Userprofil von SalzburgerStiegl
Member since 7 / 2013


SalzburgerStiegl
Punkte: 585
Holz Hacker
Rank: #3386
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: m Wohnort: Salzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SalzburgerStiegl

keine Angabe
  1. Mod: Aebi CC36
    ja, ein Reform 45er ohne Türen mit Kratzboden, Aufbauladewagen und einem Streuaggregat wäre der Wahnsinn.. so einen hatten wir vor 20 Jahren.


  2. Mod: Pöttinger Euroboss-Paket
    Der Mod erscheint nicht ingame zum Häkchen setzen...
    Schade, - der Pöttinger wäre Perfekt für den 8090er Steyr.


  3. Mod: Kuhn FBP 3135 by Thunder01
    Sehr Geile Mod, überirdische Leistung - daher Perfekt für das "Monster" mit 2500PS... XD
    Neben der Lustigen Farbwahl hab ich auch noch eine Passende Farbe für meinen Liebling Gefunden.
    2 Bilder hab ich noch reingestellt, und natürlich 5Sterne von mir.
    Grüsse und - Weitermachen!!^^


  4. Mod: Suedhemmern
    ich hab da die Beschreibung von der 17er Suedhemmern ausgegraben:
    Die Ampeln mussten raus, sie haben sich mit einem weiteren Script gebissen. Es gibt jetzt nämlich ROGGENSCHWADEN und HAFERSCHWADEN, dafür mußten die Ampeln weichen. BITTE auch die MapAmpeln AUS DEM ORDNER nehmen, sonst gibt es Probleme.
    Und was die Beiträge angeht - MH hat Zeitweise ein Serverproblem - siehe Forum!!
    Hoffe das Hilft dir etwas weiter!^^
    mfg


  5. Mod: [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
    Sehr Geiler Mod, da hat FBM wieder mit den Muckis Gespielt! ;-)
    Danke Leute!!!


  6. Mod: Suedhemmern
    Hast du das Land Gekauft auf dem das Sägewerk steht?


  7. Mod: Sägewerk
    Die Mod ist Super - Danke dafür!


  8. Mod: Autoload Pack
    Die Mod wäre der Hammer - jedoch sobald man den Drehschemel beladen hat, die Bordwand Hochklappt und die Bretterpaletten Gegurtet hat kann man nicht mehr Lenken, LOG ist sauber.
    Oder ist das ein Mapproblem? - Spiele auf der Südhemmern.


  9. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    Ein nettes Script, hab mich etwas mit den Einstellungen Gespielt, einiges davon sollte schon lange Standard sein, - hat Giants wohl wiedermal Gepennt!!^^
    Allerdings muss ich das Script wieder runterschmeissen weil mein alter Rechner an seine Grenzen kommt, mit dem neuen PC wird das wieder installiert!


  10. Mod: MKS_32100_Multi_von_GmF
    Gerade Getestet und beim Diesel Betanken braucht er Genausolange wie ein Standardtanker.


  11. Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Läuft 1A! - zum Silieren Perfekt, unrealistisch schon - aber für Leutchen mit wenig Zeit sehr Empfehlenswert^^


  12. Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Bei mir läuft der Ladewagen wie er soll, vielleicht beißt er sich mit einer anderen mod in deinem modordner?!

    1 Antworten

  13. Mod: Suedhemmern
    Wenn du die Gärreste weiterverwenden willst (zur Düngerproduktion..) dann nimm den MKS32, oder den MKS8, zu finden unter Werkzeuge/Diverses.


  14. Mod: Suedhemmern
    Oben auf Höhe der Fahrsilos ist das Rohr zum Gärreste abtanken, einfach mit einem Tank darunter stellen und auf R Drücken.
    P.S. Das Feld vorher Kaufen - und natürlich kommt da nur was raus wenn man vorher! Silage abgebunkert hat^^.. gleich daneben in dem Holzgebäude, seitlich abkippen, - (siehe Bodenmarkierungen)

    1 Antworten

  15. Mod: Autoload Pack
    Immer mehr mods landen auf Seiten mit Registrierungspflicht, (in dem Fall hier der easyAutoload), ohne den geht nichts.
    1 Stern dafür, sorry!!

    1 Antworten

  16. Mod: Suedhemmern
    Mit dem IT Runner, (ein Anhänger mit einem Haken) zu finden unter den "normalen" Anhängern - weiter hinten^^,


  17. Mod: Tatra Phoenix Agro-Truck Hakenlift
    zu schade, die Container im aufgebockten Zustand rutschen hinten nach rechts...


  18. Mod: Suedhemmern
    um das Brot aus der Bäckerei zu Laden wird der mitgelieferte Hooklift Container benötigt, der Trigger ist etwas Tricky - aber es geht.


  19. Mod: Suedhemmern
    Wenn du die Mälzerei Befüllst mit Weizen (oder Gerste); Hackschnitzel - und Wasser mit dem beigelegten mks8 oder mks32 Multitrans auffüllst sollte die Produktion starten, soeben Getestet und Läuft.
    Am Hof kann man auf der Anzeigetafel nachschauen was wo fehlt bzw Produziert wird.


  20. Mod: Suedhemmern
    Ich weiss nicht was du für ein Setup hast, aber ich zocke die map mit einem 8 Jahre (AMD 8350er) alten Prozessor, 16GB RAM; und einer 1050TI Graka - und bei mir läuft die Karte auf sehr Hohen Einstellungen ohne einen Ruckler.
    Abhilfe wäre viell. Graka. Treiber Aktualisieren, im Modordner (Testweise) nur die map drinnenlassen und starten...

