Userprofil von BoogyV6
Member since 3 / 2011

Volvofh-06
BoogyV6
Punkte: 1.034
Gülle Rausschlepper
Rank: #1850
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Neuwied Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BoogyV6

Was ich mal anmerken möchte.

Ich selber habe absolut keine Ahnung vom Maps bauen und bin daher sehr dankbar, dass es Leute gibt, die keine Kosten und Mühe scheuen, um anderen Usern (Wie auch mir) eine schöne Map zu bauen.

Kritik ist oft sehr hilfreich, es kommt aber auf den Inhalt und auf den "Ton" an.
Daher einfach mal überlegen was hilfreich sein könnte und wie es von der Formulierung her bei dem Gegenüber ankommen könnte, um den Leuten hier nicht die Lust am modden zu nehmen und das "Klima" nicht wie so oft, runterzuziehen...

LG, BoogyV6
  1. BoogyV6 07. 04 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hallo Zusammen.
    Für alle die das selbe Problem haben wie ich es hatte, wenn der Mod nicht im Shop auftaucht...
    Ich habe mir das neuste Patch runtergeladen, den Mod wieder in den Ordner getan und er taucht wirklich im Shop auf. =) =)

    Liebe Grüße
    BoogyV6


  2. BoogyV6 06. 04 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Halli Hallo.

    Auch ich habe diesen Mod runtergeladen und ein scheinbar bekanntes Problem...........
    Der Mod taucht nicht im spiel auf.
    Wie kann ich, OHNE alle Mods raus zu nehmen und nach jedem wieder eingefügten Mod (ca. 120 St.) das Spiel zu starten, rausfinden woran es liegt, dass der Mod nicht auftaucht?
    Optisch ist der Mod echt klasse geworden und ich freue mich drauf, Ihn ins Spiel zu bekommen. =)

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus...
    Gruß BoogyV6


  3. BoogyV6 12. 02 2015

    Mod: Brantner TA10041
    @ Modelleicher.
    Den Brantner TA 11045XXL
    http://www.modhoster.de/mods/brantner-ta-11045xxl

    Sorry, das hätte ich eben schon dabeischreiben können.. =/

    Ich habe in LS13 hauptsächlich 4 Maps gespielt, in jeder war der Kipper mind. 2 Mal vorhanden =)
    Der ist echt klasse.


  4. BoogyV6 12. 02 2015

    Mod: Brantner TA10041
    Ansich ja ein schöner Tandem Kipper.
    Funktioniert klasse,
    jedoch vermisse ich die Optische Aufmachung und die Details vom Brantner aus dem LS13.
    Wäre schön wenn man da noch etwas Zeit und Arbeit reinstecken würde. Der Tandem aus dem LS13 war mein absoluter Lieblingskipper und in jeder Map im Einsatz!!

    Trotzdem schon mal Danke für den Brantner... =)

    1 Antworten

  5. BoogyV6 10. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Tandem bezieht sich auf einen zweichser Anhänger.
    Das hier ist ein einachser und somit kein Tandem.


  6. BoogyV6 26. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    HIHi.Hi. Ihr müsst schon den Forstmod im Modordner haben, sonst funktioniert dieser Mod hier und der Volvo Langholzzug nicht!! ;-)
    LG, BoogyV6


  7. BoogyV6 13. 09 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier LOGBOY
    HI.
    Hab das selber Problem Wie "Killer 7797".

    Ich steige ein, kann nichts bewegen, nicht ins Menü wechseln, Taste P für Händler oder Taste Tab für Fahrzeug wechseln funktioniert nicht. Es funktioniert überhaupt nichts.
    In der Log sind binnen Sekunden LUA Einträge ohne Ende zu sehen.

    Kann mir bzw. uns da bitte jemand helfen?

    LG, BoogyV6


  8. BoogyV6 28. 08 2014

    Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
    XD Was hast du nopch gleich als Profilbild?
    Respect for Modders?
    Milch predigen und Wein saufen oder wie?
    Überall gibt es einen Helmut und hier musste uns jetzt einer zeigen dass er es ist XD

    Super tolle Idee mit dem Mod. Ich hoffe dass acer sich nicht von solch dummen geplenkel verärgern lässt und mehr größe zeigt als gtschmied und einfach sein Ding weiter macht. Die Mods von acer sind einfach super und ich bin wirklich, wirklich dankbar für die Mods. Auch für die aus LS11.


  9. BoogyV6 02. 07 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    @ gerdlorenz
    Das ist nicht unrealistisch, da mit einer Genehmigung soetwas möglich ist, gerade in Norwegen, Finnland und Schweden.
    Bilder beigefügt..

