Mod:
Krone Ballenpresse Prototyp
Weis jemand wie die Kamera heist wo mit man wie bei dem Mod hier unter das Fahrzeug schauen kann und wie man die abschalten kann
Mod:
New Holland CR10.90 monitored
ask4seven das habe ich schon gemacht aber beende das spiel mal dann kommt der fehler und was der error NewHolland_CR1090_V1 oder so NewHolland_CR1090 bleibt der eintrag von immer noch nur so Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090
Mod:
New Holland CR10.90 monitored
ask4seven das habe ich schon gemacht aber beende das spiel mal dann kommt der fehler und was der error NewHolland_CR1090_V1 oder so NewHolland_CR1090 bleibt der eintrag von immer noch nur so Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090
Mod:
MAN AGRAR 8x8
Bei der V2 bekomme ich diese Warnigns in die Log und das Spiel ruckelt dann
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_AGRAR_8x8_V2/man22s.i3d (394.87 ms)
Warning (physics): Static actor moved (leftWheel1)
Warning (physics): Static actor moved (rightWheel1)
Mod:
G7 LD 1600
Dann kann ich dir net helfen sorry ich hab ihn getestet auf 1.15.1 und 1.16.1 und da funtzt der der ist ja sogar kompatibel mit den TSM Maps
Mod:
jcbControlFix
Das heist das es die original Steuerung aller Front und Radlader hat die ist in Europa ämloch nach links abkippen nach rechts anziehen nach vorne senken nach hinten heben
Mod:
Date and Time Mod
Hallo
Frage bei mir schaltet sich der Tag in der realen zeit im Spiel von z.B. Freitag auf Samstag um 0:00 nicht um nur das Datum wer kann mir da helfen das der Tag auch um schaltet
Mod:
driveControl
Frage bei mir geht das mit dem Stop bei Füllstand 100%: Wie der Name schon sagt: Anhalten bei voller Maschine. Sinnvoll z.B. für Drescher und Rundballenpressen wenn ich das ein schalte ist zwar unten eine Stop Hand und 100% aber er bleibt nicht stehen oder verstehe ich da was falsch
Mod:
driveControl
Bei mir geht das wunderbar. Modus einschalten (Icon: Hand 100% erscheint recht unten) und danach den Tempomat über die "3" starten. Fahrzeug fährt bis es 100% erreicht hat, bei 100% geht der Tempomat automatisch aus und das Fahrzeug rollt aus.
Mod:
Kalk Spreader PS 3401
Klar kannst die Zip öffnen! Du musst nur "alle Dateien extrahieren"...möglichst in einen anderen Ordner. Dann "png" in "dds" umwandeln, neu packen und gut ist.
Gruß...
Mod:
Kalk Spreader PS 3401
leider fange ich mit der Anleitung nix an da ich es nicht lesen kann was du da machst. Ich ahne es aber wenn ich mir nicht sicher bin kann ich den Fehler nicht abstellen
Mod:
MCHALE 998
Bei mir macht der eine Warning in die Log
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mchale998/Mchale998.i3d (14.33 ms)
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (Mchale998.i3d) should be 0
Mod:
Fuhrmann 4AKI56
neuenstein ok ich habe den Anhänger nicht runtergeladen weil ich nichts davon gelesen habe mir ist nur leider nicht damit geholfen wenn nur Kalk geladen kann aber ich danke dir für das du mich draufaumerksam gemacht hast
Mod:
Kroeger Agroliner HKD 302
Der Fehler kommt daher wenn man den Pfad in der vehicleShaderDirt.xml nicht anpasst/ändert.
Einfach mal die Shader XML. öffnen und in Zeile 11: "shared/dirt_normal.png"/> das "shared/" löschen.Dann saollte es passen.Da war halt wieder der Flüchtigkeitsfehlerteufel am Werk. ;D
Mod: Amazone Condor Multi-Seeder
Bei mir macht die ein Error wie bekomme ich den entrag weg oder wo finde ich die Datei
Error: Can't load resource 'C:/Users/FS17_Condor_15m_MultiSeeder/shared/lightPattern/square2_diffuse.png
Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
Weis jemand wie die Kamera heist wo mit man wie bei dem Mod hier unter das Fahrzeug schauen kann und wie man die abschalten kann
Mod: Vogelperspektive Kamera
Frage mit welcher taste oder wie auch immer kann ich das machen mit dem zoomen
Mod: New Holland CR10.90 monitored
ask4seven das habe ich schon gemacht aber beende das spiel mal dann kommt der fehler und was der error NewHolland_CR1090_V1 oder so NewHolland_CR1090 bleibt der eintrag von immer noch nur so Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090
Mod: New Holland CR10.90 monitored
den gleichen eintrag habe ich auch
Mod: Claas Lexion 580/600
Super Miichi77 top Drescher
Mod: TruckSim Map
wo finde ich den das hier DLC East and Scandinavia
Mod: John Deere 678
hallo ricostl
Kann du mir sagen wie ich das mach das die keine Fehler mehr macht
Mod: Menü Hintergund wechseln
Bei mir kommt das hier wen ich auf den Link gehe
Error (429)
Öffentliche Links dieses Konto generieren zu viel Verkehr und wurden vorübergehend deaktiviert!
