Userprofil von predator-air
Member since 8 / 2012


predator-air
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bazi Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: FL Hobbys: Motorrad , Computer Homepage keine Angabe

About predator-air

keine Angabe
  1. predator-air 28. 11 2021

    Mod: Quadrant 5300 Fc Super
    Also wenn du die Arbeitsbreite mal auf 6 m Anpasst wäre ich mega zufrieden


  2. predator-air 28. 11 2021

    Mod: Multifruit Silo und Erweiterungen
    Cool wäre wenn man das Silo auch mit einem Trecker mit Zwillingsbereifung befahren kann


  3. predator-air 10. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Mega Cool klappte supi
    nun noch 2 dinge
    1. kann im spiel nicht alles an Land ändern sprich erhöhen usw.
    2. mehr Forst wäre cool also ein paar Wälder einbauen
    Danke

    1 Antworten

  4. predator-air 08. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi map finde ich supi spiele sie seit anfang fs19 nun aber jetzt ein problem kann neben dem hofsilo kein zusatztank fürs silo bauen warum gehts nicht

    1 Antworten

  5. predator-air 25. 12 2019

    Mod: Cultures Et Productions
    Map lädt nicht durch hat problem mit Season!!!!

    Dann nicht mal Blder in der Beschreibung hier
    Schade Schade Schade


  6. predator-air 22. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich Spiele die Map seit dem es FS19 gibt ich bin soweit mega zufrieden mit der Map

    Doch eins fehlt mir in der Map ein größeres Waldstück um auch die Forstgeschichte cool zu spielen hoffe da kommt noch was
    THX

    1 Antworten

  7. predator-air 10. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Coole map muss ich schon sagen dafür mal 4 sterne

    nun frag ich mich aber nach der akualisierung von 1.3 auf 1.4 warum da nun gute 110MB fehlen ????

    weiter so top

    2 Antworten

  8. predator-air 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Und siehe da Taste "B" und uff geht die Tür :)
    THX für die schnelle Hilfe


  9. predator-air 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Top Map Super Arbeit 5 von 5 sterne von mir.

    ein problem hab ich aber ich bekomm die ballenhalle nicht auf kann sie nicht nutzen könnte da mal hilfe gebrauchen thx für hilfe und der guten map weiter so

    1 Antworten

  10. predator-air 17. 12 2012

    Mod: Figuren
    Coole Figuren passen gut auf die Map
    weiter so hoffe da kommen noch weitere geniale ideen von dir


  11. predator-air 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Hi 1A LKW super gemacht das Teil Kran klappt prima coole bedienung :)
    aber leider 1 manco bei mir ist wenn ich den Palfinger Paletten / Steinpacketgreifer kaufe steht er auf dem Kopf beim Händler sonst ist alles oki also 5000 Sterne von mir


  12. predator-air 06. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    1A Mod Weiter so von mir 4000 Sterne


  13. predator-air 16. 11 2012

    Mod: Summer
    Coole Map sehr schon gemacht das :)

    einzigste manko was ich finde ist das man sehr schwer mit dem traktor in gewisse hallen kommt aber sonst alles andere 1 A und auch ohne fehler weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.