Userprofil von powerfarmer3107
Member since 1 / 2014


powerfarmer3107
Punkte: 21
Modder Level 1
Rank: n/a
Vorname: alex Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About powerfarmer3107

keine Angabe
  1. Mod: HorschGrubber50m
    ich hab 30 jahre auf dem land gelebt und glaube mit wäre dieser grubber real ein jeder bauer würde ihn nutzen aber es ist eine Simulation wenn jemand hier eine Schubkarren reinbringt mit 40 000 Liter Fassungsvermögen pisst sich auch keiner ein und wie schon einige hier geschrieben haben wens nicht, passt oder gefällt braucht diesen mod nicht nutzen


  2. Mod: HorschGrubber50m
    Ich finde da die felder mega gross sind und die originalen grubber eher winzig ist dieser mod klasse einfach super

    2 Antworten

    1. aegir 06. 11 2016

      Mod: HorschGrubber50m
      dann hast du keine ahnung vom Landleben, frag mal bei irgendwelchen bauen nach, die sitzen den ganzen tag auf einem trecker um die felder zu bewirtschaften. manchmal bis in die nacht rein.
      und du willst so einen schrott mod gutheißen, lächerlich


    2. Mod: HorschGrubber50m
      ich hab 30 jahre auf dem land gelebt und glaube mit wäre dieser grubber real ein jeder bauer würde ihn nutzen aber es ist eine Simulation wenn jemand hier eine Schubkarren reinbringt mit 40 000 Liter Fassungsvermögen pisst sich auch keiner ein und wie schon einige hier geschrieben haben wens nicht, passt oder gefällt braucht diesen mod nicht nutzen


  3. Mod: Cat Dumper XXL
    ich habn zwar hinbekommen das man ihn fahren kann aber man kann damit nicht viel anfangen da die anderen geräte nicht mal am reifen ranreichen :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.