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Zemo
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  1. Zemo 26. Februar

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hallo und erstmal danke für deine Arbeit die Map in den Ls19 zu bringen. Nun ist mir aufgefallen das man die Fläche der Hof Ablade Station nicht kaufen kann. Dadurch kann man dann dort nicht überall abkippen. Wollte dort Rüben lagern aber ging leider nicht. Könntest du das beim nächsten Update berücksichtigen? Gruß Zemo


  2. Zemo 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Ja ich weiß liegt am Leerzeichen im Namen. Die Datei sollte einfach umbenannt werden in z.B. USERS_GUIDE dann ist er weg ;)


  3. Zemo 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Hi bin zwar noch nicht zum testen gekommen auf dem Dedi Server wollte dir aber schon mal kurz berichten das es nach dem hochladen auf einem Dedi eine Warnung gibt. Nichts schlimmes aber wenn du nochmal ein Update machst kannst du das vielleicht beheben. Hier die Meldung "Space character not recommended in filename: 'USERS GUIDE.txt' "

    1 Antworten

  4. Zemo 18. 11 2016

    Mod: growthManager
    Dann stell doch so ein das die Frucht 24 Ingame Stunden für eine Wachstumsstufe braucht und lass diese um 0 Uhr wachsen. Schon passiert am Tag gar nichts mehr und um 0 Uhr erhöht sich die Stufe nur um eins.

    1 Antworten

  5. Zemo 15. 11 2016

    Mod: driveControl
    Kein Fehler sondern das Modul VariGear. Einfach mal oben die Beschreibung durchlesen dann sieht man was welches Modul macht ;)
    Lg Zemo


  6. Zemo 11. 11 2016

    Mod: Halle
    Hallo Arri
    Mir ist aufgefallen das die Texturen im Spiel aus der Entfernung stärker flackern. Nachdem ich die Texturen mit paint.net nochmal gespeichert habe mit aktivierter Mip Maps generieren Funktion ist das flackern weg. Bin wie bereits schon mal erwähnt Anfänger in diesem Bereich und weiß nicht ob das so gemacht werden muss aber wie gesagt flackerte die Textur aus Entfernung doch extrem mehr als von den anderen Gebäuden und jetzt ist gut ;)
    Lg Zemo

    2 Antworten

  7. Zemo 07. 11 2016

    Mod: Halle
    Genau die wav Datei hatte ich noch nicht. Dabei fiel mir auf das alle anderen sounds in der xml einen anderen Pfad haben. Weiß nicht ob das von dir Absicht war oder du nur das maps vor Sound vergessen hast. Wollte es aber auf jeden Fall mal erwähnen ;)

    1 Antworten

  8. Zemo 07. 11 2016

    Mod: Halle
    Hi.
    Soweit habe ich es als Anfänger alles hinbekommen :) Und erstmal ein dickes Danke für dieses schöne Model. War genau das was ich gerade gesucht habe :D
    Nur eine Frage habe ich noch. Gibt es keinen Ton bei dem öffnen und schließen des Tores oder habe ich etwas vergessen einzubinden?
    Lg Zemo

    1 Antworten

  9. Zemo 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Moin upsidedown
    Bekomme auf dem Dedi leider diesen Fehler mit Version 4.01
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/home/sid_169852/farmingSim_2017/profile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value)
    dataS2/character/pedestrians/man01.i3d (4.71) ms


  10. Zemo 29. 07 2016

    Mod: Kälberbox
    Sieht aus wie die Kälberbox 1.2 von JS39 für den LS 15 nur ohne Funktion. Kann das sein? ;)

    2 Antworten

  11. Zemo 24. 06 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Gibt es schon ewig von bullgore selbst im WIP Bereich der Mig ;)

    1 Antworten

  12. Zemo 13. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo mal eine Frage. Kann man den Soilmod installieren auf der Karte oder würde er sich mit einigen Scripten von euch beißen?


  13. Zemo 05. 03 2016

    Mod: grazyland
    GMK = Gülle Mist Kalk


  14. Zemo 24. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Wie heißt die Datei? Da niemand bisher ein Passwortes gebraucht hat denke ich Du hast eventuell eine falsche Datei heruntergeladen


  15. Zemo 23. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Spielst du mit kaufbare Objekte? Wenn ja dann wird dir der Hof auch nicht angezeigt weil du ihn Stück für Stück erst kaufen muss. ;)

    1 Antworten

  16. Zemo 21. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Marhu und Devil arbeiten nicht mehr zusammen und Devil hat Marhu darum gebeten alle seine Beiträge und Modvorstellungen von der Seite zu nehmen. Gibt bei Marhu auch einen Beitrag dazu.


  17. Zemo 19. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Wird es auch eine Soil Variante der 1.3 geben?

    1 Antworten

  18. Zemo 09. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Dein letztes Kommentar hat doch schon die richtige Antwort bekomme ;)


  19. Zemo 19. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hi Happy. Ist das neue Bild schon eine Aussicht auf die neue Version? Und ist die Feld Info auch Soilmod kompatibel?
    Gruß Zemo

    1 Antworten

  20. Zemo 18. 11 2015

    Mod: driveControl
    Hast du auch in der config datei in der savegame des servers auf false gestellt? Siehe dazu auch changelog von version 3.51 * driveControl_config.xml auf DEDI-Server:

    1 Antworten

  21. Zemo 31. 10 2015

    Mod: driveControl
    Du musst das Modul sensibleSteering des Mods deaktivieren und danach deine deadzone nochmal einstellen und speichern dann klappt das.


