Userprofil von pit weisgerber
Member since 11 / 2011


pit weisgerber
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: pit Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: hostert Hobbys: ls spielen Homepage keine Angabe

About pit weisgerber

Weis ener wan ls landwirtschafts simulator 2012 raus kommt
  1. Mod: Collect 900 für Poplar
    Hallo seh Guter Mod danke :) Wäre es möglich ein Schneidewerk also für auf den Kron Hächsler eine breite von 13 metern als mod zu machen wäre echt Cool
    danke mfg


  2. Mod: Manipulate Farm Silos
    welche taste muss ich drücken um das zu öffnen

    1 Antworten

  3. Mod: ZD Brodek
    kann mann da auch getreide wie gras heu silage kaufen


  4. Mod: Platzierbare Haufen
    ein echt geiler mod ratulation für den den den mod entwikelt hat


  5. Mod: Futterlager
    bei mir kommt die halle nicht in den mod

    1 Antworten

  6. Mod: HeapTipTrigger
    kann mann mit der mod auch mist auf nen grosen joskin anhäner laden


  7. Mod: HeapTipTrigger
    Welche taste muss man drüken um apzukippen????

    1 Antworten

  8. Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    ich kann das den inhalt die rüben nich in den anhänger transportieren wie get das??

    2 Antworten

  9. Mod: Claas 540
    ist da auch das stück liks neben dem medrescher mit schneidewerk dabei ???


  10. Mod: Lamborghini R8 270
    geil der fährt fas 60 km


  11. Mod: Valtra 6400
    der tracktor ist guaber wie entferne ich die zwilings reifen ach ja und wen man im feld gefahren ist dan macht er spuren echt geil weiter so


  12. Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    wie lade ich die kühe in den anhänger?? würde mich auf ne antwort freuen als privat nachicht


  13. Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    entlich ohne dlc aber wie bekomm ich die kühe in den vieh anhänger

    1 Antworten

    1. *Bandit* 16. 11 2011

      Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
      Auf den Trigger an der Kuhlade fahren und das beladen mit R-Taste bestätigen! Wird aber auch im Hilfefenster oben links angezeigt!


  14. Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    kann man auch die kühe in den vieh anhänger machen und transportieren


  15. Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    Kann man da auch die kühe in den vie anhänger machen


  16. Mod: Krone BigM 500
    Das teil ist ech so geil mann hatt viel schneller rasen gemät und in nur einer spur


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.