Userprofil von Marcel der Krone fahrer
Member since 2 / 2012


Marcel der Krone fahrer
Punkte: 193
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Rajewitz Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: neusdat am kulm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel der Krone fahrer

keine Angabe
  1. Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    ich habe eine frage wo soll ich die </110> hinschreiben an welcher stelle

    wo soll ich die herstellerzuordnung hinschreiben bitte um antwort per post danke im voraus


  2. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    des hatte ich auch mit der alten version aber auf einmall ging es der verträgt dann was nich


  3. Mod: Neustädt
    5/5 punkte ist einfach nur geil


  4. Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ist ne geile map spiel se zurzeit schon 400 stunden würde mich freuen wenn einer mal course macht


  5. Mod: LS 2011 Patcher
    gibtz die auch auf deutsch


  6. Mod: 08 map
    des ist du 08 map

    und der wo wie map ned will soll sein lasen


  7. Mod: 08 map
    ja man muss es ja noch enpacken


  8. Mod: 08 map mit shop und BGA
    hay ich habe mir hallt gedacht das manche vlt ein map mit großen feldern und ner bga brauchen und wo ned so groß ist ich hab se nur hoch damit die wo ned so einen guten gamer pc hamm auch zocken können


  9. Mod: Die Ersten Kurse zum Testen für Nordeifel
    ich wwarte auf die nächsten bis hallt der rest kommt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.