Userprofil von Paul51
Member since 3 / 2011

Lsscreen_2011_06_22_00_22_59
Paul51
Punkte: 1.647
Trecker Fahrer
Rank: #1090
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Westerwald Hobbys: LS ,meine Kids Homepage keine Angabe

About Paul51

keine Angabe
  1. Paul51 09. 02 2017

    Mod: Bindlbach
    Jo, aber es funzt nix, siehe oben!! Zeigt immer voll an, obwohl nix drin is, weder Wasser noch Futter. Schei... Map!!!


  2. Paul51 30. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Hallo zusammen , brauche mal was Hilfe, da ich mit der Map wiedermal nicht klarkomme ( ist ne Krankheit mit AGII -Maps) : Wasser für Kühe : wohin?? Futter für Kühe: wohin? Egal was ich wo abladen möchte, ich bekomme entweder : wird hier nicht angenommen , oder: Das max. Fassungsvermögen..... :( Da stimmen wohl alle Trigger nicht so ganz?? Schade um die schöne Map, aber kennt man ja von AGII, außen hui, innen pfui.

    1 Antworten

  3. Paul51 02. 01 2017

    Mod: Claas Jaguar 800
    Proportionen passen nicht, Reifen viel zu klein, fährt sich ohne Drivecontol (Allrad, Div.Sperren) sehr wackelig, Anhänger wird nicht erkannt, nicht befüllt. Hat der die Punkte nur bekommen, weil es ein Claas ist??? Leute, bitte!!
    Sonst ja ein schönes Tein, bitte verbessern!!

    1 Antworten

  4. Paul51 05. 11 2016

    Mod: Krampe Textur WTK 16
    Eine Textur aus`m Westerwald , nice!!!!


  5. Paul51 01. 11 2016

    Mod: Hart arbeitende Pferde
    Aber das alles wird durch die super schöne " Beireiterin " wieder wett gemacht :) :) :) :) Die lenkt einen ja voll vom Verkehr ab ;) ;)


  6. Paul51 22. 10 2016

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Die Hälfte der Scripte braucht man im 17er garnet mehr, die sind im Spiel schon drinne!!!!


  7. Paul51 24. 09 2016

    Mod: Anbauseilwinde
    Die noch etwas kleiner für an den Picup, das wäre der MegaMod des Jahres!!!


  8. Paul51 13. 08 2016

    Mod: AutoCombine
    https://github.com/Mogli12/AutoCombine/raw/master/zzzAutoCombine.zip , unter diesem Link läd man den Autotractor runter und nicht den Autocombine :(( da läuft was schief.
    Außerdem, ist es zuviel verlangt, die Änderungen hier zu beschreiben, anstatt auf eine Seite zu verweisen, wo keiner durchblickt??

    1 Antworten

  9. Paul51 13. 07 2016

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Was muß man denn da eintragen? Einfach "HydraulicRef" wird ja wohl nicht reichen!! Das komische ist, die Krone Ultima von BM läßt sich ankuppeln, der Wender aber nicht. Es gibt da noch nen 160 f2k oder so bei dem ist das andersrum, der Wender funzt, die Presse nicht :(( ? Was muß also genau geändert werden? währe gut, wenn Timber131 sich das mal anschauen könnte und fixt!!


  10. Paul51 12. 07 2016

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Super toller Schlepper, fahre die Vorgänger auch alle!!
    Aber wie funzt das mit den Schlauchanschlüssen? Wenn ich den Krone Wender ankoppel, bleiben die Schläuche los und ich kann ihn nicht klappen :(
    Egal ob mit oder ohne Manuel Attaching .


  11. Paul51 09. 07 2016

    Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
    Ist ja kein Gemecker, voll ist voll, egal was für ein Volumen!!

