Userprofil von Painwulf
Member since 11 / 2018


Painwulf
Punkte: 1.943
Modder Level 11
Rank: #1052
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Painwulf

keine Angabe
  1. Painwulf 28. 12 2021

    Mod: Ferme Beyleron Karte
    Ich denke eher er hat es "übersehen", weil in den Credits steht auch Pandahma


  2. Painwulf 27. 12 2021

    Mod: Ferme Beyleron Karte
    .modhoster de/mods/ferme-beyleron

    Guggst du vorher


  3. Painwulf 20. 11 2019

    Mod: FB Barn
    Nice barns but please build tem not without indoor lights :)


  4. Painwulf 18. 09 2019

    Mod: Global company Platzierbarer Holzhacker
    Habe den Mod mit Version 1.2 getestet. Diesel mit Dieseltrailer problemlos überladen.
    Keine Logfehler. Nur der Sound ist etwas zu laut.


  5. Painwulf 11. 09 2019

    Mod: 31 Platzierbare Bäume Pack
    Vermehrt sehe ich auch bei anderen Mods, dass generell 1 Stimme mit 1 Stern vergeben wird. Lasst den Blödsinn oder schreibt eure negative Meinung unten rein.
    Viele Mods hier verdienen 3-5 Sterne.
    Diese Plattform wird leider immer unseriöser. Noch dazu mit diesen Werbespams.
    /OT Ende


  6. Painwulf 08. 09 2019

    Mod: 31 Platzierbare Bäume Pack
    Servus,

    Nach den sporadischen Tests einiger Bäume stelle ich fest, dass
    die Bäume großteils zu fällen und Season´s ready sind. Ausnahme sind jedenfalls die Herbstbäume (nur Textur), Pappeln und die Palmen. Diese vertragen keinen Schnee und verlieren keine Blätter :)


  7. Painwulf 25. 05 2019

    Mod: Diesel Trailer
    Hm also ich habe noch nie gesehen, das man Fahrzeuge vom Tankwagen aus betankt. :)
    Dieser Trailer dient dazu entweder den Diesel bei einer Tankstelle zu verkaufen, sofern der Mod vorhanden ist (Fed) oder diesen eben nur von A nach B zu transportieren.

    1 Antworten

  8. Painwulf 04. 05 2019

    Mod: Wonderland
    Ich hatte noch nie über 5 Fahrzeuge beim Händler, dafür habe ich den Hof. Aber Stresstest muss eben auch sein :)


  9. Painwulf 04. 05 2019

    Mod: Wonderland
    Hm ich habe eben 2 Traktoren und 2 Hänger gekauft und die stehen problemlos nebeneinander

    1 Antworten

  10. Painwulf 04. 05 2019

    Mod: Wonderland
    Die collission ist weg ja, nur bei der Einfahrt nicht und der Hydrant stört dort auch wenn mann real einfahren will :)


  11. Painwulf 04. 05 2019

    Mod: Wonderland
    Wirklich gut gemachte Map mit dem Flair aus Österreich :D
    Sehr abwechslungsreich, realistisch, weitläufig und Steigungen für alle die es nicht zu leicht haben wollen. Großzügig angelegte Felder, gute Aufteilung. Kleine Fehler wie schwebende Personen oder Autos die aber rasch wieder zu Boden kamen.
    Nur die Ein- und Ausfahrt beim Shop würde ich überdenken. Diese sieht doch etwas klein gewählt aus.
    Aber alles in allem TOP!

    2 Antworten

  12. Painwulf 17. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Die Map im Detail inspiziert. Wirklich sehr gut und mit Liebe gemacht. Daher wundert mich der Aufwand nicht. 5 Punkte dafür schon mal dafür was bislang zum Vorschein kommt.


  13. Painwulf 07. 01 2019

    Mod: Auto Load Ballengabel
    Bei der Version 2.0 steht in der ModDesc noch
    <version>1.0.0.1</version>


  14. Painwulf 05. 01 2019

    Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Ihr müsst die .rar Datei entpacken. Darin sind die .zip-Dateien enthalten, die in den Mod-Ordner kommen.

    1 Antworten

  15. Painwulf 03. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Echt Klasse gelungen. Habe mir die Thumbs Dateien entfernt und gleich in die Marschmap mit eingepflanzt :)

    1 Antworten

  16. Painwulf 27. 12 2018

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    ok schade, mit Helfer habe ich ihn nicht getestet.


  17. Painwulf 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich sowieso nicht und dani oben wohl auch nicht. Ich dachte nur es wäre mein Upload. FedAction stellt den Download zumeist nur auf seiner Seite zur Verfügung, aber die Vergangenheit zeigt, dass die Karte nur über den Originallink anderwärtig angeboten werden darf.


  18. Painwulf 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sry falsch gelaufen ^^

    1 Antworten

  19. Painwulf 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus. Würde ich gerne, aber aus der Vergangenheit weis ich, das der Modder nur über den Originallink den Download zulässt.

    1 Antworten

  20. Painwulf 13. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Mir fehlt unbedingt das alte Silo mit der Digitalanzeige. Der Rundklops passt hier nicht :)

    1 Antworten

    1. RavenHawk 13. 12 2018

      Mod: Agrar Halbinsel LS19
      Kannst Du Dir vorstellen, das hier ein Modder eine Karte gebaut hat und sie lediglich allen zur Verfügung gestellt hat? Also warum fragst Du nach der Änderung wegen einem Silo? Wenn Dir das vorhandene nicht gefällt, dann setz Dir doch selber ein anderes hin.
      Freu Dich doch einfach daran, das es Leute gibt die uns den LS schöner, abwechslungsreicher und interessanter machen.

      2 Antworten

      1. kleeblatt 13. 12 2018

        Mod: Agrar Halbinsel LS19
        das Silo wird wohl solange Geschichte sein wie Giants nicht den Scriptern Arbeitsunterlagen an die Hand gibt.


      2. Saberdo 13. 12 2018

        Mod: Agrar Halbinsel LS19
        meine fresse er hat lediglich gesagt was ihm persönlich noch fehlt. er hat die map oder die arbeit nicht mal angekratzt. also warum diese künstliche echauffierung? muss man hier echt wegen jedem scheiss so rumgiften?

        2 Antworten

  21. Painwulf 04. 12 2018

    Mod: Platzierbare AGRO Verkaufsstation
    Nein leider nicht. Dafür habe ich zuwenig Erfahrung :)

    1 Antworten

  22. Painwulf 23. 11 2018

    Mod: GREAT PLA?NS YP2425A
    Der Fehlerhaufen in der log wurde gefixt. Update unterwegs


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.