    1 Antworten

  21. Mod: Dodge Hell Truck Polizei Edition
    Ein Geiler Truck mit irren Sound+Licht!!^^ - Der Passt zu der Rennstrecke - weiss jetz grad nicht obs die map noch gibt..


  22. Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Funktioniert im SP Super, Dankeschön!!^^


  23. Mod: Ponsse Scorpion King - MRF Edition
    Mit dem Ponsse kann ich endlich meinen Timberrunner ordentlich Beladen, im SP Getestet und läuft!!
    Danke dir!


  24. Mod: IDEAL mit Korntankgrößen auswahl
    Sehr Geiler Drescher, ideal für 4Fachmaps mit Riesenfeldern!!
    Danke Dafür!


  25. Mod: Suedhemmern
    An der Hausmauer die Grosse Anzeigetafel die den Lagervorrat Anzeigt, z.bsp.: Wasser; Weizen; Raps etc, sobald man Weizen abkippt wird der Füllstand zwar ingame angezeigt - aber nicht auf der Grossen Anzeigetafel.
    Spiel ist auf Aktuellster Version, Map schon mit neuen Spielstand und ohne anderen Mods Gestartet...

    1 Antworten

  26. Mod: Suedhemmern
    Die Anzeigetafel funktioniert nicht.

    1 Antworten

  27. Mod: Transportcontainer
    Genau so einen 3Punkt - Kipper habe ich gesucht, läuft 1A auf der Aktuellen Version, hab noch ein Paar Bilder Hinzugefügt, und Danke dir!!


  28. Mod: Regenwetter Effekt [1.36.x]
    Der mod funzt Perfekt!


  29. Mod: XP & Geld Mod 1.36.x
    Dont Work!
    Tested in 1.36


  30. Mod: Paket von KFZ und Kombis (Kleinlastern) im Straßenverkehr 1.35.x
    Hier nochmal für alle ETS2 - Neulinge, & Steam - mod-Downloader:
    1; Zip-Datei runterladen,
    2; Zip-Datei entpacken mit WINRAR oder 7-ZIP,
    3; Die SCS-Datei in eurem installationsordner verschieben - Standardmäßig befindet sich der in:Computer/Dokumente/Euro Truck Simulator 2/mods,
    Eventuell ist in einem mod eine modbeschreibung dabei, (Bei einem Verkehrsmod oder Wettermod zum Beispiel - die sind gern oben in der Prioritätsliste.) die kann man mit dem Editor öffnen zum nachlesen.
    4; Wenn ihr ETS2 Startet euer Profil anwählen - und den mod in der modliste aktivieren - FERTIG!
    Gute Fahrt^^


  31. Mod: Doppelter Verdienst 1.33.x
    Der Mod Funzt Einwandfrei, bei den Kommentaren unter mir kann ich nur den Kopf Schütteln!!!^^
    Es gibt Tausende Tutorials wie man einemn mod einfügt & aktiviert... - und warum zum Geier wollen die den entpacken? - (bei einer map würde ich es ja verstehen - aber das ist ne andere Geschichte^^)
    5/5 Sterne & Empfehlung von mir!


  32. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    achja - Geil!^^ - beim 15er gabs mal so eine nette kleine Alpen-map wo man z.bsp mit einem12 meter Drescher keine Chance hatte sich zu Bewegen - (Damals war auch fast ÜBERALL die Kolli aktiv, und man hing an jedem kleinen Schildchen etc..) war Hügelig, und eben eher für Bergbauer-enthusiasten wo nur kleinere Fahrzeuge Sinn machen, (so wie euer Traktor) - und darauf bin ich scharf!! hab euch im Auge, und lass mich überraschen was die Walchen so mit sich bringt!
    mfg


  33. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    öhhm..^^ dachte das Kennzeichen war beabsichtigt?
    dachte ein modder von euch kommt von dort oda so.. - aba das Kennzeichen "ZE" Passt zu Walchen.
    "SL" wär natürlich Genial^^ - aba auch bestimmt viel arbeit..

    1 Antworten

  34. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Hat Doch Geklappt, nach dem Kauf in der modmap erschien er auch danach auf der Standardmap, ohne einen neuen Spielstand. (Falls ein anderer Zocker das Prob. hat machts mir nach^^)
    Mit dem FL Perfekt als Hoftraktor, und Danke euch!!^^

    1 Antworten

  35. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Ein sehr schöner Traktor, Taucht leider nicht auf der Standardmap auf, - auf der Nordfriesischen modmap allerdings schon...
    Habe die Aktuellste Version.

    1 Antworten

  36. Mod: Nordfriesische Marsch
    Schau mal in dein Postfach von Modhoster rein!^^


  37. Mod: Nordfriesische Marsch
    Alter Schwede... der Kredit^^ - ganz vergessen, Danke dir.


  38. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, ich habe mir die map, die Produktionen & den Company - mod runtergeladen und alles installiert, schöne Karte, nette Fahrzeuge - ABER: es gibt kein Startfeld, und mit dem Startguthaben geht sich auch kein Feld aus... wie soll ich hier irgendwas Beackern ohne einem einzigen Feld??
    (P.S. ich weiss wie man Geld cheatet - aber dass ist ja nicht der Sinn der Sache!)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.