Userprofil von patrickf
Member since 2 / 2013


patrickf
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: patrick Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: gronau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patrickf

keine Angabe
  1. patrickf 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    hey OmaxiO danke für die karte und ich hoffe das die auch erfolgreich bei twich.tv zu geltung kommt wenn noch welche noch nicht in einem clan sind oder lust auf einem clan haben dann mich bitte anschreiben. mfg Bauerpatrick


  2. patrickf 14. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Moin moin PumaIceman ich muss sagen du hast dir sehr viel mühe gegeben und spiele deine map sehr gerne und würde mich auch über ein paar Funktionen freuen. zum Beispiel um die map für multiplayer interessanter zu machen würde ich es begrüssen vielleicht noch ein wirtschaftskreislauf hinzuzufügen mit bäckerei und zuckerherstellung und auch ein mahlwerk. so wie auf der kreis Unna dann wäre deine map sehr genial.ich würde mich sehr darüber freuen wenn dies zur Umsetzung kommt.mfg patrick


  3. patrickf 26. 05 2015

    Mod: Südharz
    hallo ls gemeinde und hallo sheldon. ich bin sehr begeistert von deiner arbeit und hätte da noch ein paar Anregungen oder wünsche offen dann wäre die map mir Minimum 100 punkte wert. wie wäre es mit einer Fabrik die hackschnitzel annimmt und als Gegenzug pellets herstellt die man dann
    wiederum an die Schreinerei bringen muss um bretter herzustellen?? eine raffenerie die Erdöl braucht um Treibstoff herzustellen benötigt??. eine bäckerei die auch Brot backt und auch verschiedene Kulturen braucht um Brot herzustellen?? ich würde mich über dieses future sehr freuen. mfg patrickf


  4. patrickf 22. 04 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    hallo lf bauer es würde mich sehr freuen wenn du noch einige fruchttypen einbinden könntest hopfen zucker mehl und bitte auch hopfen und Bier danke im vorraus gute gelungene arbeit

    1 Antworten

  5. patrickf 22. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    wie überschreibe ich die zip Datei die alte bitte um schnelle pn danke im vorraus patrickf

    1 Antworten

  6. patrickf 19. 01 2014

    Mod: Platinum Xmega
    hallo users ich habe ein Problem in der map sind ja schon Fahrzeuge enthalten bloss wenn ich die map in mp spielen möchte sich die bei "mods hinzufügen" nicht aufgelistet !!! was nun ????

    bitte um schnele antwort an pn danke


  7. patrickf 01. 01 2014

    Mod: Platinum Xmega
    hallo user frohes neues jahr allerseits.


    muss ich die zip Datei entpacken weil bei mir wird sie nicht angezeigt wenn ich ein neuen Spielstand machen weil habe keine vorgängerversionen. danke im vorraus.


  8. patrickf 28. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    moin eine frage könnt ihr auch keine Karotten aussähen mit den beiden grimme 6060 und grimme 1212? bitte um hilfe
    per pn. danke im vorraus

    1 Antworten

  9. patrickf 27. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo modhostergemeinde!
    ich habe zu der map eine frage die sich auf die beiden grimme 1212 und grimme 6060 handelt ich kann keine Karotten sähen woran liegt es??? oder kann mir jmd einen link schicken wo man auch mit Karotten aussähen kann dies wäre sehr nett. nett wäre es auch an pn zu schreiben. mfg patrickf.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.