    MFG BoogyV6


  10. BoogyV6 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Das wäre sicherlich eine Lösung, aber über die LOG kann man das nicht rausbekommen? Ich selber kann nicht alles deuten, was ich dort lese.... =/


  11. BoogyV6 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Bei MIR leider NICHT... :-)
    Sagte ja bereits, dass dieses Problem auch in anderen Maps bei mir schon aufgetreten ist und ich gehofft habe, dass es hier nicht der Fall sein wird..
    Deshalb brauche ich ja dringend hilfe dabei, zu erkennen was die Ursache dafür ist.. =)


  12. BoogyV6 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Hi...
    Ohn dass ich hier jemandem Honig ums Maul schmieren möchte..
    -Eine MEGA tolle Map !!-
    Von der Liebe zu den Details, die schönen Texturen und der Aufteilung und Gestaltung absolut klasse. Bin echt begeistert.

    Vielen dank an alle die, die für die Map verantwortlich sind!!

    Jedoch bleibt für mich ein Wehrmutstropfen.. =(
    Trotz dem MapDoorTrigger V1 und V4 kann ich keine Tore öffnen. Sofern mir dort jemand helfen kann, bitte ich hier um HILFE. Konnte dieses Problem auch bei anderen Maps nicht erkennen und hoffte dass es hier nicht auftritt. Falls mir jemand helfen kan, bitte per PN melden. Wäre sehr dankbar =)

    LG, B00gyV6

    2 Antworten

  13. BoogyV6 14. 04 2014

    Mod: Rootmoss
    Bomben Stimmung hier.. XD

    Hallo zusammen.

    Hab die Map mal getestet!!

    Positiv:
    - Texturen
    - Gebäude
    - Landschaft
    - Liebe zum Detail

    Die Aufmachung der Map ist im gesammten super schön.
    Sehr Detailverliebte Dekoration wie zB. Reifen, Sandschläuche, kleiner Holzschuppen usw. und die Texturen sind einfach klasse!!
    Leider bin ich aber auf ein paar Probleme gestoßen die mir den Spaß am Spielen der Map ordentlich nehmen, womit wir auch bei den
    Kritikpunkten wäre..

    Negativ:
    - Hallentore lassen sich nicht öffnen
    (weder bei mir, noch bei Freunden)
    - nichts für schwache bis mittlere Rechner.
    - Mist erscheint nicht.
    - Keine Kühe auf der Weide.
    - Fahrzeuge stehen nach dem Kauf recht weit entfernt vom Hof mitten auf einer Wiese, in der man kleine Anbauteil für die Maschinen oft kaum noch findet.

    Fazit____
    Alles in allem eine schön gestaltete Map mit Potential zum Premium- Mod.
    Aber durch die angesprochenen Kritikpunkte gebe ich der Map nur
    2 von 5 Sternen.

    Würde mir eine weitere Version wünschen, in der vielleicht die ein oder anderen Punkte meiner Kritik anklang finden und umgesetzt würden.

    Trotzdem Danke für deine Arbeit!!

    Greez, BoogyV6


  14. BoogyV6 09. 04 2014

    Mod: Forest Map
    Hallo zusammen...

    Ich habe mir nun die "Final Version" runtergeladen, da bei mir kein Mist im Game war. Nun bin ich etwas entnervt, da neben dem Mistplatz plötzlich ein optischer Düngerhaufen ist, ich jedoch keinen Dünger aufnehmen kann.

    Es ist eine wirklich schöne Map!! Aber ich würde mir sehr wünschen, dass es noch eine Weitere Version gibt in der:
    - kein Dungerhaufen zu sehen ist
    - den Hof vielleicht noch ein wenig älter aussehen lässt
    - ggf. die Texturen nochmal überarbeiten.

    Sollten diese Sachen in einer weiteren Version berücksichtigt werden, bin ich mir sicher dass sie SEHR VIELE Fans finden wird!!

    **
    Falls mir jemand sagen kann wie ich den Düngerhaufen neben dem Mistplatz weg bekomme und die Spielstände etc. aus der ersten Version übernehmen kann, währe ich wirklich DANKBAR !!

    LG, BoogyV6


  15. BoogyV6 09. 04 2014

    Mod: Fahrsilo
    Hallöchen.

    Also ich kann mit dem GE nicht umgehen!!
    Wenn ich mir Gewächshäuser oder ähnliches wie zB. Solarfelder anlege, bearbeite ich die Untergründe einfach mit den Maschinen vor, wie ich es im realen leben auch tun würde.

