Mod:
GEO Mod Deutschland
Ist immer komisch, das es bei allen anderen geht, einschließlich mir, aber wenn es bei einem von 1000 nicht geht ist immer der mod verbuggt....lol.....mist einfach mal dein modordner aus.
Mod:
Sägewerk
Aber gut dass es erwähnst, wie schon gesagt hast , das Land muss euch gehören, und es darf keinerlei vom mapper ausgehend tipcollionmask gesetzt sein.
Mod:
Sägewerk
Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen !?
" ............ ,baut es ein,um oder sonstwas <----- "
Dann bau es Dir um oder suche Dir jemanden der es für Dich macht !
Man muss auch mal verstehen, dass gewisse Projekte auch einfach mal abgeschlossen sind, und mir persönlich gefällt es ganz gut mit dem kleinen Stapler an der Seite der Palette so ran zu fahren, ich finde Deine Aussage eher unverschämt wenn unsre überheblich sein soll ! Mfg
Mod:
Sägewerk
Also Game ist online:
Deutschlandserver
Gamename: Test
Slots: 4
Map: Felsbrunn
Join rein und sieh selbst.
Was wir noch erwähnen müssen, es wird hier keinerlei support für Eigenbau- bzw. Fremdmaps gegeben, dies betrifft auch Fremdmods. Die Sachen funktionieren einwandfrei im Standard Game. Für alles andere an die anderen modder wenden wo die maps bauten oder sonstiges.
Mod:
Sägewerk
Das ist kein Heap mit trigger sondern es ensteht ein TipHeap wo wie bei den Tieren wenn du sauber machst das fillgut entnommen wird. Ich mach ein game auf den Deutschlandserver auf jetzt, es Heißt Test auf der Felsenbrunn map, komm da rein und sieh selbst wie es geht.
Mod:
Sägewerk
Kritik ist immer gut und auch angekommen, nur wie gesagt, man kann es von den vielen usern nicht immer jeden recht machen, daher ists besser selber umbauen dann auf die eigene Vorstellung, so ists ja auch gedacht am ende. ;-) Sonst wird man nie ein Ende finden, da immer wieder jeder es anders braucht für sich ;-) Gruß
Mod:
Sägewerk
hi zusammen
so oder so ...ich finde das sägewerk schon spitze ...ich wäre froh es gebe mehr von euch die so etwas zustande bringen ...das ist schon eine reife leistung .....aber wie schon andre schreibt kommt es gerade bei so einem schönen mod desto mehr auf die kleinigkeiten an ....mich würde es auch freuen wenn das sägewerk bis zur perfektion weiterentwickelt wird ...durch solche beurteilungen und feststellungen von andre lebt der landwirtschaftssimulator.....nunja ..... am wichtigsten ist das man sich untereinander austauscht usw.....
wünsche euch viel spaß beim spielen und viel erfolg beim weiterentwickeln
Mod:
Sägewerk
Vielleicht wollten wir es genau so ? Mal daran gedacht ? Gut die Förderkette ist Shader bedingt. Und schau mal, uns reicht es so wie es ist und wir teilen es hier lediglich nur mit euch, weil man kann natürlich auch versuchen dem Furz die Haut abzuziehen *spaß* ;-) und wie oben schon steht :"Erteilen wir hiermit die Freigabe,baut es ein,UM oder sonstwas
(Erwähnt uns in den Credits mehr verlangen wir nicht.) <--wenns öffentlich wird, aber nicht mal das ist Pflicht."... Bau es dir einfach um wie du es gern haben möchtest ;-) nach deinen Vorstellungen und Wünschen, wir können es nun mal nicht jeden Recht machen, weil jeder will was anderes, glaubs mir :-) .Gruß :-)
Mod:
Sägewerk
Ohje - jetzt hast Du es doch "in den falschen Hals" bekommen. Mein Kommentar sollte keinerlei Kritik, das etwas schlecht sei oder ähnliches sein. Nur ein offenes Feedback. Ob ihr Euch dem annehmt, oder nicht - überlasse ich völlig Euch.
