Userprofil von Ollwaine
Member since 9 / 2015


Ollwaine
Punkte: 72
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ollwaine

keine Angabe
  1. Ollwaine 23. 02 2016

    Mod: Leere 4 Fach
    Hallo Schönenhof inc. Moddingteam, toll wäre dies sicher aber wen wir da schon sind könnte ich ja auch noch .... ämm nein sry wen das jetzt falsch rüber kommt aber gewisse dinge muss man dann auch noch mal selber machen diese Karte macht den Anfang ja doch schon sicher leichter =)


  2. Ollwaine 23. 02 2016

    Mod: Leere 4 Fach
    Erst mal sry das ich jetzt erst antworte wahr inaktive... zu deiner frage denke eher nicht aber sollte doch noch mal gesteigerte nachfrage sein denke ich noch mal drüber nach.


  3. Ollwaine 27. 10 2015

    Mod: FlexiSemiTrailer
    Schöner Trailer, benutzen ihn zum Paletten transport.


  4. Ollwaine 26. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Danke hatt geklappt nun geht es =)


  5. Ollwaine 26. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Also mit F12 ist mir kla, also wen ich dan oben einen der infos aufmache dan will ich bei z.b Lagerbestand und da auf das setting zeichen klicke klappt es nicht und das bei allen die ich durch klicke.

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Ollwaine/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MultiOverlayV2/scripte/mouseKeyEvents/moSetGetKeyMouseEvent.lua:31: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)


  6. Ollwaine 26. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Das Löschen und neu erstellen hat es zum Glück gebracht kann aber trotzdem die setting von den einzelnen slot nicht Öffnern.


  7. Ollwaine 26. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Also wen ich über F11 in setting gehe und da umstelle ändert sich nix an der Info anzeige die ich einblenden kann. und bei der Info anzeige selber die symbole kann ich nicht anklicken.


  8. Ollwaine 26. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Eine der wohl Nützlichsten mods um die absolute Übersicht vom Hof zu behalten auf jeden Fall weiter zu Empfehlung.

    Habe aber ein kleines Problem die mini pda ist bei mir also die anzeigen ein Tick zu weit rechts und kann die nicht verschieben? (Einlagerung zahlen kann ich so nicht sehen)

    1 Antworten

  9. Ollwaine 04. 10 2015

    Mod: Ampelsystem
    Sehr schöne sache dein Ampelsystem 5/5 Sternen.

    Eine Idee oder Anmerkung wehre schon ein Strafgeld wen man nicht bei rot anhalten tut.


  10. Ollwaine 29. 09 2015

    Mod: Leere 4 Fach
    V1.1
    - Himmel geändert
    - Punkt aus Zip Entfernt


  11. Ollwaine 28. 09 2015

    Mod: Leere 4 Fach
    Werde ich mich morgen oder über morgen darum kümmern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.