Userprofil von JüRGEN82
Member since 2 / 2013

Jurgen82
JüRGEN82
Punkte: 810
Kuh Versorger
Rank: #2477
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JüRGEN82

keine Angabe
0 Downloads heute
3.682 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 17 : ITRunner 2 v 1.0 [mp]

Itrunner-2 ITRunner 2 Mod
ITRunner 2 V1.0   Beschreibung:   Hallo LS 2017 Spieler und Spielerinnen! Heute habe ich für euch den ITRunner 2 V1.0 bereitgestellt! Hier ist die 2.Generation des ITRunner!   Vorwort...
0 Downloads heute
2.585 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
22 Danksagungen

LS 17 : Fichte v 1.0 [mp]

Fichte Fichte Mod
Fichte V1.0   Beschreibung: Hallo LS 2017 Spieler und Spielerinnen! Heute habe ich für euch die Fichte V1.0 bereitgestellt! Diese Fichte ist frei Platzierbar auf euren Maps!   Vorwort: Habe diese...
0 Downloads heute
3.825 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2013 : Silo Speed v 1.1 [mp]

Silo-speed--2 Silo Speed Mod
moin liebe LS Gemeinde! Hier habe ich nun den Silospeed LS 2013,für euch MP tauglich gemacht! Für folgende Früchte: Weizen, Gerste, Raps,Mais, Kartoffeln und Zuckerrüben! LOG is sauber / fehlerfrei...
0 Downloads heute
1.249 Downloads gesamt
19 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : AUSTRIA MAP v 2 [sp]

Austria-map--4 AUSTRIA MAP Map
         Dies ist nur eine STANDARD MAP ERWEITERUNG!!   Es ist nur eine STANDARD MAP ERWEITERUNG! Für diejenigen die eine neue/erfundene Map suchen, ignoriert diese Map und sucht weiter! Danke...
0 Downloads heute
1.844 Downloads gesamt
25 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2013 : AUSTRIA MAP v 1.1 [sp]

Austria-map--2 AUSTRIA MAP Map
Habe diese originale Map, dezent verändert! Hinzugekommen ist eine sehr breite Brücke! Verbaut ist die Brücke am ende bei Feld 14! Jetzt kann man direkt zum Güterbahnhof fahren! Für ein schnelleres...
  1. JüRGEN82 13. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Hallo Susi 25! Danke für deine Antwort! Wusste dass mit den Regeln auch nicht! Von deiner Sorte können wir mehr brauchen, die wissen was sie wollen und was nicht! mfg JüRGEN82.


  2. JüRGEN82 13. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Hallo Cougii! Danke vielmals für deine Unterstützung und die Zeit die du für uns geopfert hast, um diesen ITRunner 2 zu verwirklichen! Und ein grosses Lob von meinem Team! mfg JüRGEN82.

    1 Antworten

  3. JüRGEN82 13. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Hallo Ostfriese76! Den Überladecontainer für den ITRunner ist ein Prototyp von Cougii! Er wurde auf wunsch unseres Teams gebaut! Freigabe zum probieren liegt vor! Ein paar Kleinigkeiten müssten noch geändert/angepasst werden! Die Ergebnisse von meinem Team und die LOG Datei vom DEDI-Server, sollten die kleinen Mängel jedoch schnell behoben sein! Dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann dieser Mod zum DL kommt! Will da im vorhinein nichts versprechen! Hoffe, ich konnte dir fürs erste weiterhelfen! mfg JüRGEN82.

    1 Antworten

  4. JüRGEN82 13. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Schade, dass du mich falsch verstanden hast! Hätte mich gefreut, deinen ITRunner zu probieren mit deinen wünschen! Aber, vielleicht können Wir alle hier hoffen und der Tag wird kommen! Glaub mir, ich weiss wie schwer es ist einen Mod zu erschaffen! Ohne die Hilfe von Cougii, hätte mein Team und ich es nicht geschafft! Wir sind ihm sehr sehr Dankbar für seine Unterstützung und die Zeit die er sich für uns genommen hat! Hoffe, dass du mich jetzt ein bisschen verstehst!? Da ich selber noch am Anfang vom Modden bin! mfg JüRGEN82.

