Userprofil von Nostalo
Member since 2 / 2012

  1. Nostalo 01. 08 2012

    Mod: Zetor 8011
    http://www.modhoster.de/mods/ddr-rundballen-presse das ist die passende Presse dazu
    lg


  2. Nostalo 01. 08 2012

    Mod: Zetor 8011
    klar, kannst Du austauschen, tausche die 8011.xml, aber belasse die modDesc.xml. Dann issa ohne FL aber mit der schnelleren Geschwindigkeit
    lg


  3. Nostalo 09. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    Sehr schöner Oldie! Warum immer die neusten schlepper
    fahren wenn man es auch mal genießen kann so einen
    in meinen augen "klassiker" zu fahren. Einfach nur Top!!


  4. Nostalo 07. 03 2012

    Mod: Fortschritt HTS 100
    Das Fass ist gut geworden, Grösse stimmt nun. Was an den Zt´s so besonders sein soll, daß da so viele Anfragen kommen sollen angeblich, versteh ich eher nicht. Gibts doch einige hier, die sogar besser aussehen


  5. Nostalo 18. 02 2012

    Mod: OSK Anhänger Oldtimer
    Top Oldie Anhänger, danke


  6. Nostalo 17. 02 2012

    Mod: HW 8011 blue
    mit Doppelbereifung, nett


  7. Nostalo 17. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT 300
    sehr schön geworden, dickes Lob von mir!


  8. Nostalo 17. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    gibts auch schon seit Ewigkeiten hier, den von Kuhn


  9. Nostalo 16. 02 2012

    Mod: Spreewaldkahn
    ja, so nutzlos wie Dein Kommentar. Wenn es für Dich nutzlos ist, dann lass es eben, aber heul hier nicht rum und verärger Leute die uns Sachen UMSONST zur Verfügung stellen.


  10. Nostalo 16. 02 2012

    Mod: Spreewaldkahn
    hübsches Teil. bau ich mir gleich mal ein. Danke


  11. Nostalo 16. 02 2012

    Mod: OpenRange
    Premium hat hier etwas an Bedeutung verloren leider


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.