Userprofil von Princezz
Member since 8 / 2015


Princezz
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 f Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Princezz

keine Angabe
  1. Princezz 25. 01 2019

    Mod: Krone ZX 560 GD XL
    Dankeschön! Funktioniert super und sieht gut aus. :)


  2. Princezz 03. 01 2017

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Funktioniert ausgezeichnet. Danke!


  3. Princezz 01. 09 2015

    Mod: Forst Log Skidder
    Echt geil, es funktioniert einwandfrei und erleichtert den Baumtransport ungemein. Danke dafür.


  4. Princezz 26. 08 2015

    Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    Wieder eine Spitzenarbeit, kann ich total gut brauchen!
    Vielen lieben Dank für deine Mühen, eine Empfehlung steht außer Frage.


  5. Princezz 14. 08 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Hallo,
    deine Mod funktioniert super, weswegen ich sie gerne weiterempfehle. :-)
    Danke dafür


  6. Princezz 13. 08 2015

    Mod: AR Forst
    Hallo gnescher,
    also die Anhänger sehen schon mal gut aus und funktionieren insoweit, dass ich sie im Spiel finde. Aber sobald ich sie ankuppeln will, gehen seltsame Dinge vor sich. Es ist leider extrem fehlerhaft bei mir :-( der LKW samt Anhänger wird durch die Spielwelt gewirbelt, sobald ich ihn ankupple. Ich hab keine anderen Mods im Spiel, nur eine offizielle kostenlose Feldspritze von Giants. Schade, denn ich suche solche Anhänger, aus denen das Holz während der Fahrt nicht rausfallen kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.