Userprofil von oscar80
Member since 2 / 2012


oscar80
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oscar80

keine Angabe
  1. oscar80 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Also bei mir funzt das teil bestens.Das einzig wenn i mit dem drescher wende hackt das spiel ein bisschen keine ahnung ob das mit dem coursplayer zusammenhängt und jetzt wo coursplay versucht die frucht versucht zu umfahren ist wasser in der nähe net so gut habe i fest gestellt.


  2. oscar80 07. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    Also die Map ist klasse!!!! Nur einen kleinen kritikpunkt habe ich. Da du die feld aufteilung geändert hast ,haut das mit dem mapviewer und dem pda net mehr hin. Wenn du das noch geändert bekommst gibt es von mir sogar 5 sterne.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.