Mod: Enns am Gebirge
Frage wie ist das mit der Milch wird die Automatisch geholt
Mod: Bantikow
Kann mir einer sagen wo ich bei der Farm das
farmSiloAmount fillType="liquidManure" finde
Mod: Big M 500
Hier steht V2 in der modDesc.xml steht V1 und der Author ist <author>Giants, Timber131</author>
Mod: Hawe WPS 22T verzinkt
Bei mir macht der Hawe WPS 22T Verzinkt V 1.0 Errors
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hawe_WPS_22T_verzinkt_V1/Hawe_WPS_22T.i3d (90.77 ms)
Error: failed to load particle system C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hawe_WPS_22T_verzinkt_V1/system/dustParticleSystem.i3d
Und was ist das für ne Map wo das mit dem Schlauch geht
Mod: MAN AGRAR 8x8
Bei der V2 bekomme ich diese Warnigns in die Log und das Spiel ruckelt dann
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_AGRAR_8x8_V2/man22s.i3d (394.87 ms)
Warning (physics): Static actor moved (leftWheel1)
Warning (physics): Static actor moved (rightWheel1)
Mod: Volvo G7 LD 6×2 Bus
Skippy1980 da muss ich dir recht geben das spiel stürzt ab
Mod: G7 LD 1600
ich habe den 1.18 patch und da geht es nicht stürzt ab
Mod: G7 LD 1600
bei dem bus stürzt das spiel ab
Mod: Bus Marcopolo G71800DD
hallo wydadi1505 wo finde ich den jetbus
Mod: Bus Marcopolo G71800DD
bei mir stürzt das spiel ab wenn ich den mod installiert
Mod: jcbControlFix
Was heißt Euro-Steuerung
Mod: Xerion Saddle Track Pack
also die Rul geht darf nur der Light_Addon nicht im Mods Ordner sein
Mod: Xerion Saddle Track Pack
das mit dem eiern kann täuschen aber das die von oben so nach außen kippen ist das den richtig
Mod: Xerion Saddle Track Pack
Habe da mal eine frage ist das richtig das die Räder beim Lenken so nach außen kippen sieht aus als ob sie eiern
Mod: Neue Rundumleuchten
Leider macht es Erorrs beim JCB DLC und beim Krone BigX 1100 BeastPack
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc//jcbPack/jcb/jcbFastrac8000.i3d (448.66 ms)
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc//jcbPack/C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//newBeaconlightsForAllVehicles/beaconlight/beaconlight.i3d'
Mod: Date and Time Mod
Hallo
Frage bei mir schaltet sich der Tag in der realen zeit im Spiel von z.B. Freitag auf Samstag um 0:00 nicht um nur das Datum wer kann mir da helfen das der Tag auch um schaltet
Mod: driveControl
JoPim Danke für die info jetzt geht es
Mod: driveControl
Frage bei mir geht das mit dem Stop bei Füllstand 100%: Wie der Name schon sagt: Anhalten bei voller Maschine. Sinnvoll z.B. für Drescher und Rundballenpressen wenn ich das ein schalte ist zwar unten eine Stop Hand und 100% aber er bleibt nicht stehen oder verstehe ich da was falsch
Mod: AgroValle
Hello What is this music
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Auch dir und deiner Familie noch ein Rest Frohes Osterfest Bullgore und danke für den Mod klasse
Mod: Bio Schweinestall nach EU Norm
Bewegen sich die Schweine oder ist das nur Deko
Mod: Kalk Spreader PS 3401
Bei mir macht der ein Error in die Log
Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/UNPACK_StrautmannPS3401_KALK_EDITON_by_TURBO/KalkSpreaderPS3401ByTURBO/particleAnimations/fx_clouds01_diffuse.png
Mod: AvtoMoika
Geht aber nicht mit der UniversalProcessKit V 0.9.8 version
Mod: MCHALE 998
Bei mir macht der eine Warning in die Log
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mchale998/Mchale998.i3d (14.33 ms)
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (Mchale998.i3d) should be 0
Was ist das und wie kann ich den beheben
Mod: Fuhrmann 4AKI56
vossibear6 Also bei lädt der auch Kalk siehe Bild nur der Aufbau ist ein wenig schmal finde ich
Mod: Kverneland Miniair Nova
Bei mir macht die ein Error
Error: Not all prerequisites of specialization sowingMachine are fulfilled
Mod: Volkswagen T2b
Bei mir macht der CallStack
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//VWTransporter1972/vwt2bpritsche.i3d (465.04 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//VWTransporter1972/scripts/numberPlates.lua(951) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 1|8
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//VWTransporter1972/vwt2bpritscheuni.i3d (333.54 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//VWTransporter1972/scripts/numberPlates.lua(951) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 1|8
Mod: Kroeger Agroliner HKD 302
Hallo Sauer Bauer
Der kann Kalk und Saatgut, Dünger laden aber hat keine Abkipp Animation
Mod: Kroeger Agroliner HKD 302
Der macht Error
Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kroeger_Agroliner_HKD_302_white/Textures/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kroeger_Agroliner_HKD_302_white/Textures/dirt_normal.png'.
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kroeger_Agroliner_HKD_302_white/kroegerHKD302.i3d (175.57 ms)