Userprofil von Pohly2010
Member since 11 / 2014


Pohly2010
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Bergen Kr. Celle Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.opelfreunde-suedheide.net/

About Pohly2010

keine Angabe
  1. Pohly2010 04. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Moin, habe mal 2 fragen an euch...

    1 frage was ist brennstoff im Sägewerk ?
    2 frage wo bekomme ich die hühner für die Eierproduktion her ?

    ansonsten eine schöne Map

    5 Antworten

  2. Pohly2010 30. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hey, ich habe seit 2 tagen das problem das sich das spiel plötzlich aufhängt bez einfach Einfriert wenn ich mit maschienen unterwegens bin egal wo ich mich befinde auf der Map....


  3. Pohly2010 27. 01 2015

    Mod: Volksholm
    genau habe genau das selbe Problem damit


  4. Pohly2010 19. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Einfach genial die Map! Leider gibt es aber ein Problem... eure Brücken sind zu klein.... hab mal ein Bild von mein Problem Hochgeladen :-)
    5/5 Sterne


  5. Pohly2010 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Wolf 181,

    habe mich eben noch mal schlau gelesen und siehe da jetzt geht es auch ohne denn durchdrehenden Reifen,es liegt an dem DriveControl denn mit Allrad läuft es wie Butter :-)
    Nun ja aber das " nur halt bissel langsamer :-).)" ist ja bei LS 15 Normal und Stört mich nicht im gegenteil ich finds gut und Real...


  6. Pohly2010 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Bitte schön.. es ist auch nicht böse gemeint.. :-)

    Ja das habe ich gelesen das es nur eine Umgebaute Standartmap ist, die aber um Welten beser ist, ich spiele sie sehr gerne :-)


  7. Pohly2010 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Moin, ich habe jetzt mal die Map vor ein paar Tage geladen um einfach mal zu schauen, weil mich die Bilder von der Landschaft umgehauen haben und ganz ehrlich, die Landschaft ist bombastisch! Sehr, sehr schöne Map !!!.

    Jetzt aber leider das aber :

    Was ich sehr schade finde ist das die Landschaft sehr steil ist, bez ich kann nur mit grßen Maschienen Arbeiten, da die kleinen zb mit dem DeutzAgroStar661 und der kleinen Pöttinger sähmaschine ständig hängen bleibe mit durch drehenden reifen..

    Auch die wiesen sind zu steil wenn ich zb mit dem big m mähen will fährt er viel zulangsam oder bleibt ständig hängen weil es zu hügelich ist.
    Was mich auch stört ist das die schlepper nicht schneller als 6 bis 10 km schaffen bei feld arbeiten egal welche.

    wenn das noch bearbeitet werden kann wäre ich echt dankbar...

    werde mal wenn ich es schaffe Bilder von denn besagten stellen Bilder machen swo es probleme gibt :-)

    Aber ansonsten finde ich sie top echt schöne arbeit.

    Aber ansonsten echt tolle Arbeit! Danke dafür.

    2 Antworten

    1. Wolf 181 26. 11 2014

      Mod: Volksholm
      Hallo PohlY2010

      Das hört sich sehr nach der neuen Version von DriveControl an mit den durchdrehenden reifen an, wenn du den Drin hast must schon den Alrad anmachen sonnst wird das nichst mehr.

      Aber ohne den Mod kommen selbst die kleinen Tracktoren mit Plug & Gruber überall hoch spiele diese Geniale Map schon seit der V 1 und hatte noch nie Probleme irgenwo hoch zu kommen (nur halt bissel langsamer :-).)

      MFG
      Wolf

      1 Antworten

      1. Pohly2010 26. 11 2014

        Mod: Volksholm
        Hallo Wolf 181,

        habe mich eben noch mal schlau gelesen und siehe da jetzt geht es auch ohne denn durchdrehenden Reifen,es liegt an dem DriveControl denn mit Allrad läuft es wie Butter :-)
        Nun ja aber das " nur halt bissel langsamer :-).)" ist ja bei LS 15 Normal und Stört mich nicht im gegenteil ich finds gut und Real...


  8. Pohly2010 10. 11 2014

    Mod: Stiffi Map
    Eine Ganz Klasse Map Hab Sie Jetzt Schon ein Paar Stunden Gespielt Sie Gefält mir ganz Klasse,besonderst solche kleigigkeiten wie zb das Radio in der Werkstatt das die ganze zeit Lieder spielt :-)
    Sie ist auch weiter zu empfählen.Mal ein Großes Lob An die die diese Map gemacht haben.Sag mal danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.