Userprofil von pOgman
Member since 12 / 2014


pOgman
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pOgman

keine Angabe
  1. pOgman 13. 12 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Hi,
    ich würde mir eine überarbeitung von Saatgut und Dünger - Trigger wünschen, da ich viel mit Coursplay spiele und ich den gewählten Ort sehr Eng finde, um mit vorallem großen Maschinen zu arbeiten. 1. Müssen beide so dicht bei einander sein? 2. Wäre es möglich, sie im freien zu plazieren, so dass kollisionen mit Gebäuden vermiedne werden können? Vllt. einen kleinen Unterstand irgendwo auf dem Hof bauen, wo beides drin ist.


  2. pOgman 22. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ja, ich würde mich zumindest über ein statusupdate freuen! so dass ich ca. einkalkulieren kann, wann es ein update geben wird ^^


  3. pOgman 01. 04 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    "geändert in" means "changed at"

    2 Antworten

  4. pOgman 08. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hi, mir ist aufgefallen, dass der tracktor im stand wegrutscht, sobald eines der standartgewichte drauf sind. ich spiele auf der MIG map mit den dazugehörigen mods - aufgefallen ist es mir das erste mal mit dem strautman ladewagen, bin mir aber nicht sicher, inwiefern das damit zusammenhängt. außerdem würde ich mir eine detaliertere modbeschreibung wünschen. was ist z.b. der unterschied zwischen den beiden hochgeladenen datein?

    vielen dank trotzdem für den super mod! macht spaß damit zu fahren.


  5. pOgman 02. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hi, ein insgesamt sehr schöner traktor. Was mir vorallem sehr gefällt, ist, dass die Kabine passend zu dem Untergrund etwas wackelt. Was irgendwie nicht funktioniert ist das Arbeitslicht vorne und hinten. Außerdem frag ich mich, ob die 42 Km/h stimmen? sollten es nicht lieber 50 sein?
    Lieben Gruß

    1 Antworten

  6. pOgman 18. 02 2015

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    hi, dieser mod ist nicht für die tsm 5.4 gedacht, oder? falls das der Fall ist, wird es demnächst ein update für patch 1.16.x und die tsm 5.4 geben?

    2 Antworten

  7. pOgman 07. 02 2015

    Mod: Inspector
    es wäre super, wenn inpector den multi-fruit-mod mit einbeziehen würde. wenn ich z.b. roggen lade, wird glaube ich silage angezeigt, bei sonnenblumen wasser, etc. wäre das möglich, das script zu erweitern? würd mich freuen :)


  8. pOgman 07. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    bin mir nicht sicher, ob das bereits erwähnt wurde: fülle ich die futterlager mit mehr als 200 l3, beginnt das spiel herftigst an zu ruckeln, sobald ich weiterhin in das bereits recht volle lager ablade. ich kann nicht rausfinden, woran das liegen kann. mein pc ist gut! i5 3.5 ghz quad core, 4 gb v-ram, 8 gb ram. sollte das also eigentlich locker stämmen.


  9. pOgman 07. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das gleiche Problem hatte ich bei dem Schweinesilo auch, konnte es aber irgendwie lösen. Ich glaube CP ist auf Grund der Silohaufen verteilung (also im Silo kann man ja sowohl Links, als auch rechts abkippen) verwirrt. habe also einen Kurs für die ganz rechte und für die ganz linke Seite eingefahren, dann ging es. Bin mir aber nicht sicher, ob es daran lag :)

    1 Antworten

  10. pOgman 27. 01 2015

    Mod: GPS
    hi upsidedown, insgesamt ein wirklich super mod, danke dafür! ich habe ein kleines problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich spiele die Mig-Map und leider werden mir die GPS linien nicht angezeigt. das gps selbst funktioniert, nur ist es ohne linien kaum möglich, die fahrtrichtung auszurichten.

    1 Antworten

  11. pOgman 25. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ah, ja danke dir! find ich zwar nicht ganz sinnig, denn wenn frisches gras zur silage verarbeitet wird, dann kommt da hinterher nicht heu, sondern silage raus -.- ist etwas unpraktisch, wenns ums kühe füttern geht.


  12. pOgman 24. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi, ich habe folgendes Problem: Jegliche Silage, dich ich an den Hofsilos aus Gras herstelle, wird, wenn ich sie verschaufeln will, wieder zu Heu. (An anderen als genannten Silos bisher nicht ausprobiert) könnte mir da jemand helfen?

    1 Antworten

    1. Derschii 25. 01 2015

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Das liegt an dem Mod Fahrsiloextensions (http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2).
      Guck mal im Changelog unter V1.2.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen-

      1 Antworten

  13. pOgman 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ja, so geht es mir auch! Viele dank für diese Map! Hoch lobbare Arbeit ist das, die ihr da macht!


  14. pOgman 19. 12 2014

    Mod: Inspector
    Hi, ein super Mod, danke dafür. Leider beist sich deine neue Tastenbelegung mit dem GPS Mod.

    1 Antworten

  15. pOgman 18. 12 2014

    Mod: Big Bags
    von was für fehlern redest du? es hilft weder mir, dem nutzer, mich zu entscheiden, ob ich den mod lade, noch dem entwickler, der ja die fehler, wenn er wüsste, von welchen du sprichst, beheben könnte...


  16. pOgman 18. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hä? da sind doch 2 bga's drin...


  17. pOgman 18. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    das liegt wahrscheinlich daran, dass dein hänger diese "fruchtart" nicht unterstützt. wenn du einen der originalhänger benutzt, kannst du mit denen nur häcksel/weizen/gerste/raps/kartoffeln/rüben/hackschnitzel laden. alles andere geht nicht rein. brauchst einen mod-hänger!!

    2 Antworten

  18. pOgman 09. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    also folgendes: neben dem Misthaufen habe ich ein Silo bis 15 % gefüllt, gären lassen und nun habe ich beim schaufeln fesetgestellt, dass die Schaufel (Stoll mit einem t4) sich beläd, bevor ich überhaupt das Silo berühre. Außerdem wundere ich mich, ob die Funktion, dass man tatsächlich vorwärts fahren muss, um zu beladen, ebefalls noch verbaut wird!?


  19. pOgman 09. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ah, alles klar! vielen Dank für die so schnelle Antwort! Ich hab den Trigger gefunden :) spiele die Map erst seit v. 0.91 ls15

    1 Antworten

  20. pOgman 09. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hi,
    folgender Fehler meldet ein Dedi-Server:
    GRLE file count too high. 12 found (max. 8)

    Außerdem finde ich den abladetrigger für Stroh (habe es bisher nur mit Stroh getestet) bei den Kühen nicht. An den äußeren Futtertrögen wird Stroh nicht angenommen, die Futtertröge im Stall selbst triggern nicht, so dass ich den Hänger nicht entladen kann. Abhängen kann ich ihn jedoch auch nicht, was für mich ja bedeutet, dass das Gespann zumindest einen Trigger erkennt, oder?

    1 Antworten

  21. pOgman 09. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    HI,
    zu allererst: diese Map ist der Hammer! Allein der Fakt, dass sie nach einer realen region gebaut wurde, reizt micht sehr. Die vielen Details und vorallem der Umfang an Möglichkeiten sind, finde ich, sehr gut gelungen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.