Userprofil von Nox
Member since 3 / 2011


Nox
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: saarbücken Hobbys: keine Angabe Homepage www.public1001.de

About Nox

keine Angabe
  1. Nox 15. 02 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    also ich weis ja nicht welchen mod ihr habt aber der hat bei mir keinen sound auser blinker und mir stürtzt das game ab ! jemand ne ahnung warum


  2. Nox 10. 02 2013

    Mod: Sooo wieder ein stück weiter claas pu 300 hd ist fertig
    Jacinne ma 4d und Belnder bin noch am testen mit welchen ich es besser berarbeiten kann


  3. Nox 09. 02 2013

    Mod: Sooo wieder ein stück weiter claas pu 300 hd ist fertig
    danke fürs feadback und ja mir schweben so einige sachen vor wie zb soll er eine piep cam bekommen eine spur Autopielot
    wenn es von den scripts geht mal schauen damit habe ich mch noch nicht auseinader gesetzt mal überascen lassen

    1 Antworten

  4. Nox 07. 02 2013

    Mod: Claas Jaguar 30000 Projekt fortschrit
    hi erstmal ja ihr habt ja recht als erstes muss ich mal sagen danke fürs gute feedback so un zweitens das sind erstmal die ersten Entwürfe um zu schauen wie es ausschaut da ich mangel an vorlagen habe muss ich improvisieren ist noch nicht fertig und in der bauphase also noch viel umbauen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden