Userprofil von pixelbauer0815
Member since 3 / 2017


pixelbauer0815
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pixelbauer0815

keine Angabe
  1. Mod: Volvo ITRuner Kran
    Also das kann ja mal überhaupt nicht sein, da kauft man ein neues Fahrzeug für 298000€ und dann bekommt man ab Werk solche Mängel, Auspuff, Federung und Lenkung defekt(siehe Beweisfotos), zur Nachbesserung geht das Fahrzeug zurück in die Werkstatt.
    Für den Ausfall während der Ernte werde ich die Werkstatt natürlich in Regress nehmen.
    Die Arztkosten für das entknoten der arme meines Fahrers und die nachfolgende Reha werden ihnen gesondert in Rechnung gestellt.

    MfG Pixelbauer

    2 Antworten

  2. Mod: CLAAS Lexion 795 Monster Edition
    Erst mal danke für das geniale teil, hab nichts auszusetzen.
    Hätte nur einen kleinen Wunsch, wäre es vielleicht bei einer nächsten Version möglich den Atascher so zu versetzen das man das Midwest 60 auch vom Scheiderwerkswagen aus ankoppeln kann ohne es vorher herunter heben zu müssen, mit dem Original New Holland geht es, soll aber jetzt keine Kritik sein. Hab mal ein Bild dazu eingestellt.
    Trotzdem 5***** und eine Empfehlung.


  3. Mod: Wilson Ranch Hand
    Hab mir mal die Reifen vom Zugfahrzeug geklaut, jetzt passen sie perfekt zusammen.


  4. Mod: Schweizer Bank
    Funktioniert, jetzt können wir in LS 2017 die Welt besser machen, die reichen Bauern unterstützen die armen Bauern.
    5* und eine Empfehlung.


  5. Mod: Schweizer Bank
    Hab noch einen entdeckt, Fastgrowth, mit dem funktioniert es auch nicht.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.