Userprofil von Phantom_B
Member since 6 / 2019


Phantom_B
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls ETS2 WOT Homepage keine Angabe

About Phantom_B

keine Angabe
  1. Phantom_B 17. 02 2023

    Mod: Bantikow
    Sorry aber das hat nix mit der Bantikow zutun. Da kommt nicht mal Ostalgie rüber.


  2. Phantom_B 27. 06 2022

    Mod: Südharz - Map
    Was soll man denn da machen? Ein Gebirge aufziehen wo keins ist? Diesen Bereich kannst du doch überhaupt nicht einsehen beim normalen spielen.
    Jede Map hat ein Kartenrand, eine weltweite Karte gibt es meines Wissens nach nicht. lol

    Guter Text, aber nicht richtig !!!!!!
    Dann würde ich sagen es gibt eine Maprand, der wie eine Colli funktioniert und durchsichtig ist und zweitens gibt es diesen Maprand nicht, aber man weiß ja immer alles besser


  3. Phantom_B 25. 06 2022

    Mod: Südharz - Map
    map so weit so gut, gibt Sachen die man noch machen muss, zum bei spiel maprand, sie Bild von mir

    1 Antworten

    1. Sheldon 26. 06 2022

      Mod: Südharz - Map
      Was soll man denn da machen? Ein Gebirge aufziehen wo keins ist? Diesen Bereich kannst du doch überhaupt nicht einsehen beim normalen spielen.
      Jede Map hat ein Kartenrand, eine weltweite Karte gibt es meines Wissens nach nicht. lol


  4. Phantom_B 04. 05 2022

    Mod: Precision Farming Extension
    Top der Mod, erleichtet die Arbeit


  5. Phantom_B 02. 06 2020

    Mod: Hofsiloanlagen
    Allso Standart von Gaints, nicht besomderes, sowas kann man überall laden, aber dafür noch Unterstützer Spende und uploaded das ist schon dreist. Allso Dumm nach unten.


  6. Phantom_B 01. 05 2020

    Mod: VW T5
    Was kann ich damit Ernten oder Aussähen, was für Früchte ladet das Teil ????


  7. Phantom_B 25. 08 2019

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Top Map, das mit der Halbinsel ist eine sehr gute Idee


  8. Phantom_B 09. 07 2019

    Mod: Anhänger Pack
    sieht top aus daum hoch


  9. Phantom_B 26. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Top, das freut mich, geht gleich leichter

    2 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.