Mod:
Sägewerk
Kritik ist immer gut und auch angekommen, nur wie gesagt, man kann es von den vielen usern nicht immer jeden recht machen, daher ists besser selber umbauen dann auf die eigene Vorstellung, so ists ja auch gedacht am ende. ;-) Sonst wird man nie ein Ende finden, da immer wieder jeder es anders braucht für sich ;-) Gruß
Mod:
Sägewerk
hi zusammen
so oder so ...ich finde das sägewerk schon spitze ...ich wäre froh es gebe mehr von euch die so etwas zustande bringen ...das ist schon eine reife leistung .....aber wie schon andre schreibt kommt es gerade bei so einem schönen mod desto mehr auf die kleinigkeiten an ....mich würde es auch freuen wenn das sägewerk bis zur perfektion weiterentwickelt wird ...durch solche beurteilungen und feststellungen von andre lebt der landwirtschaftssimulator.....nunja ..... am wichtigsten ist das man sich untereinander austauscht usw.....
wünsche euch viel spaß beim spielen und viel erfolg beim weiterentwickeln
Mod:
Sägewerk
sowas bringt nur der dedi server, ist nicht weiter schlimm, das ist so ne giants vorgabe damits performance optimiert bleibt. Denke die 2 MB wirste nicht merken wenn nicht gerade die niedrigste grafikkarte verbaut ist :-)
Mod:
Sägewerk
sieht aus als hättest du in der transform was verschoben wenn du es im GE hattest um zu schauen wo es platziert werden soll per items dann haste irgendwo was verschoben...???....
Mod:
Sägewerk
Bei der transform war alles io, es haben sich aber ein paar Werte bei dein Paletten spawnern verstellt, warum auch immer.
Habe dann alle Rotations-werte auf 0 gestellt dann war alles prima.
Mod:
Sägewerk
Genau das war der Fehler gewesen, erst wusste ich nichts so richtig damit anzufangen, und dann "CLICK" natürlich, tipCol Info-Layer. Oh mann ich werd alt.
Vielen lieben Dank für die Hilfe und natürlich für eure super Arbeit!
Wer noch die alte Version v1 hat,muß die Bretterpaletten vorher verkaufen und auch das Sägewerk BEVOR er die v1.1 benützt.
herzliche Grüße
Susi/Wingi
....das wurde aber beachtet, also sprich, BEVOR die die v1.0.0.1 in dein spiel bringst, erst mit der v.1.0.0.0 alle paletten verkaufen die auf deiner map sind , egal wo sie stehen, es darf wenn du die v1.0.0.1 platzierst NIX von der vorgängerversion mehr auf der map stehen. Machst du das nicht, wirst du von der vorgängerversion leere paletten noch stehn haben mit null inhalt.
Mod:
Sägewerk
Wie genau heißt die ZipDatei vom GlobalCompany mod ?? So muss sie heißen und eine .zip datei sein, nix entapcken ! FS19_GlobalCompany.zip
Und so darf sie auch nicht heißen: FS19_GlobalCompany(1).zip, dann haste nämlich die datei doppelt im DL gehabt. Da muss die (1) weg,
Mod:
Sägewerk
hallo susi, erstmal vielen dank für deine mühe mir zu helfen. nix ging so richtig. da habe ich fs19 neu installiert und schaue da....... es geht :)
super mod. jetzt probiere ich v1.1 der kann ja nur noch besser werden .... ^^
Mod:
GEO Mod Deutschland
Die Einteilung ist wie folgt gedacht mal von zB. 6 Tagen ausgegangen: 1-6 Januar-April (Frühjahr)
7-12 Mai-August (Sommer)
13-18 Septemper -Oktober (Herbst)
19-24 November-Dezember (Winter)
Mod:
GEO Mod Deutschland
Nur weil im Frühen Frühling die sattbalken grün sind heißt es nicht, dass es säen schon geht. Bissl sachverstand setzt man auch vorraus, in real kann ich auch januar säen, nur obs sinn macht ist die annre frage. ;-)
Mod:
Karussel
Dann entpacke mal den Mod und Du wirst sehr schnell sehen, dass es die Giants original Texturen nur sind wo drin sind, da das Modell auch nur ein Original aus der Standard ist, also dann geh mal in Dein Original game und lösche mal die Dateien und beschwere Dich bei Giants weil zu viele MB ...... unglaublich wie viel Plan manche meinen zu haben :-)
Mod:
global Markt Multifruit
Der einzige Fehler hat den Text über mir verfasst ! Darfst Dir gern die ORIGINAL Version von balu laden und dran rum fuschen, denn was andres wirds nicht werden. Diese Version HIER ist für Dich NICHT freigegeben. Mfg
Mod:
global Markt Multifruit
Hafer ist drin (oat). Problem ist nur, dass manche die fruits in deutscher Bezeichnung auf den Maps reggen. Im GM ist alles englisch und klein geschrieben gereggt, wie es auch bei den GIANTS Früchten ist.
