Userprofil von OOMPH
Member since 2 / 2011


OOMPH
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OOMPH

keine Angabe
  1. OOMPH 27. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Gold kann man bei der Bank mit der Hand verkaufen, die Bank ist Beim Händler in Neben Gebäude!

    1 Antworten

  2. OOMPH 27. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Es geht um die Neuen Fruchtarten wie Sand, Cement, Asphalt usw, ich kann die Fruchtarten alle mit einem LKW oder Anhänger laden, warum kann ich die dann nicht in dem Multi zwischen Lager abladen?
    Wie Kann ich die Fruchtarten in das Multi zwischen Lager hinzufügen so das ich die Fruchtarten in das Multi zwischen Lager abladen kann und dann wieder mit einem Anhänger wieder aufladen kann?

    1 Antworten

  3. OOMPH 26. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    lass nur diese map im Ordner und nehme alle anderen raus dann geht das!

    1 Antworten

  4. OOMPH 13. 02 2016

    Mod: AGS Map
    Hallo, wo kann ich den das Pack runterladen? Bei dem Link in der Beschreibung kann man nix mehr runterladen!


  5. OOMPH 08. 08 2014

    Mod: AGS Map
    Hey habe probleme die modDesc.rar datei zu entpacken!

    1 Antworten

  6. OOMPH 22. 04 2011

    Mod: North Forty
    alles schon und gut aber ich kann das Menü zum Speichern, die Karte und den Händler nicht auf rufen!
    Bitte um helfe!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.