Userprofil von Tim939
Member since 12 / 2012


Tim939
Punkte: 373
Eier Zähler
Rank: #5200
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Kamen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tim939

keine Angabe
  1. Tim939 18. 04 2016

    Mod: Fendt 400,700,800 und 900 vario TMS
    Das sieht echt krass aus! Mein Respekt! Werden denn alle Modelle noch die alte Kabine bekommen?


  2. Tim939 01. 04 2016

    Mod: Interior
    Hey, easy going. He want to prove that this isn´t the same Interior. So hold off with your insults!


  3. Tim939 18. 01 2016

    Mod: Interior
    That looks so good! Keep it running ;) Will it be a Mod for the public?


  4. Tim939 31. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

    Mfg Tim


  5. Tim939 31. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Kann man die Ballen auch manuell abladen, oder geht das nur über das automatische abladen?

    1 Antworten

  6. Tim939 26. 10 2014

    Mod: Fendt Hecklader Cargo R
    Klasse Mod! Werdet ihr uns im LS15 weiterhin mit euren Mods beglücken? Ich hoffe das doch sehr


  7. Tim939 19. 01 2014

    Mod: Rahmen Bau!!
    Klasse Projekt, bin mal gespannt was ihr daraus macht.


    Munter bleiben!


  8. Tim939 06. 01 2014

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Jetzt mal an alle die jetzt schon wieder rummeckern, lasst es doch sein, so wird wohl erst recht kein Mod bzw. ein 900er rauskommen. Das ganze hatten wir doch schon mal gehabt und muss nicht schon wieder ausgetragen werden und wenn ich mich recht erinnere hat sich das MHTeam schon oft genug über dieses Gestreite aufgeregt. Klar, man muss auch mit viel schlechter Kritik umgehen kommen können vor allem als so großer Modder, dass stimmt wohl falls mir das jetzt jemand vorwerfen möchte aber eben nicht nur und ich denke es ist auch irgendwo berechtigt das sie nicht rauskommen. Aber es ist ja nun auch nicht so, dass sie noch keine Mods für uns zum Download gestellt haben. Zudem gibt es auch noch viele andere gute Modder auf hohem Niveau.
    Wenn ihr mir jetzt was vorwerfen möchtet oder das mit mir ausdiskutieren möchtet kann dieses gerne tuen, aber bitte über eine PN. Und wenn ihr diesen Kommentar gelöscht haben möchtet sagt mir das doch bitte das ihr diesen Kommentar gelöscht haben möchtet mit einer Begründung bitte. Auch über eine kurze PN. In diesem Sinne noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Zocken! Und schöne Grüße ans MHTeam!

    Mfg Tim


  9. Tim939 06. 01 2014

    Mod: Feedback/ Wünsche
    Versuch bitte die Kabine so Detailreich zu machen wie es geht. Am besten noch vieles in der Kabine animiert.


  10. Tim939 05. 01 2014

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Die Reifendruckregelanlage muss doch gar nicht unbedingt rein, die ist ja auch nicht Serienmäßig verbaut, wäre aber eine lustige Spielerei wenn man im Spiel auch den Reifendruck verändern könnte :) . Aber jetzt mal an alle die jetzt rummeckern, lasst es doch sein, so wird wohl erst recht kein Mod bzw. ein 900er rauskommen. Das ganze hatten wir doch schon mal gehabt und muss nicht schon wieder ausgetragen werden und wenn ich mich recht erinnere hat sich das MHTeam schon oft genug über dieses Gestreite aufgeregt. Klar, man muss auch mit viel schlechter Kritik umgehen kommen können vor allem als so großer Modder, dass stimmt wohl falls mir das jetzt jemand vorwerfen möchte aber eben nicht nur und ich denke es ist auch irgendwo berechtigt das sie nicht rauskommen. Aber es ist ja nun auch nicht so, dass sie noch keine Mods für uns zum Download gestellt haben. Zudem gibt es auch noch viele andere gute Modder auf hohem Niveau.


  11. Tim939 04. 01 2014

    Mod: Audi Allroad
    Ich finde wie ich unten geschrieben habe das es auch ein neuer und ein alter A6 gemischt sein könnte :D Aber du oder dein Vater werden das wohl noch besser wissen als ich ;)


  12. Tim939 04. 01 2014

    Mod: Audi Allroad
    Das ist aber ein MischMasch aus altem und neuem Audi A6 :D Von hinten der alte und von vorne der neue :D Von innen ist es auch der alte ;)


  13. Tim939 30. 12 2013

    Mod: Model
    Ich würde die eine Walze so lassen. Sieht sehr gut aus der Grubber! Weiter so!