Mod:
global Markt Multifruit
wenn das bei dir so ist dann ists ja gut, uns z.B. fehlt es ständig an gülle und anderen sachen, da wir 40 Ha felder haben und die Prduktion das vorn und hinten nicht abdeckt. Wir sind dankbar für den mod.
Mod: GEO Mod Deutschland
Ist immer komisch, das es bei allen anderen geht, einschließlich mir, aber wenn es bei einem von 1000 nicht geht ist immer der mod verbuggt....lol.....mist einfach mal dein modordner aus.
Mod: Sägewerk
Aber gut dass es erwähnst, wie schon gesagt hast , das Land muss euch gehören, und es darf keinerlei vom mapper ausgehend tipcollionmask gesetzt sein.
Mod: Sägewerk
Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen !?
" ............ ,baut es ein,um oder sonstwas <----- "
Dann bau es Dir um oder suche Dir jemanden der es für Dich macht !
Man muss auch mal verstehen, dass gewisse Projekte auch einfach mal abgeschlossen sind, und mir persönlich gefällt es ganz gut mit dem kleinen Stapler an der Seite der Palette so ran zu fahren, ich finde Deine Aussage eher unverschämt wenn unsre überheblich sein soll ! Mfg
Mod: Sägewerk
siehe oben Video vom laden der Hackschnitzel. ( https://youtu.be/ICckxFshd9I )
Mod: Sägewerk
Also Game ist online:
Deutschlandserver
Gamename: Test
Slots: 4
Map: Felsbrunn
Join rein und sieh selbst.
Was wir noch erwähnen müssen, es wird hier keinerlei support für Eigenbau- bzw. Fremdmaps gegeben, dies betrifft auch Fremdmods. Die Sachen funktionieren einwandfrei im Standard Game. Für alles andere an die anderen modder wenden wo die maps bauten oder sonstiges.
Mod: Sägewerk
Das ist kein Heap mit trigger sondern es ensteht ein TipHeap wo wie bei den Tieren wenn du sauber machst das fillgut entnommen wird. Ich mach ein game auf den Deutschlandserver auf jetzt, es Heißt Test auf der Felsenbrunn map, komm da rein und sieh selbst wie es geht.
Mod: Sägewerk
Den filltype emptyPallets in deinen fabrikeingang eintragen.
Mod: Sägewerk
Kritik ist immer gut und auch angekommen, nur wie gesagt, man kann es von den vielen usern nicht immer jeden recht machen, daher ists besser selber umbauen dann auf die eigene Vorstellung, so ists ja auch gedacht am ende. ;-) Sonst wird man nie ein Ende finden, da immer wieder jeder es anders braucht für sich ;-) Gruß
Mod: Sägewerk
Vielleicht wollten wir es genau so ? Mal daran gedacht ? Gut die Förderkette ist Shader bedingt. Und schau mal, uns reicht es so wie es ist und wir teilen es hier lediglich nur mit euch, weil man kann natürlich auch versuchen dem Furz die Haut abzuziehen *spaß* ;-) und wie oben schon steht :"Erteilen wir hiermit die Freigabe,baut es ein,UM oder sonstwas
(Erwähnt uns in den Credits mehr verlangen wir nicht.) <--wenns öffentlich wird, aber nicht mal das ist Pflicht."... Bau es dir einfach um wie du es gern haben möchtest ;-) nach deinen Vorstellungen und Wünschen, wir können es nun mal nicht jeden Recht machen, weil jeder will was anderes, glaubs mir :-) .Gruß :-)
Mod: Sägewerk
ja, geplant ist noch bissl was ;-)
Mod: Sägewerk
sowas bringt nur der dedi server, ist nicht weiter schlimm, das ist so ne giants vorgabe damits performance optimiert bleibt. Denke die 2 MB wirste nicht merken wenn nicht gerade die niedrigste grafikkarte verbaut ist :-)
Mod: Sägewerk
siehe Bilder oben, oder schau in dein Verkaufsmenü im Spiel.
Mod: Sägewerk
der filltype wo die map an den produktionen braucht ist : "emptyPallets", vielleicht kann man es auf der map einfach ändern lassen. ;-)
Mod: Sägewerk
kommt noch. Arbeiten schon dran.