    1 Antworten

  5. JüRGEN82 13. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Hallo LS-Schrauberbox! Danke, für deine Antwort! Aber dass was wir in meinem Team wollten, war lediglich nur weitere 8m Stämme zu Verladen und zu Transportieren! Steht im Vorwort und Hauptwort, mit ein paar extras drinnen! ;-) Aber, vielleicht findest du ja einen Modder, der dir hilft deinen Traum zu verwirklichen mit dem ITRunner! Da du ja selbst noch keinen Mod geschafft hast! Was noch nicht ist kann noch werden!? Viel Erfolg beim Erschaffen deines 1.Mods in LS 2017! mfg JüRGEN82.

    1 Antworten

  6. JüRGEN82 22. 04 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Hallo Cougii! Danke für deinen tollen MOD! Eine Bereicherung mehr im ITR-Pack! Erfolgreich getestet am DEDI-Server! Tut alles was dein MOD kann! Keine Probleme oder Fehler entdeckt! LOG ist sauber! Mein Team und ich, bedanken uns sehr! 5 von 5 Sternen, Empfehlung und Platin! mfg JüRGEN82.


  7. JüRGEN82 07. 04 2017

    Mod: ITR Überladecontainer
    Hallo Cougii!

    Danke für Deinen ITR Überladecontainer! Funktioniert im Multiplayer, Perfekt!
    Jetzt ist dass "ITR-Pack" komplett! Alle Sterne, Plantin und Empfehlung!

    Danke, für den Zeitaufwand! Meine Mitspieler und Freunden bedanken
    sich von ganzen Herzen! Kurz gesagt, Cougii, du bist der beste!

    mfg JüRGEN82.

    1 Antworten

  8. JüRGEN82 27. 02 2017

    Mod: Fichte
    Hallo SmlehliW!

    Danke, dass Dir mein Mod gefällt! Ist eine kleine Bereicherung für den Forst, falls man nicht all zu lange warten will bis die Setzlinge voll ausgewachsen sind! Kann man sich ja vorrübergehend die Fichte V1.0 zulegen/kaufen und ein bisschen Profitieren! Für mich ist es am wichtigsten, dass alle die meinen Mod benutzen, spass am Forsten haben und dass der Mod keinen Error macht! Danke nochmals, und viel spass mit meinem Mod! mfg JüRGEN82.


  9. JüRGEN82 26. 02 2017

    Mod: Fichte
    Hallo KTM Benni!

    Danke, dass Dir mein Mod gefällt und auch spass damit hast! Zu Deiner Frage, vielleicht hilft Dir dieser Mod weiter!

    https://www.modhoster.de/mods/plazierbare-siloerweiterung

    mfg JüRGEN82.


  10. JüRGEN82 30. 09 2015

    Mod: Ertrags Mod
    Hallo Modhoster Gemeinde!

    Anscheinend wissen leider viele nicht, was ist der
    Ertragsmod? Was macht der Ertragsmod?

    1. Für die die es nicht wissen, schaut euch Bitte das
    Video in der 1.Version an!
    2. Man nimmt ein Fahrzeug mit einem Hänger und
    fährt zum Drescher abtanken! Aber, mit diesem
    Ertragsmod, ist mehr Ernte im Hänger als ohne
    dem Ertragsmod! Für SP Spieler ist dieser Mod
    eine echte Bereicherung!

    Viele wollen wissen, welche Fehler´n!
    Zu den Fehlern:

    1. Das Bild (store.dds Bild), war für mich, aus
    unerklärlichen Gründen, Fehlerhaft und
    hatte bei mir in der LOG einen Error angezeigt!
    Neues Bild rein und angepasst!
    2. Habe ein paar Fehler in der modDesc -
    XML Datei korrigiert!

    Ich hoffe, es war eine hilfreiche Beschreibung!
    Danke, dass Ihr es bis hierher gelesen habt!

    mfg JüRGEN82.

    2 Antworten

  11. JüRGEN82 25. 03 2015

    Mod: Hoftankstelle
    perfekt! danke! 5von5 Sternen!


  12. JüRGEN82 09. 12 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Hallo Moeter! Super Arbeit von Dir! Der Originale von Giants, ist derartig (MIST)! Habe deinen stundenlang getestet und auch im MP! Tut was er soll und dass PERFEKT! DANKE DANKE DANKE, für deinen Mod! ( is jetzt der 7te Mod, der im MOD - ORDNER bleibt )! 5/5 STERNEN, PLATINUM und auf jeden fall, EMPFEHLUNGSWERT! jetzt macht die Holzarbeit so richtig spass mit deinen MOD! Hoffe, es kommen noch viele MOD´s von dir! mfg JüRGEN82.


