Silo Speed

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.042
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

moin liebe LS Gemeinde!

Hier habe ich nun den Silospeed LS 2013,
für euch MP tauglich gemacht!

Für folgende Früchte: Weizen, Gerste, Raps,
Mais, Kartoffeln und Zuckerrüben!

LOG is sauber / fehlerfrei!

Aktuellen Patch 2.1 erforderlich!!!

In den --> Mods Ordner kopieren und fertig!

Freigabe/Erlaubnis liegt vor!

Ich bedanke mich nochmals,
für die Freigabe/Erlaubnis!

Credits

Urmodder: Stefan Geiger ( Giants )
LS 11 Lordtex
Aramis
ZeRRo2012
JüRGEN82

  • 13. November, 15:56 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 28ecaeb050a83c0ed483670c891814c7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stefan Geiger
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
siloSpeedLS2013.zip
21,0 KB 4042
13. 11 2014 4.042

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JüRGEN82 13. 11 2014

    hallo zusammen!!

    mit diesem Mod, befüllt man die Anhänger! 7x schneller! kein langes warten mehr nötig, bis der Anhänger voll is! solange ihr ausreichend in den Silo´s habt! ;-)

    mfg JüRGEN82


  2. Schulzie 18. 09 2019

    Hallo,
    bin nach langer Zeit mal wieder bei LS 2013.Habe leider nicht mehr die Tastenkombination für das SpeedSilo einzuschalten bzw. zu bearbeiten.
    Kann jemand helfen?
    danke


  3. nina80 14. 11 2014

    Eine super Sache für dieses Spiel, hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Ich gebe Dir die vollen Punkte, 5/5 Sternen.
    Kann es nur weiterempfehlen und Platinum.


  4. Tagedieb 13. 11 2014

    Danke... Jetzt krieg ich meine Hänger schneller mit den Rüben voll... Hat ja sonst ewig gedauert...


  5. robinB 13. 11 2014

    Bedanke mich für die Erklärung!


  6. Appaloosa 13. 11 2014

    Ich bin einfach sprachlos.


  7. ZeRRo2012 13. 11 2014

    Endlich ist er da der SiloSpeed 2 ich bedanke mich recht herzlich dafür das JüRGEN82 denn mp tauglich gemacht hat...
    der ist lediglich dafür das isch die silos am hof 7x schneller leer werden..

    DANKE DANKE DANKE DANKE

    mfg ZeRRo2012


  8. rolf krause 13. 11 2014

    Hallo, Bitte wo für ist der ?
    Rolf

    1 Antworten

  9. kay2000 13. 11 2014

    was kann man damit machen füllt sich das silo 7x schneller auch wenn ich wenig reinschütte also 7x so viel oder kriege ich aus einem feld mehr ertrag

    1 Antworten


}