Userprofil von paul-weise
Member since 12 / 2015


paul-weise
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About paul-weise

keine Angabe
  1. paul-weise 08. 03 2017

    Mod: ModStudio17
    hallo, habe mal eine frage bei mir steht immer da gespeichert aber im spiel findet er den umgeänderten Mod nicht warum ???

    1 Antworten

  2. paul-weise 26. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Egal welche Version ich drauf lade immer störzt das System ab was kann ich tun und wenn ich ohne den AAA_UniversalProcessKit.zip das mache geht es aber ich kann kein sand oder änliches abbauen . ??? Ich brauche bitte eure Hilfe

    2 Antworten

  3. paul-weise 26. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    wo bekommt man den passenden Anhänger wie auf dem Bild zu sehen ist für LS17

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.