Userprofil von Pitbulldup1
Member since 1 / 2011


Pitbulldup1
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pitbulldup1

keine Angabe
  1. Pitbulldup1 23. 03 2012

    Mod: Courseplay
    mach dir nichts draus bei mir auch


  2. Pitbulldup1 01. 03 2012

    Mod: Krone Comprima V180 Wickel Edition
    Kann ich nicht verstehen das man DAS als Final bezeichnet

    Der gleiche müll wie vorher auch sorry :-)


  3. Pitbulldup1 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hey wäre echt mal cool wenn der auch beim aussteigen das Standlicht anlässt. Immer wenn man aussteigt gehen alle lichter aus SCHADE!!!
    aber ansonsten GEILER MOD
    Hab die anderen auch schon in allen erdenklichen Farben


  4. Pitbulldup1 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hammer Hammer
    Das Ding hätte den MOD-Contest sicherlich gewonnen


  5. Pitbulldup1 13. 01 2012

    Mod: Alpenchallange
    Keine Gute Map nicht ans Original gehalten macht aber nix denn ich hab sie mir Originalgetreu nachgebaut.


  6. Pitbulldup1 09. 01 2012

    Mod: Courseplay
    hey es wäre vielleicht nicht schlecht wenn es mal eine Liste geben würde wo drinne steht mit was sich der Mod nicht verträgt das wäre mal Toll!
    mit dem Claas Lexion 770TT von SFM Modding scheint sich der Mod zu beißen da machen die helfer was sie wollen!!!^^

    Was ich noch wissen wollte ist....
    Wenn mann noch mehr Scripts einbaut in den Mod wirkt sich das dann auf die Leistung des Games aus?


  7. Pitbulldup1 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Das Ding ist der Wahnsinn!!!
    Der Drescher stellt alle bisher dagewesene Drescher in den Schatten.
    Das macht ein riesen Spaß mit dem zu Arbeiten.
    NOTE: 1

    Ein Absolutes MUST HAVE :-)


  8. Pitbulldup1 14. 10 2011

    Mod: Krone Comprima V180©
    Der Wickler braucht ne Anständige Colli, desweiteren zieht mein Schlepper stark nach Links wenn ich beides dran habe.
    Das Hilfefenster ist auf Englisch bei dem Ding.
    Und ganz geschweige vom Automatischem Wickeln.
    Da wartet aber noch ne ganze menge Arbeit wenn man das Vernünftig machen will.
    Ansonsten zu dem Mod....
    Wäre Cool wenn man das Wickeln noch Animieren könnte das wär geil und auf jedenfall Realistischer.
    Ansonsten fürn Anfang gar nicht schlecht.


  9. Pitbulldup1 08. 09 2011

    Mod: BGA Waage Riverside
    Hey entweder hab ich nen knick inner Optik oder Spinnt das Addon bzw. MOD.

    Aus lust und laune habe ich mal versucht die Ballen loszu werden.

    HAT AUCH GEKLAPPT!!!

    Fahrt mal in die Richtung des Grauen Containers und schmeisst da die Ballen rein das geht hihi

    1 Antworten

  10. Pitbulldup1 02. 09 2011

    Mod: "Bad Allocation 2“ – Modordner verwalten
    Sehr feine Anleitung.
    Danke für die Mühe ...
    aber jeder der LWS schon was länger zockt, bei dem sollte es schon Standard sein seine Mods anständig zu verwalten.

    Ansonsten schönes TuT für alle anderen

    2 Antworten

    1. Mod: "Bad Allocation 2“ – Modordner verwalten
      Eben, dieses TUT ist für alle anderen *g*. Es richtet sich, wie auch das Erste, an diejenigen, die eher unerfahren sind im Umgang mit LS 2011. Und die sich vielleicht NICHT in Foren anmelden wollen, um diese Hilfestellungen zu bekommen. Ich dachte mir, MH sei die richtige Plattform, um diese Hilfestellungen zur Verfügung zu stellen!
      Viel Spaß noch...und Gruß vom Scholli


  11. Pitbulldup1 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Entschuldigung aber doofe solls schon geben ;-))))
    Der Name sagts doch schon ECKPUNKTE.!!!

