Userprofil von olivertius
Member since 3 / 2011


olivertius
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About olivertius

keine Angabe
  1. olivertius 20. 01 2013

    Mod: KRONE ZX 550D
    is schon hammer lob an den modder aber es gibt schon so viele mods von den ladewagen und noch keiner hats bisher geschaft dass man den pickup aushebon kenn und der ladewagen trotzdem weiter leuft


  2. olivertius 25. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    un wie kann man da jetzt ne pallette drauf lade ??? bitte um pn danke im vorraus

    1 Antworten

  3. olivertius 12. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hei kansch du mir des bitte mal per pn erkläre wie des funst?? wär nett danke im vorraus


  4. olivertius 06. 04 2012

    Mod: Garant PTR 25000
    erst mal find ich dass fass total super lob an den modder und zweitens fänd ich es toll wenn die flügel noch ein klein weinig breiter währen aba sonst echt toll und ein großes danke an leute die sowas noch machen :)


  5. olivertius 06. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    is der vieh hänger im paket drinn wenn nich kann mir jemand den link per pn schicken?? danke im vorraus


  6. olivertius 04. 02 2012

    Mod: Tut um Fahrzeuge zu frisieren
    mir bitte au
    per pn


  7. olivertius 12. 09 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    kann jemand mir mal bitte bitte nen strautmann mit 50 000 l machen pls wenss so weit is bitte per pn nachricht verständigen thx schon im vorraus

    1 Antworten

  8. olivertius 08. 09 2011

    Mod: Claas volto 1320T
    kann ihn mal jemand so umbauen dass er wenn er oben isch nimmi kreiselt.
    sonsch isch er aber gut lob an den modder


  9. olivertius 23. 08 2011

    Mod: Neu Schwanstein
    wie heist des lied von dem video????


  10. olivertius 09. 08 2011

    Mod: Schlicht und Einfach BiomasseSpezial
    weiß jemand wo ich die V4 von der map finde?
    Bitte per pn
    thx schon im foraus


  11. olivertius 01. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    is der eigentlich schnell im abtanken?

    1 Antworten

    1. Mod: Claas Lexion 770
      was tut das eigendlich zur sache?


  12. olivertius 29. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    aso ja weiß eigentlich einer von euch ob der AP hat


  13. olivertius 29. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    anDii: ihr macht andere fertig weil sie nich die gleiche meinung über die und die marke han was voll unnötig isch
    der der Fendt mag holt ihn sich und der der Fendt nich mag lässts halt


  14. olivertius 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    hat jemand mal n anderen dl link

    1 Antworten

  15. olivertius 22. 04 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    sau geiles teil muss einfach mal gesagt werden


  16. olivertius 20. 04 2011

    Mod: Fendt 939
    Hat der karre ParallelfahrSystem?

    2 Antworten

  17. olivertius 17. 04 2011

    Mod: Gleaner S77
    jop ich geb im völlig recht lernt deutsch


  18. olivertius 16. 04 2011

    Mod: Pöttinger Mähkombi
    kann bitte jemand mal n anderen download link rein stelle die seite funsts bei mir nich bidde bidde


  19. olivertius 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ja kann jemand pls ein video mache wie des mit dem umschreibe get bitte schnell


  20. olivertius 10. 03 2011

    Mod: Auto Attach Mod
    full geill
    lob an den modder


  21. olivertius 06. 03 2011

    Mod: Money mod
    find ich nich so gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.