Userprofil von nina80
Member since 2 / 2013


nina80
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Johann Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nina80

keine Angabe
  1. nina80 07. 04 2017

    Mod: ITR Überladecontainer
    Eine Gute Idee, schließe mich JüRGEN82 vollinhaltlich an. Danke!


  2. nina80 14. 11 2014

    Mod: Silo Speed
    Eine super Sache für dieses Spiel, hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Ich gebe Dir die vollen Punkte, 5/5 Sternen.
    Kann es nur weiterempfehlen und Platinum.


  3. nina80 19. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    Die Karte ist super, der direkte Weg zum Güterbahnhof ist ok. Der Maschinenpark ist gut getroffen. Die behindernden Bäume zu entfernen finde ich echt toll.Zusammengelegte Felder sind auch mein Ding. weiter so, hab dich unter Beobachtung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.