann sie nicht spielen:(
    wegen der moddesc ich hoffe da kann mir jemand helfen die map heist Bergstedt ich hoffe jemand kann mir die moddesc per pn schicken. aber ausgefühlt

    ps.Danke


  15. Nikiplayer 01. 01 2013

    Mod: Leere Map mit Rand
    Das stimmt winrar muss man bei maps machen wenn man eine bauen will.


  16. Nikiplayer 31. 12 2012

    Mod: Bergmap
    ich mag sie ich hab deine videos gekuckt hab auch alles so gemacht wie im viedeo aber sie geht nicht ich wollte sie hochladen aber ermachtes nicht richtig. kann mir da jemand einen tipp geben????

    ich bedanke mich schon mahl die map heist dann Bergstedt ist auch eine standartmap erweiterung.


  17. Nikiplayer 30. 12 2012

    Mod: Same Argon3 75 FL
    Der mod ist sehr toll!!!


  18. Nikiplayer 30. 12 2012

    Mod: Scania R730 V8
    ich mag denn mod sehr der modder hatt sich viel mühe gegeben
    ich hab ihn direkt meinem freund gezeigt er hatt ihn jetzt auch.

    ps Nikiplayer mach weiter so!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.