    1 Antworten

  12. Paul51 09. 07 2016

    Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
    Toll, dafür muß man dann 1000 mal zum Hof fahren nach 2m Arbeitsweg, voll ist voll und mehr geht nit druff ;))

    1 Antworten

  13. Paul51 02. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Das is ja wohl das Letzte!!! Warum lohnt ein DL nicht? Jeder hat andere Vorlieben! Und die Arbeit so runterzumachen ist echt der letzte Dreck!! Werde mir mal deine Arbeiten anschauen, ob die wirklich sooo gut sind !! ?? Auserdem wird dieser Beitrag von mir jetzt gemeldet, so was geht einfach zu weit!!


  14. Paul51 30. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Das Problem habe ich auch, in der LOG steht : Warning: MapBuyableObjects can't load D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame2/MapBuyableObjects.xml: Playing time is not 0, but Savegame XML does not exist.
    Habe aber alle benötigten Mods drinne , auch aktuell!


  15. Paul51 30. 05 2016

    Mod: John Deere 690 & Krone BigPack 120-80
    Andy, Andy, was ne tolle , d..fe Aussage ! Erst mal schlau machen bevor man den Mund aufmacht!
    Und jd-6930 : Genau solche Sachen ( wenn auch nur standart) lohnen sich , weil es was anderes is als die ganzen neuen Dinger . Passen super auf kleinere Maps und auch gut zu MB-trac`s und IHC`s!!!
    Was etwas stöhrt ( nicht so gut ausschaut), sind die Texturen. Die haben LS11 Flair :((
    Sonst ToP!!! Von mir 4* und ne Empfehlung und ein Dickes DANKE !!!


  16. Paul51 28. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Wieder ein stück Simulation verloren gegangen :( Danke dafür !!!!
    Absolut real und eines der besten Skripte !!


  17. Paul51 28. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hat der jetzt Zwillinge oder nicht? Ich finde keine im Shop !? Wo sind die versteckt??

    1 Antworten

  18. Paul51 28. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    fahr rückwärts, da macht er nur 9 km/h , leider etwas langsam!!


  19. Paul51 23. 05 2016

    Mod: FENDT Gewicht
    und dann mal an nem richtigen Trcker präsentieren ;))


  20. Paul51 04. 05 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Aber der Reis ,........


  21. Paul51 02. 05 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Reis in RLP ???? Dafür kein Wein ??? Was is das ??? Sorry aber für über 1 GB , Nein Danke!!

    1 Antworten

  22. Paul51 29. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Ich nutze die V von Sonntag, also auf jeden Fall eine , womit das funzen müßte, da die Map ja angeblich fehlerfrei läuft, nach internen Tests. Und die müßten ja mit älteren Versionen getestet worden sein.


  23. Paul51 28. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Schon lange eine meiner Lieblinge ! Aber die Silos sind nach dem speichern und neu laden leer ! ( 5 Wagen voll abgeladen und noch nicht verdichtet, dann gespeichert und später wieder geladen) Es wird auch kein Füllstand bzw. Verdichtungs-% mehr angezeigt! Sehr schade, das sollte schnellstens gefixt werden, oder aber uns mal einen Tip geben, was wir machen können, damit das nicht mehr vorkommt!

    1 Antworten

  24. Paul51 12. 03 2016

    Mod: Kunh Pack
    Sehr schönes Heckmähwerk!! Ohne Fehler ! Bleibt auf dem Hof. Das FM gefällt mir net, ligt aber am Original, das hat mir noch nie gefallen.


  25. Paul51 09. 03 2016

    Mod: Haaksbergen De Maatschap
    Und das schlimme is noch , das ist das PDA von Ingame ! :((


  26. Paul51 09. 03 2016

    Mod: Haaksbergen De Maatschap
    Keine Startfahrzeuge :(
    No Startvehicles :(
    NO, not this way!!

    So nicht!! Das muß mittlerweile aber drin sein!!
    0/5 * !!


  27. Paul51 01. 03 2016

    Mod: Claas Tucano 340
    Und nicht nur nicht leisten, auf manche Felder paßt so ein rießen Teil garnet drauf, ganz zu schweigen von den Zufahrtswegen!!
    Toller milttelgroßer Drescher, der aber noch ausbaufähig ist!! Bitte weiter dran rum basteln!!


