Userprofil von otto5001
Member since 8 / 2012


otto5001
Punkte: 433
Eier Zähler
Rank: #5219
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Guxhagen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About otto5001

keine Angabe
  1. otto5001 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    Hi,top Schlepper
    das einzige was mir persönliche fehlt ist eine Blinkanzeige im Innenraum und Gearbox habe beides aber schon selbst nachgerüstet
    was noch toll wäre: Druckluftanschlüsse hinten,wechselbare Bereifung und Reifendruckregelanlage

    trotzdem top mod 4/5Sterne + empfehlung
    mfg otto5001



  2. otto5001 28. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Ich fände es noch super dass,wenn man einen Traktor ohne Druckluft an einen Anhänger mit Druckluftbremse anhängt,dieser Anhänger (logischerweise) keine Bremse mehr hat

    2 Antworten

    1. Patar 28. 05 2016

      Mod: Brakesounds-Addon
      Die Idee hatte ich selbst schon, sogar soweit, dass man die Bremse dann manuell "am Ventil" lösen muss ;) Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!


    2. tackleberry 28. 05 2016

      Mod: Brakesounds-Addon
      Otto, ich geh mal davon aus, dass du mit diesen Anhängern auch losfahren möchtest. Wenn der Anhänger nicht an einem Luftdrucksystem angeschlossen ist, bewegst du den keinen Millimeter, da die Bremsen dann permanent geschlossen sind.
      Wenn ich mich nicht irre

      1 Antworten

  3. otto5001 28. 02 2016

    Mod: Update Dorf/Starthöfe
    HI,ich hätte noch eine Idee bzw. Anregung :)
    Ich fänd es viel besser und realistischer wenn man zum Felderkauf ins Rathaus muss,damit nicht an jedem Feld diese unrealistischen Icons/Schilder stehen.
    mich persönlich stören diese Schilder immer sehr
    oder evtl. zum ein und ausblenden

    mfg otto5001

    1 Antworten

  4. otto5001 03. 08 2015

    Mod: Class Arion 650 Soundupdate
    ein Video wo man den Soundunterschied hört,wäre nice


  5. otto5001 08. 06 2015

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    ?Hi,ich fänd es total hilfreich wenn man eine "anzeige" hätte die anzeigt in welchen winkel der frontlader bzw. die ballengabel steht.
    zum leichteren arbeiten in cockpitperspektive.

    grade beim Palletten verladen,sieht man aus dem cockpit nicht welchen winkel die palettengabel hat,so muss man immer aus der "vogelperspektive" arbeiten,selbst in der perspektive ist es oft noch schwer genau den winkel der palette zu treffen das sie sich nicht verkantet ;)

    hoffe man versteht was ich meine^^

    mfg otto5001


  6. otto5001 31. 05 2015

    Mod: driveControl
    beim arbeiten mit dem Grimmer Rootster 604 werden die Zuckerrüben alle platt gefahren,trotz extra schmaler pflegebereifung :D die Fruchtzerstörung sollte vllt. für zuckerrüben abgeschaltet werden. zumind für Zuckerrüben wo das kraut schon gehäckselt wurde.
    aber trotzdem 5/5 Sterne und Empfehlung.
    mfg Otto5001


  7. otto5001 24. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Ich fände es noch sehr gut,wenn man das "automatische aufstellen" der umgefallenen Schlepper/Anhänger abschalten könnte,so das man den Schlepper mit Frontlader wieder aufstellen muss


  8. otto5001 07. 11 2014

    Mod: QuickCamera
    wenn ich den Mod drin hab funktionieren bei mir dei Spiegel nicht mehr,sonst top mod. 4/5Sterne+empfehlung!
    Wenn die Spiegel wieder funktionieren 5/5 Sterne


  9. otto5001 27. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Super Mod! Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei nicht so wie bei dem Vorgänger. Dank dir für die tolle Arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.