BigFlatSachsenbauer

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.875
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Änderungen der V2: Auf vielfachem Wunsch sind nun drei BGA's (die von Launebaer) verbaut worden. Die Kollisionen der Pferde und Schweine sind nun alle entfernt und sollten keine PhysX Fehöer mehr verursachen. Ebenso wurde auf dem Haupthof der Unsichtbare Baum entfernt. Zur Übersicht ist eine Gesamtansicht der Map als PDA nun dabei jedoch stimmt die Grösse, da es eine Big Map ist nicht, aber so hat man eine Orientierung So, ich darf euch hier die allererste Map von "Sachsenbauer" präsentieren. Dazu muss ich allerdings erst etwas abschweifen: Kennengelernt hab' ich Ihn hier per PN als er mich fragte ob ich ihm meine Map für seinen Rechner abändern könne. Er hatte es schon selbst versucht, aber ohne Englisch Kenntnisse, die ja fast allen in seinem ALter nuneinmal fehlen, war das zunächst zum Scheitern verurteilt. In den folgenden Wochen konnte ich ihn dann aber überzeugen das das mit dem Editor gar nicht so schwer ist und das Ergebnis seht ihr nun hier: Die Map basiert auf einer Big Map mit 4facher Fläche, darum gibt es jedoch keine PDA Map und die Vieh Weide wurde weggelassen. Das ist mir auch noch etwas zu kompliziert die umzubauen bzw. eine neue zu erstellen. Es gibt einige Verkaufsstellen an denen man seine Ernte loswerden kann, ohne jedoch gross auf preise achten zu müssen. Hauptaugenmerk der Map liegt auf Grosse bis sehr grosse Felder. Keines davon ist vorgesäht oder vorgepflanzt. Auf Detailreiche Deko wurde zu gunsten alter Rechner Verzichtet. Die Hofsilos sind für jede Frucht einzeln angelegt und, ja nicht realistisch, alles Hochsilos. Neben den Standard Früchten gibt es noch einige weitere Zusatzfrüchte, wie Kartoffeln, Rüben, Reis, Zuckerrohr, Mohn, Hafer usw. Für sein allererstes mal ist die Map wirklich gut geworden, ich konnte Sie zwar noch nicht wirklich richtig testen, jedoch hat sie bisher keinerlei Logfehler mehr. Die letzten Zero Triangle und PhysX Fehler hat Ciaran ausgemerzt und die Map läuft auch auf Ihrem Rechner ohne Probleme oder Ruckeln. Kurz und Gut, ein Erstlingswerk für schwache Rechner und Leute die gerne Grosse Felder Bearbeiten und nicht unbedingt auf realismus beim Verkauf etc. achten. Fragen, Anregungen und vor allem Tips für seine nächste Map bitte an Sachsenbauer Richten, denn die Map ist sein werk, ich habe nur den Grundstock beigetragen.

Credits

Mapper: Sachsenbauer
Objekte und Gebäude aus versch. Mods zur Freien verfügung hier bei Modhoster. (Launebaers BGA zB)

  • 16. April, 12:23 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 834421085dc04a75ae12b0ab54b5512c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
SachsenbauermapV2.zip
87,0 MB 2875
16. 04 2011 2.875

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acki 06. 03 2012

    hi leute

    warum kann mein mitspieler nicht sinchronisiren
    bleibt auf null stehn

    würde mich über eine schnelle antwort freun

    gibs eigentlich nur noch schrott??


  2. Beerstuv 25. 10 2011

    wo ist die V3? unter anderen namen? sonst hier sehr gute map


  3. wolli46 20. 08 2011

    map ist echt klasse läuft super,nur mal ne frage was sind das, ich sags mal so, für wände mit schilder drauf an einigen stellen im hintergrund(einbahnstraße, schwarzgelb gestreift und eins sieht wie eine hebebühne aus).ist doch nicht normal oder?trotzdem 4sterne


  4. VEG-Direktor 16. 05 2011

    Diese Map ist echt super, genau das richtige für Großagrarier.
    Für die schnelle Aussaat habe ich 10 große Schlepper mit Drillmaschinen und Düngerstreuer laufen lassen, damit ich in angemessener Zeit fertig war.
    Großes Lob !


  5. Fantomas 26. 04 2011

    was brauch ich um katofel zu ernten ??


  6. Sachsen-Bauer 21. 04 2011

    Hier nun die Neuankündigung der Final-Edition V3.
    Sollte ab morgen zum laden bereit stehen, wird gerade geprüft.
    Viele Dinge neu, soviel sei verraten, bleibt aber einfach im Aufbau, wie gewollt und gewünscht. Diesmal sind ein paar Startfahrzeuge mit enthalten, (wer will) die für die Map geeignet sind.
    Ich hoffe es gibt wieder so viel Begeisterung wie von der V2


  7. Sachsen-Bauer 19. 04 2011

    Frage: wer kann sich dem Problem (MP von abslabsl) annehmen?
    Ich kann ihm die Frage leider nicht beantworten.
    Grüße

    1 Antworten

  8. abslabsl 19. 04 2011

    ích kánn im muliplayer nicht mal sinchronisiren der bleibt immer bei 0 bitte um antwort


