Userprofil von oOAndyOo
Member since 11 / 2010


oOAndyOo
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Ostseebad Göhren Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oOAndyOo

keine Angabe
  1. oOAndyOo 01. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    platzier dir einfach den wasserspeicher außem spiel irgendwo hin...


  2. oOAndyOo 04. 12 2015

    Mod: grazyland
    moin moin, letztens beim video dreh mit maisbauer wurde erwähnt das mit dem erschein des neuen patch nen update geben wird... wollt mal vorsichtig nachfragen wann man sich da drauf freuen darf? sonnige grüße ?


  3. oOAndyOo 16. 09 2015

    Mod: Bantikow
    @funky, mal oben noch einmal die beschreibung lesen sollte dir deine frage beantworten...


  4. oOAndyOo 29. 08 2015

    Mod: Bantikow
    Du brauchst den Animation Map Trigger... Aussteigen vorm tor stellen und O drücken


  5. oOAndyOo 04. 08 2015

    Mod: GPS
    Ahh okay^^ Ist erledigt, danke ;) Also bei mir war der fall das er den Mod als ZZZ_GPS(1) geladen und angezeigt hat... wenn man ihn aber zu ZZZ_GPS umbenennt funktioniert alles....

    sonnige Grüße

    1 Antworten

  6. oOAndyOo 04. 08 2015

    Mod: GPS
    Moin, ja nun muss ich auch einmal nachfragen... Habe das problem das der GPS-Mod sich nicht Installiert! Habe den mod runtergeladen und in den modsordner gezogen aber im spiel nichts vom gps zufinden... Hat jemand für dieses problem eine lösung?

    Mfg Andy

    2 Antworten

  7. oOAndyOo 16. 04 2015

    Mod: grazyland
    Ach dazu möcht ich noch sagen, macht einfach nen vorgewende oder wo habt ihr schon ma nen drescher auf de straße wenden gesehen??? Vieleicht sollten sich das viel mehr mapèr ma angewöhnen... ahoi


  8. oOAndyOo 16. 04 2015

    Mod: grazyland
    Moinsen, also spiele auch nun schon knapp 200h deine map und muss sagen top!!! *5sterne* also muss dazu sagen, spiele ohne solimod da es mir ne nummer zu doll ist :) aber trotzdem sehr klasse und man verliert nicht die lust... Mit den Bäumen am Feldrand finde ich besonders gut!!! Also so hört dieses Quer über feld fahrerei auf (vieleicht auch ein grund warum ich mp aufgehört habe) und es wir die realität noch ein stück näher gebracht... Ich sag einfach Herzlichen Dank für diesen Spielspaß^^

    sonnige grüße ?

    1 Antworten

  9. oOAndyOo 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Also großes lob is ne gute map!!! Aber wie ist das mit der grassilage kann ich die nur im stall abladen oder gibts aufen (am) hof nen silo??? kann es irgendwie nicht finden

    Mfg Andy


  10. oOAndyOo 21. 01 2012

    Mod: Strassennetz plus Verkehr
    Moin, ähm ich bin noch ziemlich unerfahren was der umgang mit den Giants editor angeht. Meine frage Funkt. Objekte, Straßen usw. wo sp steht auch im mp oder ist das dass selbe wie bei mods das man fürn mp spiel auch mp mods braucht? Würde gerne dieses Straßennetzt für ne mp karte verwenden...
    Schon ma danke im vorraus Mfg Andy


  11. oOAndyOo 25. 10 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    einfach perfekt! gutes ausehen gutes fahrverhalten hier stimmt einfach alles... daumen hoch


  12. oOAndyOo 02. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Ich finde auch das genau die richtige map ist die ich gesucht habe... Habe nur ein problem mit der PDA da wird die karte nicht angezeigt! Haben mehrere das problem?

    1 Antworten

  13. oOAndyOo 26. 02 2011

    Mod: Liebherr 576 2plus2 Case Skin
    Hey auf jedenfall nen guter Mod aber habe das problem das ich bei der bga kein mais aus dem silo laden kann und in der bga kippen... brauche ich dafür ein extra mod?


  14. oOAndyOo 24. 01 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Map
    Hey Hallo super map die topt alle!!! Wollte mal fragen ob jemand auch das problem hat das keine kühe angeteigt werden?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.