Mod: Sägewerk
sieht aus als hättest du in der transform was verschoben wenn du es im GE hattest um zu schauen wo es platziert werden soll per items dann haste irgendwo was verschoben...???....
Mod: Sägewerk
Das ist in Planung noch, dass es dazu ein Palettenwerk noch geben wird.
Mod: Sägewerk
nein, funktioniert nur mit dem GC.
Mod: Sägewerk
Ist eventuell auf deiner map unter dem sägewerk eine tipColliasion Mask mit dem GE gesetzt ?
Mod: Sägewerk
DAS WICHTIGSTE;
Wer noch die alte Version v1 hat,muß die Bretterpaletten vorher verkaufen und auch das Sägewerk BEVOR er die v1.1 benützt.
herzliche Grüße
Susi/Wingi
....das wurde aber beachtet, also sprich, BEVOR die die v1.0.0.1 in dein spiel bringst, erst mit der v.1.0.0.0 alle paletten verkaufen die auf deiner map sind , egal wo sie stehen, es darf wenn du die v1.0.0.1 platzierst NIX von der vorgängerversion mehr auf der map stehen. Machst du das nicht, wirst du von der vorgängerversion leere paletten noch stehn haben mit null inhalt.
Mod: Sägewerk
Wie genau heißt die ZipDatei vom GlobalCompany mod ?? So muss sie heißen und eine .zip datei sein, nix entapcken ! FS19_GlobalCompany.zip
Und so darf sie auch nicht heißen: FS19_GlobalCompany(1).zip, dann haste nämlich die datei doppelt im DL gehabt. Da muss die (1) weg,
Mod: Sägewerk
das video war nur ein test damals. Der trigger muss bei den dekostämmen sein.
Mod: Sägewerk
der heap lässt sich ganz normal mit der schaufel laden. Siehe bild.
Mod: Sägewerk
thx. Will be fixed. And we are add more translation.
Mod: GEO Mod Deutschland
Die Einteilung ist wie folgt gedacht mal von zB. 6 Tagen ausgegangen: 1-6 Januar-April (Frühjahr)
7-12 Mai-August (Sommer)
13-18 Septemper -Oktober (Herbst)
19-24 November-Dezember (Winter)
Mod: GEO Mod Deutschland
Nur weil im Frühen Frühling die sattbalken grün sind heißt es nicht, dass es säen schon geht. Bissl sachverstand setzt man auch vorraus, in real kann ich auch januar säen, nur obs sinn macht ist die annre frage. ;-)
Mod: GEO Mod Deutschland
naja, die 20 haste aber ende sommer zum säen. Sollte eigentlich klappen.
Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Eben ! Dann halte dich auch im Stream selber dran wenn versuchst anderen deinen Umbau aufzudrücken.
Mod: Karussel
Dann entpacke mal den Mod und Du wirst sehr schnell sehen, dass es die Giants original Texturen nur sind wo drin sind, da das Modell auch nur ein Original aus der Standard ist, also dann geh mal in Dein Original game und lösche mal die Dateien und beschwere Dich bei Giants weil zu viele MB ...... unglaublich wie viel Plan manche meinen zu haben :-)
Mod: global Markt Multifruit
Der einzige Fehler hat den Text über mir verfasst ! Darfst Dir gern die ORIGINAL Version von balu laden und dran rum fuschen, denn was andres wirds nicht werden. Diese Version HIER ist für Dich NICHT freigegeben. Mfg
Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
^^ ...der ist bestimmt auch so Willkommen wie Fußpilz :-)
Mod: global Markt Multifruit
which map u are playing ?
Mod: global Markt Multifruit
nette Idee, wird sich machen lassen ;-)
Mod: global Markt Multifruit
Hafer ist drin (oat). Problem ist nur, dass manche die fruits in deutscher Bezeichnung auf den Maps reggen. Im GM ist alles englisch und klein geschrieben gereggt, wie es auch bei den GIANTS Früchten ist.
Mod: global Markt Multifruit
geht SP auch, musst aber mit dem inet verbunden sein damit die Global_Market_Client.exe mit dem Hubserver synchen kann.
Mod: global Markt Multifruit
SUPPORT über discord: https://discord.gg/5FeymYe
Mod: global Markt Multifruit
wenn das bei dir so ist dann ists ja gut, uns z.B. fehlt es ständig an gülle und anderen sachen, da wir 40 Ha felder haben und die Prduktion das vorn und hinten nicht abdeckt. Wir sind dankbar für den mod.