    Munter bleiben!


  14. Tim939 29. 12 2013

    Mod: Update 1
    Ich habe mal nach Bildern geguckt und es gibt welche mit und welche ohne "Topf". Welche Art davon jetzt neuer ist weiß ich nicht aber ist auch egal ;) Aber das kann schon gut sein mit der Filtertechnik.


  15. Tim939 25. 12 2013

    Mod: Claas Jaguar 850
    Ich korrigiere mich: Wo seht IHR da ein Schneidwerk ;) Und nein, sie machen nicht das selbe sonst würden sie ja keine unterschiedlichen Namen tragen. Und bevor du fragst wo der Unterschied ist, benutz Google! Ansonsten schöne Feiertage noch...


  16. Tim939 08. 12 2013

    Mod: 07.12.2013 - Die ersten texturierten AO´s
    Also ich würde das Grün deutlich heller machen, da das originale Grün auch deutlich heller ist und fröhlicher aussieht.

    Aber ist ja deine Sache!

    Munter bleiben!


  17. Tim939 02. 12 2013

    Mod: Frontpumpe
    Sieht bis hier hin schon sehr schön aus! Aber mir gefällt die doppel Bereifung überhaupt nicht, da würde ich mir lieber 900er Schalppen wünschen ;)


  18. Tim939 26. 11 2013

    Mod: MX Gewicht
    Ist das ne Aufhängung von einem Siku Gewicht? :D Sieht so schon sehr gut aus, ist halt nur noch das mit der Aufhängung, das das machst du bestimmt noch oder? Weiter so...!


    Munter bleiben!


  19. Tim939 22. 11 2013

    Mod: Anfang der Achsen
    sehr schön! Weiter so ;)

    Munter bleiben...


  20. Tim939 07. 11 2013

    Mod: Test bei Kartoffeln
    Spitzen Idee! Sowas hat echt noch gefehlt


  21. Tim939 06. 11 2013

    Mod: Kleines update zu V1.1
    sieht gut aus!

    Munter bleiben!


  22. Tim939 05. 11 2013

    Mod: Update 2.11.13
    Genial! Sieht spitze aus!


  23. Tim939 04. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC Finish
    leiber den neuen 4000, dass wäre dann was aktuelles, aber musst du ja wissen ;)

    Munter bleiben!


  24. Tim939 02. 11 2013

    Mod: Überarbeitung und Ingamen
    Warum wird jetzt nicht das neue Modell genommen?

    1 Antworten

  25. Tim939 31. 10 2013

    Mod: Update 1
    Ganz genau! Aber lieber wird sowas schnell irgendwo gefragt, und das beste ist immer, wenn diejenigen sich beschweren wenn sie auf eine selbsterklärende Frage ein blöde Antwort bekommen!


  26. Tim939 31. 10 2013

    Mod: Update 1
    Was ist denn die Überschrift von der ganzen Geschichte hier? Nicht: WIP Projekt Fendt Vario 718 oder?

    1 Antworten

  27. Tim939 30. 10 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    WAS? Es gibt kein AGO mehr`?


  28. Tim939 30. 10 2013

    Mod: Update 1
    Aber fehlt (von vorne betrachtet) nicht rechts an der Kabine ein großer Topf darüber? (das gegenüber vom Auspuff was keiner ist, weiß leider nicht was das ist)?

    1 Antworten

  29. Tim939 29. 10 2013

    Mod: Ingame Bilder !!
    Die Textur sieht doch genial aus!


  30. Tim939 29. 10 2013

    Mod: update 2
    Also das sieht mindestens genau so gut aus wie beim ModHosterTeam ;) Und ich glaube das ist genug Lob wenn ich das schreibe oder? ;) Wenn nicht, dann noch mal, DAS SIEHT EINFACH SPITZE AUS!!!

    Munter bleiben!


  31. Tim939 28. 10 2013

    Mod: Update 1
    Geniales Teil! Steht schon fest was er für Funktionen bekommen soll?

    Munter bleiben!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.