Userprofil von oliverx1
Member since 1 / 2011


oliverx1
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oliverx1

keine Angabe
  1. oliverx1 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Tja.

    Nach der ganzen negative Kritik muss ich sagen hat sich das Laden aber doch durchaus gelohnt. Der Tregger sieht echt nett aus aber meiner Meinung nach kommt er an eure Fendt-Serien nicht dran. Schade.

    Zum Spielen ist er echt o.k. leider kippt er bei schnellen Kurven um. Das mit dem Schwerpunkt sollt nochmal gefixt werden.

    Ich freue mich Eure 900er Serien von Fendt.

    1 Antworten

  2. oliverx1 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Coole Map. Sehr schön zum spielen.

    Hat jemand ne Ahnung wo es den Stroheinstreuer fürs Heck gibt??


  3. oliverx1 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    Hey.
    Der vorgeschlagenen Plöger erntet die Tomaten und die Zwiebeln nicht. Kartoffeln funktionieren. Kann mir jemand helfen?
    Gerne PN ... Danke


  4. oliverx1 21. 02 2012

    Mod: Lemken Großflächen Egge Prototype
    Moin.

    Der Mod ist super. Und eine V2 mit waschbarem Skin wäre der Hammer.

    Vielen Dank


  5. oliverx1 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hammer.
    Ich kann ihn nicht starten. Hat jemand ne Ahnung.


  6. oliverx1 19. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    Ohhh. Die Bahnschranken schließen nicht :-O. Das ist aber seeeehr gefährlich.


  7. oliverx1 24. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    was ist denn mit dem ding los. also bei mir funktioniert der auch nicht !!!


  8. oliverx1 21. 06 2011

    Mod: TERRA TOP 800 XL
    Cooles Teil.
    Wo gibt es den waschbaren Xerion ?


  9. oliverx1 30. 04 2011

    Mod: MAN TGX 41680
    Meine Güte habt Ihr Probleme. Ist doch nett, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht und Mods weiterentwickelt. Wenn Log-Fehler beseitigt werden, dann ist das doch für alle von Vorteil. Wer seine Mods schützen will, sollte sie vielleicht nicht in solchen öffentlichen Downloadforen zur Verfügung stellen.

    1 Antworten

  10. oliverx1 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Also bei allen Respekt. Ich habe ja schon viele Mods geladen aber dieser ist sicherlich einer der absolut Besten.

    1a+++


  11. oliverx1 16. 03 2011

    Mod: Slurry Pit
    Wo gibt es denn das Güllefaß mit eigener Ansauganlage ??


  12. oliverx1 04. 03 2011

    Mod: Fendt Vario 939 Extra
    Sehr geil.
    Jetzt müsste er noch waschbar sein dann wäre er perfekt.
    Trotzdem großes Lob.


  13. oliverx1 02. 03 2011

    Mod: Joskin Halfpipe
    Seh ich das richtig und der ist waschbar ??


  14. oliverx1 16. 02 2011

    Mod: Deutz Agrotron X720
    hey da loht sich das waschen :-)


  15. oliverx1 13. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map
    ja so sollte es funkionieren, bei mir geht das leider nicht :-(


  16. oliverx1 13. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map
    Kann mir mal jemand verraten wie man bei diesem sch... uploading.com was downloaden kann. Selbst nach kostenpflichtiger Anmeldung bekomme ich immer die Meldung "Download schon abgeschlossen ... versuchen sie es später noch einmal"

    1 Antworten

  17. oliverx1 04. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL
    Da isser wieder. Geiles Teil.


  18. oliverx1 04. 02 2011

    Mod: The Lost Farm
    Cool gemacht. Leider zeigt der PDA bei mir eine total verzerrte Map an. Wie ist das möglich? Hat jemand ne Idee.


  19. oliverx1 30. 01 2011

    Mod: Claas Cargos 9600
    Das Volumen musste gar nicht geändert werden. Aber waschbar wäre cool.

    1 Antworten

  20. oliverx1 24. 01 2011

    Mod: Claas Cargos 9600
    Kann den mal einer waschbar machen :-) BITTE


  21. oliverx1 24. 01 2011

    Mod: Krone Emsland
    Ist der auch waschbar ??


  22. oliverx1 22. 01 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Sind die alle waschbar ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.