  22. Zemo 19. 10 2015

    Mod: Barntner XL Ülw
    Also wir benutzen ihn auf einem Server. Daher sollte er eigentlich auch im normalen MP funktionieren.

    1 Antworten

  23. Zemo 09. 10 2015

    Mod: driveControl
    Also auf unseren Server und auch im normalen Multiplayer funktioniert er einwandfrei. Welches Problem hast du denn genau?

    1 Antworten

  24. Zemo 06. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Es gibt schon länger eine Version der Mig mit Soilmod. Findest du im WIP Bereich der Mig.


  25. Zemo 01. 10 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Erstmal danke für deinen Mod finde ihn sehr gut. Nun eine Frage. Ich spiele die Mönchwinkel und dort sind einige Obstbäume und Gewächshäuser fest verbaut und die Mods dazu werden nicht mehr im Modordner benötigt. Leider werden mir diese nicht in deinem MiniPDA angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das ich mir diese doch anzeigen lassen kann?
    Danke schon mal für deine Antwort.
    Gruß Zemo

    1 Antworten

  26. Zemo 26. 09 2015

    Mod: driveControl
    Sie müsste im savegame Ordner sein.


  27. Zemo 12. 09 2015

    Mod: BaleExtension
    Also ich mache immer mit der Rundballenpresse Silageballen und die lohnen sich. Zumindest auf der MIG. Etwas 2000 pro Ballen beim verkaufen. Stroh kann ich nicht sagen da ich damit meine Mastanlagen usw versorge.


  28. Zemo 05. 08 2015

    Mod: BGAextension
    Wie kommst du darauf das er nicht funktionert? Was funktioniert genau den nicht?

    2 Antworten

  29. Zemo 04. 08 2015

    Mod: GPS
    Nur zur Sicherheit gefragt. Du weißt aber schon wie man den einstellt, oder? Also Strg links und numpad 0 zum aktivieren und Strg links und numpad Komma um das einsteölungsfenster zu öffnen. Wenn nicht rate ich dir ein paar Videos auf YouTube anzuschauen.


  30. Zemo 04. 08 2015

    Mod: driveControl
    Strg links und Leertaste


  31. Zemo 03. 08 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi silenceko
    Mir ist da ein Fehler in deiner aktuellen Version aufgefallen. Beim Landhandel lassen sich keine Masthühner verkaufen. Dort im Trigger nimmst du zwar chicken an aber die Mastanlagen produzieren chicken2 ;)


  32. Zemo 03. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also Strohballen habe ich immer am Ponyhof verkauft. Ob du dort auch loses Stroh verkaufen kannst weiß ich nicht da ich es nie versucht habe.


  33. Zemo 02. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Da braucht bullgore nicht den upk einbauen. Du musst den upk, den apfelmod und den multifruit in deinen mods Ordner haben danach kannst du im Spiel Äpfel und Birnen Bäume kaufen und platzieren. Auch die Verkaufsstände kannst du dann platzieren. Desweiteren kannst du dann genauso die ganzen ROS Obst, Beeren, Gemüse Sachen einpflegen in deine Karte. Aber aufgepasst mehr als 64 Filltypes gehen nur mit dem Fix den es auf marhu gibt. ;)


  34. Zemo 02. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ist schon länger her das ich auf der Mig gespielt habe aber wenn ich mich richtig erinnere gar nicht. Kannst du nur einsammeln vom Feld.


  35. Zemo 02. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich denke mir du hast den DriveControl Mod drin. Kurz gesagt halte mal Enter gedrückt wenn du im Fahrzeug bist dann springt der Motor an. Handbremse lösen ist dann strg links + leertaste. Weitere Informationen kannst du dir dann auf der Modseite des DriveControl holen ;)


  36. Zemo 02. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Der Soilmod muss zusätzlich in der Map eingebaut sein und dann darfst du den GMK Mod nicht im Ordner haben und den multisprayer Mod auch nicht da der soil das übernimmt. Ah ja und nightgrow auch nicht.


  37. Zemo 02. 08 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Ich nutze genauso wie Joergmueller die v0.95. Allerdings habe ich mir den Soilmod eingebaut aber ich denke hat damit nichts zu tun es sei denn joergmueller hat das auch gemacht?!?


  38. Zemo 01. 08 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Habe ich auch. DC und MO sind bei mir von den genannten Mods von dir drin. Also wenn es ein Mod ist müsste einer von den beiden Schuld sein woran ich aber nicht glaube. Ich habe mir als Lösung das Tor im GE entfernt nun kann ich auch auf den Pferdehof ohne Absturz

    4 Antworten

  39. Zemo 01. 08 2015

    Mod: driveControl
    Das bedeutet das du keine ( im Namen haben darfst. Ich denke mal das du den Mod mehr als einmal heruntergeladen hast bzw noch ältere Versionen im Download Ordner hast. Dann hängt dein PC eine Klammer mit Zahl drin an. Die Zahl gibt dann an wie oft dieselbe Datei schon in deinem Ordner ist. In deinem Fall hat dein PC also (4) hinter ZZZ_driveControl angehängt und das mag das Spiel nicht. Benenne die Datei im Modordner einfach wieder um ohne die (4) und der Fehler ist weg.


  40. Zemo 31. 07 2015

    Mod: Apfelmod
    eventuell hast du mehr als 64 Filltypes auf der Map. Schau mal auf marhu da gibt es einen fix der die möglichen filltypes auf 128 erhöht


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