  13. JüRGEN82 19. 11 2014

    Mod: Westbridge Forest
    danke danke!! für die schnelle antwort!!


  14. JüRGEN82 13. 11 2014

    Mod: Silo Speed
    hallo zusammen!!

    mit diesem Mod, befüllt man die Anhänger! 7x schneller! kein langes warten mehr nötig, bis der Anhänger voll is! solange ihr ausreichend in den Silo´s habt! ;-)

    mfg JüRGEN82


  15. JüRGEN82 13. 11 2014

    Mod: Silo Speed
    hallo Rolf

    damit beladest deine Anhänger 7x schneller, als Standard! interessant wird es dann bei "grossen Nachfragen"!!
    ich hoffe, ich konnte dir aushelfen!

    mfg JüRGEN82


  16. JüRGEN82 25. 04 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    Habe mit ein paar Kontakt aufgenommen, und bis heute keine Antwort! Wer will dann noch zig monate warten auf Antworten? Dann bräuchte man ja Jahre bis man die 1 Map fertig hat! Und bis dahin hat Giants weitere Generationen herrausgebracht! Somit mache ich mir die ganzen Erfahrungen leider alleine! Auf youtube gibts zwar ne menge Videos, leider brachten mich nur sehr wenige Videos weiter! Tja, und somit stehe ich wieder so ziemlich am Anfang! ( mühsam, mühsam,..) naja!


  17. JüRGEN82 25. 04 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    Pauls Ranch18, dein 1. Bild erkennt jeder! Ist eine Brücke die ich dezent verändert habe! Somit existieren jetzt 2 Wege vom Feld 26/27 zum Hof! Die als weitere Abkürzung dient, wenn man vom Hof bei Feld 16 entlang fährt und auch anders rum! Dein 2. Bild, da ich mich nicht sehr gut auskenne mit Bergen/Hügel/Unebenheiten, habe ich es nicht besser oder PERFEKT hinbekommen! Habe den Unterstand auf den Untergrund angepasst! Zu deinem 3. Bild, diese Brücke mit der senkrechten Wand habe ich schon in meiner 1. Map verbaut! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Da es ja erst meine 2. Version ist! Leider ist sehr schwer von profi/hobby - mapper tipps und tricks zu bekommen! mfg JüRGEN82

    1 Antworten

  18. JüRGEN82 24. 04 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    Danke für dein Kommentar und fairnis! Wenn andere Fotos und Videos reinstellen, kann es auch negativ für mich sein! ( Bsp: Diese Map schlecht darstellen und in Videos negative ausdrücke verwenden etc.)! Deshalb! Danke!! mfg JüRGEN82


  19. JüRGEN82 24. 04 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

    Es ist bis heute immer noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!


  20. JüRGEN82 21. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    hallo! dass man, allgemein, schneller erfolge erziehlt! mit den hufeisen, kürzeren weg zum güterbahnhof! schätze mal, dass man jetzt mindestens 2x mehr beim güterbahnhof abladen kann, als auf der originalen map! und jeder weiss, am startanfang/neuanfang hat man halt keine schnellen traktoren! bei mir schon! hoffe ich konnte dir weiterhelfen! mfg JüRGEN82


  21. JüRGEN82 20. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    hallo! ja, es liegen alle 100 hufeisen am hof! und die kramer beim händler, sollten eine kleine finanzielle unterstüzung sein! wenn man, die map auf schwer zockt! mfg JüRGEN82


  22. JüRGEN82 19. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    hallo! habs gerade im MP ausprobiert, alles funktioniert einwandfrei! habe auch patch 1.4 hmm, vielleicht mal den computer neu starten! werd mich noch schlau machen, danke für info!


  23. JüRGEN82 19. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    tja, weisst du! ein teil der nation is hier drinnen, warum nicht österreich ( austria ) auch! bin mit vielem noch nicht ganz vertraut, deswegen mal eine standard map bearbeiten! bin leider, noch nicht, so weit um eine neue leere map daran zu arbeiten! vieles ist leider nicht mp fähig zu verbauen, schade! naja, noch viele erfahrungen sammeln und weiter schauen! mfg JüRGEN82


  24. JüRGEN82 19. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    hallo leute! sorry, fürs lange warten der bilder/fotos! bin neu hier und noch einiges verwirrend für mich! ich bitte dies zu entschuldigen! danke!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.