  28. Paul51 01. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Top Teil , lange drauf gewartet, ist mein absoluter Liebling! Schade mit dem Dirt :((
    Aber sonst wirklich toll, DL funzt auch prima ( man muß halt wissen, wo man draufklickt)
    5/5* und Danke!!!


  29. Paul51 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Leider ist das Teil absolut ohne Funktion!! Schade :((


  30. Paul51 24. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack
    Ja, Rückfahr Licht wäre noch gut, aber bloß nicht diese nervtötenden Pipser!!!!


  31. Paul51 23. 02 2016

    Mod: Release der Karte
    Schön, das die, die nicht arbeiten müssen hier am meisten meckern, klar, woher sollen sie auch wissen, woher Essen und usw kommen? Auf solche Kommis würde ich nix geben. Kinderkram!! Bitte , lass dir alle Zeit die du brauchst, damit die Map mega und fertig wird!! Ich selber habe frau und 2 Kids und auch net immer Zeit LS so zu zocken wie ich grad Lust habe. Für die Arbeit von mir im Vorraus schonmal ein Danke und 5/5* !!


  32. Paul51 23. 02 2016

    Mod: MASSEY FERGUSON PACK
    What is your big problem??


  33. Paul51 21. 02 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Bei Deutz ging es net weiter, zu teuer und nicht profitabel, da halt nur Presse.

    1 Antworten

  34. Paul51 07. 02 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Er hat aber Recht, so sieht es bei uns in RLP nicht aus, is ja flach wie ne Flunder die Map, und mit was hast du denn zu bieten / was kannst du denn? braucht mir hier keiner zu kommen!! Warum nicht ne kleine , annähernd reale Map? Nee, man muß ja rießig bauen, weil is ja cool :(( Leider so keine Map, die mich zu Begeisterungsstürmen treibt!
    Trotzdem danke, das ihr euch die Arbeit macht und Maps baut, kann ja alles noch werden. ( Gut Ding braucht Zeit! )


  35. Paul51 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Mix Feeder unreal??? Hmm, würde eher sagen voll real, aber halt Geschmacksache, werde die Map jetzt mal laden und testen, denn von dir kommen ja eigentlich doch recht gute Sachen!!


  36. Paul51 30. 12 2015

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    Hatte die Bilder erst danach angeschaut, sorry, mein Fehler. ;()


  37. Paul51 30. 12 2015

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    An diesem ist aber kein Querförderer dran, daher halt unreal.


  38. Paul51 28. 12 2015

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    Das sind nicht die original Mähwerke,... na gut, orginal Kuhn ;)
    aber warum soll die Schwadablage nicht Real sein?? Oder meinst du Mittelschwad? Das wäre dann in der Tat unreal.

    2 Antworten

  39. Paul51 17. 12 2015

    Mod: Nordeifel
    Endlich mal ne "gute" Eifelmap. "gut" mal noch so in Anführungszeichen, weil irgentwie fehlt da noch was, das Flair von der 13er kommt net rüber. 2 BGA`s für die größe sind zuviel. (siehe auch Kommi von MB1800 ! )
    Bau die Windmühlen ab, es gibt plazierbare, dann sind die Soundfehler auch weg! Dafür vielleicht den Mix Feeder noch in den schönen Kuhstall verbauen, das wäre super!!
    Auf jeden Fall weitermachen und nicht von den "komischen" Menschen niedermachen lassen!!
    bis jetzt 3,5* und ne Empfehlung gibt es auch. (wenn noch ein paar konstruktieve Ratschläge kommen, kanns ja nicht schaden!

    Ach ja, fast vergessen : Hab mal Bilder von den Startfahrzeugen gemacht. Wäre schön, wenn die auf dem Hf oder der BGA stehen würden und nicht auf der Map verteilt, so mitten im Feld, oder aber auch wie der Deutz garnit mehr auf der Map :((


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.