Userprofil von Pitzmann Tuning
Member since 6 / 2011


Pitzmann Tuning
Punkte: 2.217
Modder Level 12
Rank: #823
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pitzmann Tuning

keine Angabe
  1. Mod: Deutz X720 und Lamborghini R8 270 DCR Pack
    Traktorenwikipedia: "Als Lamborghini-Modell heißt der X 720 – mit weitgehend identischer Technik und Ausstattung – R8.270"


  2. Mod: Riverside Bga mit mods
    Du hast nichtmal gefragt ob Du meinen Mod hier anbieten darfst!!! Frechheit!!! Hast Du Pfreek, Heady oder John Deere 6930 gefragt?? Du hast uns alle nicht mal erwähnt... Schwache Leisting!!

    1 Antworten

  3. Mod: Strohkraftwerk
    Super Teil!! Danke nochmal dafür auf diesem Wege!!


  4. Mod: BGA Waage Riverside
    Du brauchst den "MapWeightstationMod.zip" wie oben beschrieben!!!


  5. Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
    Die BGA von Heady verträgt sich nicht mit dem DLC2 von Giants... Deaktiviere DLC2 und Du hast keine Probleme... Ich habe diesen Mod über 6 Stunden im Multiplayer getestet und es sind keine Fehler aufgetreten...

    1 Antworten

  6. Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
    Einfach in den Modsordner kopieren und es ist von alleine drin, kann man oben nachlesen:

    Installation des Mods:

    BGASchredderRiverside.zip in euren Modsordner kopieren und los geht’s


  7. Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
    Download tut schon lang wieder!!! Erst button ausprobieren, dann kommentieren... ;-)


  8. Mod: BGA Waage Riverside
    Herzlichen Glückwunsch, Du hast soeben die vorgesehenen Funktionen der Community Biogasanlage von Pfreek herausgefunden... ;-)


  9. Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
    Patch / Update bekommst Du auch hier:

    http://www.profarm-online.de/


  10. Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
    Man kann den alten Riverside Spielstand weiterbenutzen...


  11. Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
    Weiß nicht genau wie die aussieht, aber wenn an dieser Stelle Platz ist ja...


  12. Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
    Ich habe Hummel bereits angeschrieben und hoffe das der Downloadlink bald wieder funktioniert...

    Bis dahin kann ich, auch wenn ich diese Seite nicht mag, euch einen UploadLink anbieten:

    http://ul.to/fsst0llr


  13. Mod: BGA Waage Riverside
    Mach mal ein Check out... ;-)


  14. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    Downloadlink wurde ersetzt, sollte wieder funktionieren!!


  15. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    Das mit den weißen Flecken und dem Hackeln liegt an der Spielengine von Giants. Dieses unterstützt nicht soviele Lichter auf einmal. Dieses Problem wirst Du bei jedem Trekker / Fahrzeug haben das mehrere Scheinwerfer hat...

    1 Antworten

  16. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Für die Frechheit das Du jetzt mittlerweile schon zum dritten mal einen geklauten Mod reinstellst gehört Dir der Landwirtschaftssimulator weggenommen!!! Vielleicht solltest Du GTA spielen, dort kannst Du die ganze Zeit andere Fahrzeuge klauen!!!


  17. Mod: Funkyfarm
    Ich hab echt lang gebraucht bis ich mich überwunden hatte eine Map mit dem Name "FunkyFarm" runterzuladen. Der Name geht echt gar nicht!!

    Man muß auch sagen es ist die erste Map die ich mir runtergeladen hab, da ich etwas mit Headys BGA gesucht hatte ohne viel Schnörkel (bis jetzt war ich mit ProFarm und der original Map zufrieden). Ich muss aber sagen Deine Map überzeugt auf ganzer Linie, wer die Originalmap mag wird Deine lieben...!!!

    Ich spiel sie Im Multiplayer nur noch ausschließlich!!

    Von mir: 10 von 10 Punkte


  18. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    Die Spiegel sind leider sehr Rechnerintensiv, deswegen auch zuschaltbar...

    Bei mir ruckelt des ab drei Treckern mit Spiegeln gewaltig...


  19. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Das wird ja immer skurriler... Mann kann klauen, wird dann damit rausgeworfen und kann am nächsten Tag gleich wieder klauen???

    Ich finds wirklich schade das Du die Arbeit von Johni 6530 nicht respektierst und als Deine ausgibst!!!


  20. Mod: BIG M 500
    Schade, immer noch das Problem wenn ich ihn zusammengeklappt abstell das er beim wieder laden um 90 Grad verdreht dasteht...

    Ansonsten war der vorher schon super!!


  21. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    Die RUl kannst Du in der deutzAgrotronX720_be_OFL.xml ändern. Einfach diesen Eintrag suchen:

    <togglebeacon>
    <togglebeacon vehiclesetrpmbeacon="true" />
    </togglebeacon>

    und auf "false" umstellen...

    Wurde extra so eingerichtet... ;-)

    1 Antworten

  22. Mod: Krone BigM 500
    Super Mod!!! Ich stör mich nur an einer Kleinigkeit:
    Wenn ich den zusammengeklappt abstell und Speicher, steht der beim wieder laden verdreht da... Ansonsten Top!!


  23. Mod: Auto Attach Mod
    Bei mir Fehlerfrei!!! Perfekt, Danke!!!


  24. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    Ist leider am Originalmodel von Giants schon so...


  25. Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    Wahnsinnshänger!!!

    Gehört ab sofort zur Standardausstattung auf meinem "LS11 Hof"!!!

    Weiter so!!!


  26. Mod: Deutz Fahr Agrotron x720 Tuning
    Und dann alle Kommentare auch noch löschen die seinen Mod klau tadeln!!! Ich werde Dir soviel Kommentare da lassen soviel wie Du gar nicht löschen kannst!!! Orginallink von diesem geklauten Mod:

    http://www.modhoster.de/mods/pitzmann-tuning-x720-blackedition--2


  27. Mod: Deutz Fahr Agrotron x720 Tuning
    Find ich ne Frechheit, ich habe an diesem Mod über vier Wochen gearbeitet!!! Und du skinnst des einfach nur um und gibst des als Deins aus... Sehr erbärmlich!!! Hier der orginallink:

    http://www.modhoster.de/mods/pitzmann-tuning-x720-blackedition--2

    1 Antworten

  28. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.1
    Nach euren tollen Anregungen und Vorschlägen habe ich mich dazu entschlossen den Mod nochmals zu überarbeiten. Hier ist der Pitzmann Tuning X720 Blackedition in der Version 2.2:

    http://www.modhoster.de/mods/pitzmann-tuning-x720-blackedition--2


  29. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.1
    Nein, tut mir wirklich leid!! Es wird kein Originalskin geben!! Dann wärs kein Pitzmann Tuning mehr... ;-)


  30. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.1
    Download funktioniert, eben getestet... ;-)


  31. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.1
    Hallo matte36, voreingestellt ist die Enter Taste auf dem Numpad. die normale Entertaste ist nicht belegt. Du kannst aber die Tastenbelegung in den Spieleoptionen ändern wenn Du kein Numpad hast...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.