    An jeder ecke des Feldes ein ECKPUNKT festlegen
    Sobald ihr den letzten Eckpunkt gesetzt habt erscheint automatisch im HUD Generieren.
    Dann druff klicken und loslegen (je nach dem was ihr macht)

    Feddisch

    Achja Arbeitbreite auch richtig einstellen!!!


  12. Pitbulldup1 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Meine Meinung zu dem Mod...
    Ich finde Courseplay eine große Bereicherung für den LS2011
    Das ist (DER) Perfekte Helfer wenn man alleine Spielt.
    Den muss man einfach haben.
    Ebenso haben die Modder ein großes Dankeschön verdient.
    Vielen Dank


  13. Pitbulldup1 18. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Eine Frage
    Wie bekomme ich die Fahrspuren wieder weg die
    dieser Fendt erzeugt?

    Danke im Vorraus


  14. Pitbulldup1 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    Hey das ding gehört einfach in den Standart Inventar eines
    LU´S oder sehr gut für alle Kleinunternehmer das Ding wird alle Rekorde Schlagen...
    Aber an den Modder...

    Richtig Geiles Dingen den Muss man haben

    1 Antworten

  15. Pitbulldup1 08. 07 2011

    Mod: ANNABURGER Wechselbruecken Pack
    Soo hab das Ding mal von Grundauf getestet...

    Ansich sehr schöne Arbeit, aber man kann mit dem Hänger
    Fussball Spielen wenn man auf die Reifen zugeht lol ;-)))

    Wäre gut wenn das gefixt werden könnte

    Greeetz

    1 Antworten

  16. Pitbulldup1 06. 07 2011

    Mod: THW-Führungsstelle HKL
    was hat der THW mit LS 2011 zu tun? Rein gar nichts und Katastrophen gibts eh nicht also von daher total überflüssig

    1 Antworten

  17. Pitbulldup1 13. 05 2011

    Mod: Deeres Map
    Oberhammer geile Map bitte weiter so Deere.
    Bin echt ein Fan davon geworden seitdem du die erste version rausgebracht hast bitte weiter so.

    Greetz


  18. Pitbulldup1 30. 04 2011

    Mod: Agro - Tech
    Hey wäre es nicht sinnvoll die Map bereits mit den Sachen zu verbauen die man normalerweise dafür braucht?

    weil es gibt so Fachidioten wie mich die vom Giants Editor keine ahnung haben und ich die Map so toll finde das ich sie garnicht Spielen kann aufgrund von mangelden Kentnissen.

    Wäre vielleicht jemand so freundlich und könnt die Sachen für mich einbauen?

    Das wäre echt super und würde mich sehr darüber Freuen. :-)

    Danke im voraus


  19. Pitbulldup1 15. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    Hi Leute

    Ich hab da mal ne frage.

    Kann mir ggf. jemand die BGA Silos die man braucht in die Map einfügen ich habe kein plan wie das funktioniert und bin froh das es solche spezis wie euch gibt xD

    Wenn das jemand für mich machen könnte wäre das echt dufte.

    Ich danke schon mal im voraus.
    Am besten per PN melden danke.

    1 Antworten

  20. Pitbulldup1 29. 03 2011

    Mod: 800 VarioPack
    Weiß gar nicht was ihr alle habt mit Uploaded.to bei mir gehts einwandfrei und zur info benutze ich Google Chrome


    Greeetz


  21. Pitbulldup1 20. 03 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    Ey das ist nen HAMMMERGEILLER MOD!!!

    Lob an den/die Modder.

    Der gehört ab sofort zum Standard Inventar ; )


  22. Pitbulldup1 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Also bei mir ist Clock und PDA verschwunden wenn ich mich reinsetze loool bei euch auch?
    Ist zu mindestens auf der Map Kalletal


  23. Pitbulldup1 12. 03 2011

    Mod: Alpen Challange
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)


  24. Pitbulldup1 02. 03 2011

    Mod: Round Bale-Autostack MP
    Hi Guy....
    Work this one with the current patch???


  25. Pitbulldup1 03. 02 2011

    Mod: Schlüter 2000 und 2200 SET
    Bei Uploaded hat das was mit Geld zu tun^^
    Holt euch doch nen Premium Account lohnt sich glaubt mir weil zu 99% sind dort alle mods hochgeladen xD


  26. Pitbulldup1 22. 01 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Könnte man den vielleicht wieder Hochladen der Link geht gar nicht mehr!!!

    Vielen dank

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.