    DAHER...
    Bin ich echt dankbar dass es Objekte zum platzieren gibt und ich mich nicht mit dem GE rumschlagen muss.

    UND...
    Wenn man eine Prima Map hat die man schon einige mühevolle Stunden bearbeitet hat und muss dann ein Silo oder ähnliches mit dem GE einbauen, finde ich das schade, da dann die Spielstände nicht mehr da sind.

    Würde mir mehr Objekte zum platzieren wünschen..

    Großen Dank an die Moder, die es möglich machen!! =)

    LG, BoogyV6


  16. BoogyV6 05. 02 2014

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Hi zusammen...

    FRAGE: Ist das Fass waschbar?!

    Auf einigen der Bilder sieht es so aus, als würde es schmutzig werden, jedoch fahre ich seit ner Weile damit und es ist nach wie vor sauber!!

    Optisch und technisch ein Meisterwerk als Mod!! Klasse Arbeit. Läuft soweit ohne Probleme in einigen meiner Games und ich erfreue mich jedes mal aufs neue es zu benutzen. Danke dafür!! =)

    LG, BoogyV6


  17. BoogyV6 27. 05 2013

    Mod: Metal Fach N-267/1
    Hi...

    @Zombi

    12 Tonnen gehen in den Miststreuer rein....

    Gruß, BoogyV6


  18. BoogyV6 07. 05 2013

    Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    Hi Andre76.

    Ich hatte den selben Wunsch wie du, gibt ne einfache Lösung dafür. Unter folgendem Link bekommst du den Fendt mit Add Blue und Öltank.

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-939-von-tif-und-modhoster-te

    Habe mir diese Beiden einfach auf den Anhänger von dem Folgendem link gestellt.

    http://www.modhoster.de/mods/weidemann-hoftrac-916dm-package--2

    Das ganze Sah dann recht Cool aus:

    http://abload.de/image.php?img=lsscreen50cfcep.jpg

    Vielleicht eine kleine Anregung für die anderen, die auch gerne Add Blue unterwegs Tanken wollen =)

    Greez, BoogyV6


  19. BoogyV6 11. 04 2013

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Sooo....

    ROHR EIN/AUSBLENDEN = Taste 5 (Nicht NumPad)
    UNTERLENKER VORNE HOCH/RUNTER = Taste 9
    AUFFÜLLEN = könnt ihr sie, indem ihr mit der DRILLE und NICHT mit dem Saatgutbehälter an die Saatgutpaletten fahrt und dann "R" drückt.

    - Mit der Helfer Funktion fährt er immer die selben 2 Bahnen.
    - Sound ist nicht wirklich schön, aber kann man mit leben.
    - FL Konsole vorhanden, aber keinen meiner getestetn 7 FL passen, für mich ein großer MinusPunkt.

    _Wenn der passende FL dabei währe,
    _Der Helfer funktionieren,
    _Der Sound verbessert werden würde,
    Währe das ein wirklich toller Schlepper...

    Von mir daher 3/5 Punkten...

    Greez, BoogyV6


  20. BoogyV6 19. 01 2013

    Mod: Deutz Fahr 7807
    Würde mir sehr wünschen, dass man die Unterlenker der Heckhydraulick etwas weiter nach hinten raus setzt, da sonst beim Anheben der meisten geräte die Reifen berührt werden!!

    Ansonsten echt super geworden!!
    Danke für den Schlepper=)


  21. BoogyV6 28. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 698 Turbo
    Hi...

    Kann mir mal jemand sagen, was an dem "neu" ist im Gegensatz zu dem den es hier schon gibt?

    Ist etwas verbessert oder verändert worden?
    Wenn "Ja".... Was?
    Wenn "Nein".... Warum steht der dann wieder hier zum dl?

    Zu dem Bereits bestehenden Mod kann ich nur sagen, es ist ein hervorragender Schlepper für kleine, mittlere und auch große Maps. Er ist universell einsetztbar. Auf kleinen Höfen als Hauptschlepper, auf großen Höfen zum Rangieren oder Futter fahren... Spiele den in Jeder meiner Maps...


