Userprofil von Ppeell
Member since 12 / 2016


Ppeell
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ppeell

keine Angabe
  1. Ppeell 11. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe die Silo Walze genommen und habe alles weg.


  2. Ppeell 10. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guten Tag Welche Walze denn?


  3. Ppeell 06. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo ich habe das Problem das ich nichts abholen kann kein Bier, Schnaps, Sand usw habe den aaa.universal im mod Ordner geht trotzdem nichts

    1 Antworten

  4. Ppeell 06. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Das habe ich nur es geht noch immer nicht


  5. Ppeell 05. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Das habe ich habe auch per Anzeige den Sand voll. Nur kann den nicht abholen egal mit welchem Anhänger

    1 Antworten

  6. Ppeell 05. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo ich habe das Problem das ich kein Sand abholen kann wo dran kann das liegen ?

    2 Antworten

  7. Ppeell 19. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    Hallo wie kann man den die Paletten transportieren? Weil spangurte gehen nicht?


  8. Ppeell 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    wo finde ich den den ccm mod weil finde keinen?

    1 Antworten

  9. Ppeell 06. 12 2016

    Mod: Stoll Langgabel (stufenlos verstellbar + Spanngurte)
    Hallo wollte mal fragen wo man die spanngurte her bekommt das ich die im GE selber an einem Fahrzeug machen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.