Userprofil von pille85
Member since 11 / 2010


pille85
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pille85

keine Angabe
  1. pille85 31. 10 2014

    Mod: Volvo FH 750
    der verbaucht 100liter pro meter :-D


  2. pille85 18. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    ich kann meine tiere nicht füttern? da steht immer da: "die füllmenge des futtertroges reicht für 6 tage"
    oder mache i irgendwas falsch?


  3. pille85 12. 11 2012

    Mod: Big European Map
    Diese karte is eher was für leute, die vom mappen Ahnung haben.
    Die grundidee finde ich aber sehr gut. Perfekt für leute wie mich, die nur selten zum spielen kommen.

    folgendes muss laut Google-Übersetzer noch gemacht werden:

    Anpassungen und Verbesserungen:
    - Setzen Sie die Eier an der richtigen Stelle
    - Mehr Kühe auf dem Gebiet
    - Gemälde den Boden (in einigen Teilen)
    - Ersatz einiger Objekte auf der Karte
    - Leveling einiger Objekte auf der Karte
    - Analyse der Grundstücke zum Verkauf
    - Die richtige Positionierung der Symbole
    - Optimierung der Texturen (LS2011)
    - Credits


  4. pille85 27. 09 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    wenn ich einsteige, hängt sich das spiel auf. ist komischerweise bei bisher allen MAN TGS Agrar so. was kann das sein? :-(


  5. pille85 27. 04 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    bei mir wachsen keine rüben - was mache ich denn da falsch?


  6. pille85 22. 11 2011

    Mod: Bauern Land
    an und für sich ist die idee nicht verkehrt, leider fehlen die wichtigen sachen. ich hab gern große felder, da ich kaum zum spielen komme. wenn hier jetzt noch die hauptaspekte, wie bga, mehrere verkaufsstellen, angepaster pda und viehzucht alle vorhanden wären, dann wäre es (auch wenn´s unreal ist) ne gute map für leute die wenig zum spielen kommen.


  7. pille85 15. 11 2011

    Mod: Kögel Tautliner
    sehr genial!!! das ist definitiv ein realistischer beitrag :) jetze kommt alles, wie im wahren eben zum bauernhof :)

    vielen dank an den modder!! - weiter so! :)


  8. pille85 01. 07 2011

    Mod: FS2011 Competition mapfarm
    jetzt noch ne bga usw dazu und dann geh i krachen :-D


  9. pille85 15. 05 2011

    Mod: DC modpack
    gabs das nich schon?? können die mods jetzt irgendwas (ausser gut aussehen :-) )??


  10. pille85 17. 04 2011

    Mod: Neuauflage der Emsländischen Ebene aus LS09
    die map it super! kann man irgendwie alle bäume mit einmal entfernen??? :-)


  11. pille85 16. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    finde die map super - es ist mir scheissegal ob die felder "unrealistisch" sind oder nicht!
    genau richtig, für leute wie mich, die eher selten mal zu längeren spielsessions kommen, und somit das bisschen zeit, was sie haben, optimal ausnutzen können!
    es gibt nur 2 verbeserungswünsche: 1. den pda richtig anpassen und 2. die kühe wieder integrieren. ich kanns leider nicht :-( -was ein grund mehr ist, jede konstruktion zu würdigen!
    ein riesen lob an den modder!
    und jeder, der solche kreationen hier gleich beschimpft, sollte entweder alles selber machen, oder was anderes spielen! gebt lieber mal kreative kritik und keine beleidigungen (welche dann sogar noch aus mehr rechtschreib-/grammatikfehlern, wie worten bestehen). spitzen mods entstehen auch erst nach mehreren versuchen bzw tests.
    danke an alle, die sich die mühe machen und mods/maps basteln!


  12. pille85 13. 04 2011

    Mod: Liebherr NL Editie
    boar :-D wer bekommts hin die schauffel, bzw den korb auf multiplane zu machen - ich bin zu blöd!!! :-/


  13. pille85 13. 04 2011

    Mod: Liebherr NL Editie
    sehr schön, so ist hier halt ein pack, wo alles enthalten ist.
    gibts eigentlich die möglichkeit, den kord für die rüben auch für alles andere umzuschreiben(auch wenns unrealistisch ist)? wenn ja - wie? bekomms einfach nich hin :-(


  14. pille85 25. 03 2011

    Mod: Crawler Excavator Bucket
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! In der beschreibung steht gleich als Erstes: "Not function Fun mod"!!!


  15. pille85 20. 03 2011

    Mod: Crawler Excavator Bucket
    die idee ist klasse, jetzt nur noch mit funktion und evtl ne schicke schauffel bzw nen klasse greifer für mist und es ist ein top mod. wenn mir mal jemand nen crash-kurs gibt, würd ich sogar selber versuchen das teil LS11 fähig zu machen :-)


  16. pille85 20. 03 2011

    Mod: Liebherr Kran
    ne, mist geht nicht... wenn ich wüsste wie man sowas ändern kann, hätte ichs schon versucht. ihr müsst den arm direkt über die aufhängung vom korb bewegen und (manchmal) mit der tase 6 noch vorn am arm die aufhängung ausrichten


  17. pille85 20. 03 2011

    Mod: Fliegl Contitech
    also die 5 achsen sind nicht übertrieben, es gibt sogar welche mit mehr achsen. das design ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. trotzdem ein guter mod!


  18. pille85 20. 03 2011

    Mod: Crawler Excavator Bucket
    die idee ist klasse, jetzt nur noch mit funktion und evtl ne schicke schauffel bzw nen klasse greifer für mist und es ist ein top mod. wenn mir mal jemand nen crash-kurs gibt, würd ich sogar selber versuchen das teil LS11 fähig zu machen :-)


  19. pille85 17. 03 2011

    Mod: Liebherr Kran
    kann ich den korb auf andere früchte umschreiben bzw auch auf mist?? wenn ja - wie??


  20. pille85 03. 03 2011

    Mod: Silage Grass Map
    super map! leider geht der pda nicht, der zeigt mir die org. map :( kann man das beheben?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.