    MfG, BoogyV6


  22. BoogyV6 14. 11 2012

    Mod: TimeScale faster/slower
    Doch, es ist realistisch... Denn in Real hast du ja auch nicht 50 mal 24 Stunden pro Tag, wie im Spiel... Wenn du die Zeit im game auf Realgeschwindigkeit setzen kannst, ist das so realistisch wie in echt!!... XD XD
    (Deshalb ja auch ECHTZEIT)


  23. BoogyV6 10. 11 2012

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    @ Michael G

    Wenn du aber einen Mod Im Game hast und änderst die "moddesc.xml", dann ist dieses Fahrzeug nicht mehr im Game wenn du das Spiel wieder startest. Deshalb ist das hier die sinnvollere Alternative... ;-)


  24. BoogyV6 10. 11 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    Soo...

    Wie versprochen habe ich auch ein paar Bilder hinzugefügt. (Seite 5 + 6 )

    Das einzige was ich noch zu "bemängeln" hätte ist:

    - Ich hätte gerne einen überschaubaren Hof mit ein paar kleinen Hallen und Schuppen.. So ein bischen details auf nem urigen Hof halt.. ;-)

    Habe lange überlegt an was mich die Map erinnert...
    Klingt vielleicht bischen seltsam, aber sie erinnert mich von den Gebäuden und der Gestaltung an "Tschernobyl"...

    Klasse Map!!

    Schade dass sie nicht für LS 11 fertig wird.. =(

    __ Sehr empfehlenswert __


  25. BoogyV6 10. 11 2012

    Mod: Bolko Kartoffelroder
    Sooo...

    Dieser Kartoffelvollernter funktioniert fehlerfrei, läuft ebsolut realistisch. Sehr schöne Arbeit!!

    Würde aber ein bischen am Skin arbeiten und ggf. noch ein paar kleine Details anbrigen.


    __ Sehr Empfehlenswert __


  26. BoogyV6 01. 11 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    Hallo Polska...

    Zu deiner Map....

    Ich persönlich finde sie grandios und sehr autentisch...!!
    Die Texturen in Zusammenhang mit der Gestaltung der Map ist einfach Klasse!!
    Mir fehlen ein bischen die richtigen Worte... XD
    Sagen wir es mal so... Es gibt von ca. 40 Maps die ich gespielt habe nur ca. 5 die es geschafft haben dauerhaft zu bleiben. Deine ist jetzt mit dabei!! ;-)
    Aufgefallen ist mir, dass "Polish Mods und Maps" oft die besten und detailiertesten sind...

    Werde im Laufe der Tage deiner Bitte mit den Bildern nachkommen und welche reinstellen...

    Vielen Dank für diese Map!!

    LG, BoogyV6


  27. BoogyV6 01. 10 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Ja, toller Unimog...

    @ "Modhoster Teamwerkstatt"
    Aber bitte erklärt doch mal, weshalb ihr die Aufbauten nicht eingebaut habt?!?!
    So habe ich um ehrlich zu sein, keine besonders großen Ambitionen den Unimog in meinem Ordner zu lassen... Finde ich echt schade!!

    MfG....

    1 Antworten

  28. BoogyV6 13. 09 2012

    Mod: John Deere 348
    Genau das ist ja das Problem.. Ich persönlich finde das extrem Störend.... Wenn sollte es schon komplett funktionieren.. =)


  29. BoogyV6 12. 09 2012

    Mod: John Deere 348
    Hi...

    Folgendes Problem - Achtung -

    Habe folgenden Schlepper - "JD3650"
    Dazu gibt es im Pack Anbaugeräte für die Front des Schleppers.
    Zuerst habe ich die Fronthydraulik des Schleppers angekuppelt, DANACH die Presse. Das Gespann flog unendlich weit und hoch und es riss die Fronthydraulik ab.

    Go to Shop --- Alles verkauft --- Neugekauft --- weiter gehts...

    Ich probierte die umgekehrte Reihenfolge.
    ERST die Presse, DANACH die FH.
    Klappt super.

    Das selbe Problem mit dem Schlepper "Ursus 5314 FL"
    ERST den FL dran gemacht, dann die Presse... Alles hat sich zerissen und das Spiel aufgehängt.
    Umgekehrte Reihenfolge, genau wie mit dem "JD3650"
    oben.... Klappt

    Passt also auf in welcher Reihenfolge Ihr die Anbaugeräte an und abkuppelt, es kann sein dass sich euer Spiel aufhängt und Ihr euren Spielstand verliert....!!

    Habe mal einn paar Bilder zur Bedienung der Presse, als auch zu den Problemen reingestellt...

    Hoffe ich kann euch damit rechtzeitig warnen...

    LG, BoogyV6

    1 Antworten

  30. BoogyV6 12. 09 2012

    Mod: John Deere 348
    Hi....