  9. Sachsen-Bauer 19. 04 2011

    bei den netten und posetiven Bewertungen, wird es wohl bald eine V3 geben. Es macht riesig Freude, eure Bewertung zu lesen, doch lasst mir bitte etwas Zeit, denn ich bin selbst noch nicht einmal zum Spielen gekommen.
    Also nochmals Danke und sagt es weiter.
    Sächsische-Bauerngüße


  10. jeejee 19. 04 2011

    prädikat lohnenswert sehr gute map fehler sind weg und jetzt machts richtig spaß
    gut für mp spiele auch mit schwachen rechner und 1000 dsl leitung kein ruckeln

    weiter so sachsenbauer


  11. schumi379 16. 04 2011

    habe eben mal fix ein paar screenshots hochgeladen, für diejenigen die immer nach pics lechzen

    viel spaß


  12. Sachsen-Bauer 16. 04 2011

    übrigens, die Map ist 87 MB groß und die i3D nur 56 MB.
    Somit gut geeignet für schwache PC´s wie mein Eigener !
    Danke für die gute Kritik

    1 Antworten

  13. schumi379 16. 04 2011

    habe mir die map geladen und getestet, absolut mein geschmack!!
    der zugang zum händel direkt auf dem hof finde ich richtig top - keine ewige rumkutscherei bis die geräte auf dem hof sind, eine riesen stellfläche (händler), log ist sauber und sollte auch für low pc geeignet sein (i3D nur 87 MB), ordentlich große felder wo man mit dem bewirtschaften eine weile beschäftigt ist, schöner sinnvoll angelegter großer hof mit genügend stell- und unterstellflächen sowie platz zum rangieren, eine wirklich gut gelungene mittelgroße map die flüssig läuft und richtig spaß macht

    Prädikat = empfehlenswert

    ein riesen lob an den modder!!!


  14. Sachsen-Bauer 16. 04 2011

    so, dann erst mal recht herzlichen Dank für die doch überwiegenden posetiven Bemerkungen.
    Freilich ist die Map nicht jedermanns Sache, doch man muss sie ja auch nicht laden!
    Einen Dank habe ich in der Eile vergessen an den Modder/Mapper "Mukussu" zu sagen in der Beschreibung der Map, was ich an der Stelle gern nachhole. ( BGA)
    Sorry, wie du schon geschrieben hast, ist mir das in der Eile entfallen.
    Sollte ich sonst wem nicht erwähnt haben, dann bitte ich um Verzeihung.
    So, zum Schluss noch etwas in eigener Sache:
    -wie alle wissen ist es zeitaufwändig so eine Map zu bauen und es wird vorerst keine "V3" geben.
    Wie ich gehört habe, will sich jemand meiner Map annehmen und Tierzucht einbauen. Na das wäre ja toll, dann kommt die V3 auch, doch dann nur unter Mithilfe eines anderen Mappers.
    Nun will auch endlich mal die Felder(sind ja groß genug), bestellen und ernten.
    Danke an alle die diese Map laden und nun habt alle Spass, denn dafür habe ich sie gemacht.
    Ach so "Andreas, Danke für alles) :-))
    Bauerngüße Olaf


  15. ThePhillip 16. 04 2011

    nich meine ls11 map zum zocken u. wenig bilder^^


  16. Paul.v 16. 04 2011

    ich finde die map ein bissel zu groß aber ich werde sie mir mal holen und testem


  17. 47er 16. 04 2011

    Kann denn keiner die Regeln lesen. Alles andere als eine Bewertung ist verboten hier. Ich werde jeden melden der sich nicht daran hält.
    Zur Map: sie ist mir zu groß und zu abstrackt.


  18. Deltafan 16. 04 2011

    Moinsen Sachsen-Bauer

    Hab mir natürlich die V2 runtergeladen und näher betrachtet. Danke für die PDA-Map, jetzt kann man sich ein wenig besser orientieren und Danke auch fürs entfernen des Bäumchens, welches unsichtbarerweise mitten auf dem Hof dahinvegetierte! ;o)
    Leider sind bei mir die PhysX-Warnungen immer noch nicht verschwunden, die fallen aber nicht ganz so ins Gewicht, allerdings könnten sie bei längerer Spielzeit für Speicherprobleme sorgen. Ich werd mir das mal genauer im GE anschauen. Ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge noch meinerseits, sind auch nur Kleinigkeiten ;o)
    1. die große Brücke solltest du nochmal um 180° drehen. Leider wird diese nur auf einer Seite kommplet dargestellt, das liegt aber am Modell selber
    2. bei den Abladestationen der Raiffeisen (alle) solltest du den Boden noch ein klein wenig absenken. Hier sieht man noch die Bodentextur.
    3. Den Händlertrigger mußt du noch höher stzen. Leider fällt man hier durch den Boden, wenn man den "Händler" wieder verlässt.

    Ich selbst würde von einer "Vergößerung" durch das Verschieben der Berge abraten. Deine Map ist eh schon groß genug und durch die kurzen Wachstumszeiten (1h) hat man schon genug zu tun, wenn man alle Felder bewirtschaftet ;o)

    Alles in allem... schöne map für schwächere PC´s!
    4 von 5 Stars von mir ;o)


  19. mayer tobi 16. 04 2011

    HALLO

    kann mal einer bitte ne map machen wo genau so ist nur eben größer und alle felder 1 stück


  20. also ich finde die map nicht so gut weil als anfänger wie ich habe ich kein plan wie ich noob das zeug ernten sol !!!



}