    Hier mal ein Link für alle, die nen super Ladewagen
    (Sammelwagen) für die kleinen Quaderballen haben wollen...

    http://www.modhoster.de/mods/alte-ballenpresse-sammler

    Die Presse ist der absolute Hammer.
    Ich bin sehr detailverliebt und kritisch, aber hier habe ich keine Kritik!!!
    Klasse Arbeit!!

    __Sehr zu empfehlen__

    Greez, BoogyV6

    1 Antworten

  31. BoogyV6 11. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4S
    Kleiner Hinweis noch..
    Es gab zwar wenig, aber dennoch wichtige Kritik zu den Vorgängermodellen...
    Auch ich habe einige Vorschläge gebracht, weil ich in diesem Mod sehr viel Premium Potential sehe!!

    Wieso liest man sich nicht einmal die Kommentare von V1 und V2 durch, beherzigt Userwünsche und hat Anhaltspunkte was sinvoll ist und zur sagen wir mal "Perfektion" des Mods beiträgt?

    Möchte mich ernsthaft für mein Genörgel hier entschuldigen, aber mit der Zeit ärgert es mich (Ich denke es geht auch vielen anderen so), dass bei dem Bau eines Mods eine rege Gleichgültigkeit besteht und man stumpf sein eigenes Ding macht und dann noch nicht mal richtig...

    Falls du ernsthaftes Interesse hast den Mod umzubauen, hier noch mal meine Vörschläge zu der V2.

    Ideen zur "Verbesserung":

    - Lenkeinschlag verbessern
    - Hydraulikschläuche zu den Einfachwirkenden Hydraulikzylindern des FL legen.
    -Klapptüren anbringen die man öffnen und schließen kann.
    - Eventuell den Schlepper etwas größer machen.
    (Habe ein paar Bilder als vergleich eingefügt)
    - Die Motorhaube ein bischen überarbeiten in Form von "Rost", Haltegummis, einer Beule oder ähnlichem. =)

    Vielleicht ist das etwas ansporn für dich, jetzt richtig loszulegen...

    Würde mich/uns freuen...

    Viel Glück


  32. BoogyV6 11. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4S
    Guten Morgen =)

    Habe mir einfach mal gedacht:
    "Grundsätzlich bin ich GEGEN eine Version mit solche einer mageren Beschreibung, bei der ich schon erkennen kann, dass sie nicht viel erfreuliches mitsich bringt"

    Bin über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe der Sache mal ne Chance gegeben und runtergeladen. Das war unnötig.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Einen Mod so zu vergwaltigen, nichts sinnvolles anzubauen und dann diese Wortverfremdung "Ruls"
    (Rundumleuchten"S"???) finde ich sehr schade!!
    Ich bin absolut dafür das JEDER seine Mods hier hochladen darf.... ABER... es sollte eine Verbesserung sein und man kann sie erstmal ein paar Leuten zum test geben und die Meinung abwarten und nicht versuchen, auf sich aufmerksam zu amchen oder so....
    Genug Standpauke von mir!!

    Zum Mod:

    - Deine "Ruls" ^^ bewirken bei mir ein Ruckeln und zusammen mit den Scheinwerfern wird der Untergrund Weiß...
    - Fahrverhalten, Größe und alles andere sind wie bei der Vorgängerversion (Mir ist zumindest nichts anderes aufgefallen)
    - Über den unpassenden FL dierser Version möchte ich keinen weiteren Kommentar abgeben.

    Ich finde die Version von "Schlüterfan1977" oder "taker" sind empfehlenswert, dieser hingegen ist MEINER Meinung nach ähm... es lohnt nicht...

    Eine Frage mal am Rande....
    Weshalb setzt man sich nicht mit einer Idee zu einem Umbau mit demjenigen über Skype oder icq zusammen der den Urmod gebaut hat und plant etwas gemeinsames?
    Währe vielleicht mal eine Idee um die User zu begeistern und sich somit selber zu Motivieren...

    Greez, BoogyV6


  33. BoogyV6 10. 09 2012

    Mod: Krone Wender
    Hallo ...

    Zunächst war ich etwas skeptisch und hatte die gleiche Vermutung, wie einige andere hier:
    "Das ist doch der Wender aus dem Pack!"

    ... Dann habe ich mir mal die Beschreibung durchgelesen und bemerkt, was alles Verbessert wurde!!
    Nach einer 3/4 Std Testen, bin ich sehr begeistert.

    - Gras Wächst nach
    - Beleuchtung funktioniert wie auch am Schlepper
    - Schön animiert
    - Er hängt endlich ne Ecke höher an der Hydraulik!!
    - Macht KEINE FEHLER

    __Sehr empfehlenswert__

    Danke dafür =)

    LG, BoogyV6

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.